Warum O2
Warenkorb
Service

Endlich wieder live - O₂ auf dem Southside Festival

Endlich wieder live - O₂ auf dem Southside Festival

Sommer, Sonne, Matsch, Lebensfreude pur und großartige Musik: Die Festivalsaison ist in vollem Gange und für viele von euch nach den letzten Jahren sicherlich ein ganz besonderes Highlight! Ihr schafft es nicht auf euer Lieblingsfestival? Wir bringen die Highlights zu euch.

Los ging es mit dem Southside Festival, als nächstes ziehen wir am 22. Juli weiter zum Deichbrand Festival an die Nordsee und selbstverständlich seid ihr ebenfalls beim Highfield Festival mit o2 Music live dabei.

Das Allerbeste: In unserer Priority Mediathek könnt ihr jederzeit weiter rocken, egal ob ihr nicht genug von eurer Lieblingsband bekommt oder es live nicht geklappt hat.

Bestes Netz im Festivalsommer

Wir versorgen alle drei Veranstaltungsgelände mit LTE und 5G, so dass ihr jederzeit miteinander und euren Lieben verbunden seid und die Festivalstimmung mit der Welt teilen könnt. Dazu kommen weitere Festivals und Events auf denen wir euch bestes Netz bieten und mit mobilen 5G Sendemasten das vorhanden Mobilfunknetz ergänzen, wie die Rheinkirmes und Wacken.

Bild: o2

Unser Southside Festival 2022

Das Festival ist vorbei, aber die Musik läuft noch. Schaut euch hier einige der Auftritte nochmal an:

Provinz @ Southside Festival 2022

Tones And I @ Southside Festival 2022

Royal Blood @ Southside Festival 2022

Alice Merton  @ Southside Festival 2022

Bring Me The Horizon @ Southside Festival 2022

Kontra K @ Southside Festival 2022

Rise Against @ Southside Festival 2022

Hot Milk @ Southside Festival 2022

Inhaler @ Southside Festival 2022

Giant Rooks @ Southside Festival 2022

LP @ Southside Festival 2022

Nothing But Thieves @ Southside Festival 2022

Bad Religion @ Southside Festival 2022

Jimmy Eat World @ Southside Festival 2022

IDLES @ Southside Festival 2022

Juju @ Southside Festival 2022

Von Wegen Lisbeth @ Southside Festival 2022

K.I.Z. @ Southside Festival 2022

Deichkind @ Southside Festival 2022

 

Livestreams in der o2 TV App

Alle verfügbaren Festival-Auftritte könnt ihr außerdem in der o2 TV Mediathek geniessen. Aktuell im Angebot: o2 TV L + WOW Filme & Serien für die ersten 12 Monate nur 9,99 EUR/Monat (ab dem 13. Monat 19,99 EUR/Monat).

Ab dem 22. Juli geht es weiter mit dem Deichbrand Festival 2022

Dranbleiben lohnt sich, denn wenn es soweit ist, teilen wir mit euch wieder die Links zum Livestream. 🤘

Abonniert und kommentiert diesen Artikel, so verpasst ihr keine Neuigkeiten rund um unseren Summer of Music mit Priority für alle o2 und Noch-nicht o2 Kund:innen.

 

Na, kommt das Bändchen sofort vom Handgelenk, oder tragt ihr es stolz den ganzen Sommer? Und vor allem: seid ihr live dabei?

Titelbild:o2

Aktualisiert am 29.07.2022 von o2 Michi


5 Antworten

Oh, das Southside rückt immer näher, und unsere wunderbare Annika schickt voller Vorfreude die Künstler rum. 🎤

Wenn ich da so durchschaue scheint für fast jeden Geschmack etwas dabei:

Provinz mit Folk-Pop / Indie-Pop; Swiss & die Andern mit Punkrock, Tones & I mit Pop, Garage Rock / Bluesrock wird vertreten durch Royal Blood, für mich alte Frau The Hives (Alternative-Rock),  experimentierfreudig zwischen Alternative Rock, Metal und Electropop Bring Me The Horizon und last, but definitely not least Rise Against (Punk / Hardcore).

Und das ist erst der erste von drei rockigen Tagen! 😀

Nicht alle Streams könnt ihr anschließend schauen wann und wo ihr wollt, live dabei sein lohnt also auf jeden Fall.

Jetzt duck ich mich schnell weg, wenn Fans loslegen hab ich bestimmt eine Band falsch geschrieben oder die Genre passen nicht. 😌

Welcher Act lässt euer Musikherz höher hüpfen?

Der erste Livestream, mit Provinz, ist in vollem Gange und es schaut nach Sonne, Schweiß und glücklichen Menschen aus! 

Wir haben im Artikel alle Links zu den Livestreams ergänzt und feiern mit euch bis in die tiefe Nacht. 😀 

Ich hoffe auf zitternde Lautsprecher wo immer ihr seid. 🎺 

Chillen am Sonntag? Wir haben da noch ein paar Streams für euch. 🤗

Über den Link oben kommt ihr zum Stream und könnt dort die Benachrichtigung aktivieren damit ihr eure Lieblingsbands nicht verpasst. Ich habe mir gleich mal Bad Religion und Deichkind vorgemerkt - richtig gutes Zeug. 😊

Livestream verpasst? Wenn ihr gestern nicht dabei sein konntet, könnt ihr über die Links im Artikel die Auftritte nochmal anschauen. Weiter geht es ab dem 22. Juli, dann stellen wir euch die Livestreams für das Deichbrand Festival zur Verfügung. 😊

Wie die Zeit verfliegt, die ersten Menschen finden sich, mit hoffentlich genug Wasser und Schatten, auf dem Festivalgelände des Deichbrand ein. 🎼

Für alle die zu Hause bleiben bringen wir Livestreams und Aufzeichnungen zu euch, wo immer ihr seid:

 

Deine Antwort