Warum O2
Warenkorb
Service

Filmpremiere - Abgang mit Stil

  • 10 April 2017
  • 1 Antwort
  • 42073 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen,

passend zum o2 Kinotag habe ich heute die Möglichkeit euch einen neu in den Kinos anlaufenden Film zu präsentieren.

Update: 27.08.2019 Wie ihr an euer 2-Für-1 Ticket kommt, erfahrt ihr unter: Der o2 Kinotag - Keine Filmpremiere verpassen! Ein Ticket kaufen, das zweite schenkt o2! Checkt außerdem: 4 Dinge, die ihr vor eurem Kinobesuch beachten solltet.

 

Also schnappt euch eine Freundin / einen Freund und geht mit ihr / ihm in das nächste Kino. Vielleicht verschlägt es euch auch in den Kinosaal in dem folgender Film läuft:
Abgang mit Stil

Zu Beginn des Trailers dachte ich einen kurzen Moment es käme der Bachelor im Kino. Ich bin sehr froh, dass dem nicht so war. Von dem Moment an freute ich mich aber auf den Film der dahintersteckt.

Und das Serien wie der Bachelor nur im Fernsehen kommen, dass wissen auch Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin, welche die besten Plätze in diesem Film einnehmen, die der Hauptdarsteller und das ohne Rosen.


Schaut den Trailer am besten selbst an, vielleicht überzeugt euch dieser:


Story

Drei ehemalige Kollegen, aber schon immer beste Freunde, wird auf einmal die Rente ihrer alten Firma gestrichen, was zu einer gewissen Unzufriedenheit bei den Dreien führt. In der Folge entschließen sie sich eine Bank auszurauben und treffen Vorbereitungen für ihren großen Coup.


Wissenswertes

Abgang mit Stil oder Going in Style ist ein Remake des Films Die Rentergang Going in Style (1979) - IMDb aus dem Jahr 1979.


Der damalige Drehbuchautor ist auch bei diesem Film wieder mit dabei.

Bei IMDb hat der Film Going in Style (2017) - IMDb ein Rating von 6,8, was beinahe gleich ist mit dem aus 1979 (7,2).


Diesmal: Serien-Tipp

Auf dem Regiestuhl bei Abgang mit Stil nahm einer der mir sympatischsten Schauspieler Platz: Zach Braff (Zach Braff - IMDb )

Dieser ist Hauptdarsteller in der Serie Scrubs - Die Anfänger der für mich besten Krankenhaus-Serie die ich kenne.

In acht Staffeln kann man Zach Braff und andere (bspw. Sarah Chalke oder Donald Faison) bei Ihren ersten Tagen als Assistenzärtze bis hin zu ihrem letzten Tag im Krankenhaus bewundern. Spaß und Trauer, genauso wie Partnerschaft und Freundschaft werden in dieser Serie groß geschrieben.

Es gibt auch eine neunte Staffel, die aber für die wahren Fans nicht mehr das sein dürfte, was die ersten acht Staffeln hatten.

Scrubs - Die Anfänger kann man aktuell bei Sky in den Box Sets ansehen (aber nur noch bis zum 30.04.2017). Hier findet ihr die Infos wie ihr Sky auch über o2 (ohne langes Abo) nutzen könnt. https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/01/17/sky-tickets-jetzt-bei-o2


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nachdem ich Abgang mit Stil nun gesichtet habe möchte ich diesen wirklich weiterempfehlen.

Mein Geschmack Humor hat er, genau wie eine spannende und auch realistische Story. ☺️ Die Hauptdarsteller sind alle sympatisch und gehen in ihren Rollen auf.

Empfehlenswert.

Deine Antwort