Warum O2
Warenkorb
Service

Einladung zur exklusiven o2 Connect Sneak-Preview in München


Liebe Community-Mitglieder,

wir freuen uns, euch ganz herzlich zur

exklusiven Community Sneak-Preview und Hands-On im Rahmen der o2 #Freiheitstour

am 4. Juni 2018 ab 17.30 Uhr im o2 Live-Store am Marienplatz in München

mit unserem Privatkundenvorstand Wolfgang Metze



einladen zu können. Die 20 Schnellsten unter euch können dabei sein!

Mit der neuen Connect-Funktion in den neuen o2 Free-Tarifen nutzt ihr das gesamte Datenvolumen der Tarife ohne Aufpreis mit bis zu zehn mobilen Geräten über einen einzigen Tarif. Und mit dem Boost könnt ihr günstig euer Datenvolumen verdoppeln.

Was die Tarife sonst noch können sowie alles Wissenswerte rund um die o2 Connect-Funktion, stellt euch unser Privatkundenvorstand Wolfgang Metze beim exklusiven Community-Preview und Hands-On persönlich vor. Im Anschluss könnt ihr die Connect-Funktion mit den o2 Moderatoren an unterschiedlichen Geräten selber ausprobieren und mit Wolfgang Metze diskutieren, bevor sie am 5. Juni der Öffentlichkeit zur Verfügung steht.

Der Einlass startet um 17.30 Uhr, Beginn der ca. 2-stündigen Veranstaltung ist um 18.00 Uhr und für Verpflegung ist gesorgt.

Wer bei der Community Sneak-Preview dabei sein möchte, meldet sich einfach hier verbindlich in den Kommentaren.

Wir freuen uns auf euch!

Bitte beachtet, dass bei der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu internen und externen Marketingzwecken gemacht werden!


31 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @o2_Sanna,

das hört sich seeehr interessant+spannend an! ☺️ Da bin ich gerne dabei!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wird von o2 für die Anreise gesorgt? Dann wäre ich wohl dabei...

Sicherlich nicht. Dann wäre das wohl geschrieben worden. 😉

Das ist interessant.  Würde gerne dabei sein.

Hallo zusammen,

gerne übernehmen wir die Anfahrtkosten aus dem Raum Bayern für euch ☺️. Die genaue Abwicklung klären wir dann im einzelnen.

LG,@o2_Nicolas

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich komme nicht aus den Raum Bayern... Ich gebe meinen Platz frei, falls ich einen bekommen hätte.

Wer eine weite Anreise hat, für den ist der Anreiz  nicht gegeben, sicherlich uninteressant.

Aus dem Raum Bayern will man die Kosten übernehmen, was ist mit der anderen Fan-Gemeinde/ Usern ?

Sollte man sagen: Dumm gelaufen ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
RaserSpur schrieb:

Wer eine weite Anreise hat, für den ist der Anreiz  nicht gegeben, sicherlich uninteressant.

Aus dem Raum Bayern will man die Kosten übernehmen, was ist mit der anderen Fan-Gemeinde/ Usern ?

Sollte man sagen: Dumm gelaufen ?

ich denke wenn jemand wirklich an der Veranstaltung interessiert ist, der kommt einfach vorbei ☺️. Denn ich finde es generell toll, und eine gute Idee, dass das Socialmediateam hier allen Forums-Nutzern dieses Angebot macht zu dieser Veranstaltung zu fahren, eingeladen und verpflegt zu werden, das o2 Connect genau auszuprobieren, um mit dem Privatkundenvorstand quatschen, und auch um mal die anderen Leute zu treffen die hier im Forum unterwegs sind.

Wenn viele groß nach der Übernahme von Fahrt, Flug, oder Bahnkosten schreien, kann es denke ich passieren, dass es keine weiteren solcher Events geben wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
micha1160 schrieb:

Hallo!

Der free L Tarif soll auf 30 GB angehoben werden?!

Mich würde interessieren, ob dies auch für Bestandkunden gilt?

falls du in die neuen Tarife wechseln oder verlängern möchtest --> Ja

Für weitere Fragen --> erstelle bitte einen eigenen Thread 😉, denn hier geht es eigentlich einzig um die Sneak Preview. Falls du dabei sein möchtest, meld dich einfach hier kurz. ☺️

Oder darf ich das als Interessensbekundung für das Event verstehen? 😉

Benutzerebene 3
Abzeichen
Schon wieder nicht im Land zu so einem Event.. Die Infos dazu sind aber wohl schon public?

Smartphone-Tarife: Neue O2-Free-Tarife erhalten zehn SIM-Karten gratis - Golem.de 

Schade ☹️, hätte mich gefreut. Aber keine Sorge, wir haben uns auch noch ein paar Überraschungen für das Event aufgespart 😉.

Ich bin gerne dabei (solange noch ein Platz frei ist).

Klingt interessant. Wenn ich noch einen Platz bekomme, werde ich es zeitlich einrichten.

Sehr cool ☺️ Ein paar Plätze haben wir glaube ich noch, ich hab dir mal eine PN geschickt.



Du hast eine PN 😉

das wird aber teuer für O2.
Ich hoffe doch, die zahlen den Glaser. 😉

Antwort ist unterwegs.

Antwort sollte da sein 😉

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hätte auch Interesse. 

Benutzerebene 3
Ich würde gerne kommen...

Wo kann ich mich da anmelden?

Hab meine drei Verträge schon mal vorsichtshalber gekündigt, damit das bei der Vertragsumstellung dann auch klappt....

Genau hier ist es richtig 😉 Ich schick dir gleich noch eine PN. Schön, dass du ebenfalls kommen willst ☺️.

Wäre gerne dabei! Freu mich über die Rückmeldung vg



PN ist raus 😉

LG

@o2_Nicolas

Wir hatten einen schönen, spannenden, informativen, lustigen, unterhaltsamen - einfach tollen Abend (inklusive mVoLTE-Support von @Tom__ ).

Vielen lieben Dank das ihr dabei wart @Tom__, @info2055, @m-byte, @haewo, @salov@worki  und @Ikea-Schrauber.

Und wir gehen davon aus, dass der Abend euch ebenfalls Spaß gemacht hat, oder? 😉

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo @o2_Emanuel

der Abend hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Einladung.  ☺️

Gruß

Michael

Deine Antwort