Warum O2
Warenkorb
Service

Eure o2 Community Highlights 2017!

  • 29 December 2017
  • 0 Antworten
  • 274 Aufrufe

Benutzerebene 7
Aus der Reihe schöne, ehrliche, nachdenklich und froh stimmende Rückmeldungen zu euren

o2 Community Highlights 2017: Erzählt heute der Experte @LMSMDK, von seinen ganz persönichen Highlights.

Einen Rückblick über das Community-Jahr zu machen ist eine gute Idee. ☺️

Meine Highlights mit o2, wo fange ich da an:

 

"Ganz besonders schätze ich die lockere Atmosphäre in der o2 Community. Hier treffen sich Hilfesuchende und die Menschen die denjenigen helfen. Und mögen sie noch so verdrossen sein, wegen ihrer Situation, so sind sie doch zufrieden, dass man sich ihr Problem durchgelesen hat. Ganz besonders finde ich es, wenn man ein Lob dafür bekommt, wenn man einem anderen User geholfen hat. Denn das motiviert ungemein.

Ein gutes Miteinander finde ich sehr wichtig, so macht es einfach Spaß in der Community zu sein und ist für mich so etwas wie Entspannung.

 

Was ich auch sehr gerne mag, wofür ich auch ein Menge Respekt habe, ist das Lesen von Testberichten. Ich selbst könnte das nicht.

 

Mit dem Netz von o2 war ich zu Beginn des Jahres nicht so sonderlich zufrieden und das auch noch direkt in der Innenstadt (Fußgängerzone) meiner Heimatstadt. Ich überlegte natürlich fieberhaft ob es das Smartphone oder das Netz ist.

Schließlich konnte ich das Netz als Ursache ausfindig machen. Erbost deswegen war ich nicht, denn nach einer Durststrecke hat sich das Netz, sicherlich durch die Konsolidierung des Netzes, deutlich gebessert.

Ein kleines Highlight für mich im späten Jahr.

 

Die aktuellsten Tarife von o2 finde ich super, denn man hat wirklich Freiheit bei seinem Datenvolumen, egal ob es Highspeed ist oder nach dessen Verbrauch die Free-Option greift. Man hat immer ein wenig mehr.

In diesem Zusammenhang finde ich die aktuelle Werbung auch sehr ansprechend.

 

Auch das Expertentreffen, welches im November stattfand, zählt zu einem meiner Highlights. Die Möglichkeit die anderen Experten und auch Moderatoren sowie die Community Manager kennenzulernen und anschließend zu wissen, wer sich hinter dem Usernamen verbirgt ist eine schöne Erfahrung."

Vielen Dank für deinen spannenden Jahresrückblick,@LMSMDK. Auch wir sind von den Testberichten begeistert.

Von den o2 Free Tarifen sowieso und schätzen das gute Miteinander im Forum sehr. Bis zum nächsten Expertentreffen 2018!

Zu den Testgeräten und -berichten geht es hier:  


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort