Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Es ist wieder soweit, Samsung hat beim Unpacked 2021 Event seine neue Z Serie vorgestellt. Die neuen faltbaren Smartphones von Samsung sind nicht nur äußerlich ein Hingucker, sondern bieten auch eine Vielzahl technischer Highlights.

 

Das Galaxy Z Flip3 5G

Mit der kleinen Variante der Z-Serie habt ihr einen kompakten und platzsparenden Begleiter an eurer Seite. Das Galaxy Z Flip3 5G lässt sich von Smartphone-Größe in ein praktisches Taschenformat zusammenklappen und sieht dabei verdammt schick aus. In unserem Onlineshop habt ihr die Wahl zwischen den Farben schwarz, beige, grün und lila. Bei der Speichergröße könnt ihr zwischen 128GB und 256GB wählen.

Außerdem wartet das Galaxy Z Flip3 mit weiteren Highlights auf:

  • Zuverlässiger Schutz dank robustem Aluminiumgehäuse und Wasserschutz nach IPx8
  • Kamera mit Flex-Modus - anwinkeln, aufstellen und freihändig auslösen
  • Großes Frontdisplay zur Informationsanzeige und schnellen Steuerung

 

Kleines Tablet ganz groß - das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

Eben noch ein kleines, handliches Smartphone und beim ausklappen ein Tablet: Das Galaxy Z Fold3 ist für alle, die unterwegs nicht auf ein Tablet verzichten wollen. Dank des 120 Hz-Displays ist ein flüssiges Arbeiten und Surfen möglich und das ohne störende Kameralinse. Daneben ist das Galaxy Z Fold3 ebenfalls durch ein robustes Aluminiumgehäuse und Wasserschutz nach IPx8 optimal geschützt.

Als Highlight bietet das Galaxy Z Fold3 eine S-Pen-Unterstützung. Damit könnt ihr das Z Fold3 nicht nur steuern, sondern auch darauf schreiben und zeichnen.

In unserem Onlineshop ist das neue Z Fold3 mit einem Speicher von 256 GB oder 512 GB und in den Farben schwarz, silber und grün erhältlich.

Hinweis: Passend zu den neuen Modellen bieten wir euch in unserem Onlineshop die neue Galaxy Watch4 Serie sowie die Galaxy Buds2 zur Bestellung an. Schaut gerne mal vorbei → Smarte Gadgets von Samsung bei O₂: Die neue Galaxy Watch4 Serie und die Galaxy Buds2

 

(Beendet) Aktion:Die neue Samsung Promo „Style hoch zwei“ startet ab 01.06.2022

Entscheidet euch im Aktionszeitraum vom 01.06.-30.06. für ein Samsung Galaxy Z Flip3 5G oder Z Fold3 5G und ihr bekommt eine Galaxy Watch4 und ein Zusatzarmband gratis dazu.
 

So geht´s: Aktionsgerät bei o2 kaufen und nach Erhalt in der Samsung Members App bis 21.07.2022 anmelden - und schon macht sich die Galaxy Watch4 LTE + ein Zusatzarmand auf den Weg zu euch.

Der Versand der Zugabe erfolgt in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung.Mehr Infos zur Aktion findet ihr auf den Shopseiten des Galaxy Z Flip3 und des Z Fold3.

Hinweis: Diese Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

 

Auf unserer Homepage könnt ihr euch einen Überblick der neuen Samsung Modelle und deren Funktionen verschaffen oder ihr schaut beim Testbericht von@FunThomas.de vorbei. Er hat beide Modelle im Praxistest unter die Lupe genommen. Frisch im Shop sind nun auch das Samsung Galaxy Z Flip 4 und Z Fold 4 angekommen.

 

Titelbild: o2 / Samsung

Aktualisiert am 12.08.2022 von o2 Michi


232 Antworten

Benutzerebene 1

Solange es keine Lieferdokumente gibt und die IMEI nicht eingetragen ist bei “Retouren”,
haben die kein Handy lieferbar bzw. es ist keins für euch reserviert da nicht auf Lager.

Hab am 24.8. bestellt und es steht auf “in bearbeitung”.

Solange es keine Lieferdokumente gibt und die IMEI nicht eingetragen ist bei “Retouren”,
haben die kein Handy lieferbar bzw. es ist keins für euch reserviert da nicht auf Lager.

Hab am 24.8. bestellt und es steht auf “in bearbeitung”.

Welche Farbe und Speicher  bin O2 Kunde habe in grün bestellt mit  256gb und habe am 19.8 bestellt und bei mir steht noch in Vorbestellung 

Benutzerebene 1

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Benutzerebene 2

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Ich auch am 21. 8 

Benutzerebene 3

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 

Benutzerebene 2

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 

Ja bin auch langjährige Kunde mit immer 3 Handy und 3 handyvertrage. Bei mir auch. Vorbestellung.

Habe angerufen kann bis zu 3 Wochen noch gehen es ist corona so wurde es mir gesagt. 

Benutzerebene 1

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 


Nein, am 24.08. als Neukunde und über O2myHandy inkl. Anzahlung.

Benutzerebene 2

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 


Nein, am 24.08. als Neukunde und über O2myHandy inkl. Anzahlung.

Ich habe am 21.8 bestellt als jahrelange Kunde 

Benutzerebene 3

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 

Ja bin auch langjährige Kunde mit immer 3 Handy und 3 handyvertrage. Bei mir auch. Vorbestellung.

Habe angerufen kann bis zu 3 Wochen noch gehen es ist corona so wurde es mir gesagt. 

Bis zu 3 Wochen? Und warum habe ich dann vorbestellt? *grr* @o2_Michi  @o2_Antje Könnt ihr vielleicht etwas dazu sagen?

Benutzerebene 2

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 

Ja bin auch langjährige Kunde mit immer 3 Handy und 3 handyvertrage. Bei mir auch. Vorbestellung.

Habe angerufen kann bis zu 3 Wochen noch gehen es ist corona so wurde es mir gesagt. 

Bis zu 3 Wochen? Und warum habe ich dann vorbestellt? *grr* @o2_Michi  @o2_Antje Könnt ihr vielleicht etwas dazu sagen?

So denke ich auch.. Und dann liegt es an corona. Und das ärgert mich. Mann weiß gar nichts. Habe gerade noch mal angerufen jetzt wird gesagt bis Donnerstag. Jeder redet was anderes am Telefon. 

 

Benutzerebene 3

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 

Ja bin auch langjährige Kunde mit immer 3 Handy und 3 handyvertrage. Bei mir auch. Vorbestellung.

Habe angerufen kann bis zu 3 Wochen noch gehen es ist corona so wurde es mir gesagt. 

Bis zu 3 Wochen? Und warum habe ich dann vorbestellt? *grr* @o2_Michi  @o2_Antje Könnt ihr vielleicht etwas dazu sagen?

So denke ich auch.. Und dann liegt es an corona. Und das ärgert mich. Mann weiß gar nichts. Habe gerade noch mal angerufen jetzt wird gesagt bis Donnerstag. Jeder redet was anderes am Telefon. 

 

Man kann die Menschen am Telefon nicht dafür “anklagen”. Natürlich ärgern wir uns alle, wenn das Handy nicht heute geliefert wird und glaube mir, ich ärgere mich wirklich sehr. Ich aktualisiere den Status alle 10 Minuten… Corona mag eine Teilschuld tragen, trotzdem denke ich, dass das nicht die erste Vorbestellaktion ist und O2 genau weiß, dass es meistens zum Chaos kommt, da sollte man vorsorgen. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich meinen Job los. 

Benutzerebene 2

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 

Ja bin auch langjährige Kunde mit immer 3 Handy und 3 handyvertrage. Bei mir auch. Vorbestellung.

Habe angerufen kann bis zu 3 Wochen noch gehen es ist corona so wurde es mir gesagt. 

Bis zu 3 Wochen? Und warum habe ich dann vorbestellt? *grr* @o2_Michi  @o2_Antje Könnt ihr vielleicht etwas dazu sagen?

So denke ich auch.. Und dann liegt es an corona. Und das ärgert mich. Mann weiß gar nichts. Habe gerade noch mal angerufen jetzt wird gesagt bis Donnerstag. Jeder redet was anderes am Telefon. 

 

Man kann die Menschen am Telefon nicht dafür “anklagen”. Natürlich ärgern wir uns alle, wenn das Handy nicht heute geliefert wird und glaube mir, ich ärgere mich wirklich sehr. Ich aktualisiere den Status alle 10 Minuten… Corona mag eine Teilschuld tragen, trotzdem denke ich, dass das nicht die erste Vorbestellaktion ist und O2 genau weiß, dass es meistens zum Chaos kommt, da sollte man vorsorgen. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich meinen Job los. 

Ja verstehe ich alles. Aber immer auf corona schieben geht auch nicht. Bei mir im. Geschäft kann Ich auch nicht sagen es ist corona sie habe 4 Wochen kein warmes Wasser. Sorry.

Aber mann weiß doch I'm Voraus was kommt in etwa. Dann darf mann am Telefon auch nicht sagen es kommt am 28 oder 30.8 auf jeden Fall. Das ist auch scheiße

 

Benutzerebene 3

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 

Ja bin auch langjährige Kunde mit immer 3 Handy und 3 handyvertrage. Bei mir auch. Vorbestellung.

Habe angerufen kann bis zu 3 Wochen noch gehen es ist corona so wurde es mir gesagt. 

Bis zu 3 Wochen? Und warum habe ich dann vorbestellt? *grr* @o2_Michi  @o2_Antje Könnt ihr vielleicht etwas dazu sagen?

So denke ich auch.. Und dann liegt es an corona. Und das ärgert mich. Mann weiß gar nichts. Habe gerade noch mal angerufen jetzt wird gesagt bis Donnerstag. Jeder redet was anderes am Telefon. 

 

Man kann die Menschen am Telefon nicht dafür “anklagen”. Natürlich ärgern wir uns alle, wenn das Handy nicht heute geliefert wird und glaube mir, ich ärgere mich wirklich sehr. Ich aktualisiere den Status alle 10 Minuten… Corona mag eine Teilschuld tragen, trotzdem denke ich, dass das nicht die erste Vorbestellaktion ist und O2 genau weiß, dass es meistens zum Chaos kommt, da sollte man vorsorgen. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich meinen Job los. 

Ja verstehe ich alles. Aber immer auf corona schieben geht auch nicht. Bei mir im. Geschäft kann Ich auch nicht sagen es ist corona sie habe 4 Wochen kein warmes Wasser. Sorry.

Aber mann weiß doch I'm Voraus was kommt in etwa. Dann darf mann am Telefon auch nicht sagen es kommt am 28 oder 30.8 auf jeden Fall. Das ist auch scheiße

 

Stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. So meinte ich es eben, die haben zumindest eine kleine Ahnung was es bedeutet wenn ein neues Smartphone kommt. Wollen wir mal das Beste hoffen! Ich drehe hier doch auch durch! :)

Benutzerebene 2

Hab das Fold 3, 256 GB in Schwarz bestellt.

Du hast am 21.08. als O2-Kunde bestellt? Ich bin ebenfalls langjähriger O2-Kunde und habe am 18.08. das gleiche Fold bestellt, es steht bei mir immer noch auf Vorbestellung. 

Ja bin auch langjährige Kunde mit immer 3 Handy und 3 handyvertrage. Bei mir auch. Vorbestellung.

Habe angerufen kann bis zu 3 Wochen noch gehen es ist corona so wurde es mir gesagt. 

Bis zu 3 Wochen? Und warum habe ich dann vorbestellt? *grr* @o2_Michi  @o2_Antje Könnt ihr vielleicht etwas dazu sagen?

So denke ich auch.. Und dann liegt es an corona. Und das ärgert mich. Mann weiß gar nichts. Habe gerade noch mal angerufen jetzt wird gesagt bis Donnerstag. Jeder redet was anderes am Telefon. 

 

Man kann die Menschen am Telefon nicht dafür “anklagen”. Natürlich ärgern wir uns alle, wenn das Handy nicht heute geliefert wird und glaube mir, ich ärgere mich wirklich sehr. Ich aktualisiere den Status alle 10 Minuten… Corona mag eine Teilschuld tragen, trotzdem denke ich, dass das nicht die erste Vorbestellaktion ist und O2 genau weiß, dass es meistens zum Chaos kommt, da sollte man vorsorgen. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich meinen Job los. 

Ja verstehe ich alles. Aber immer auf corona schieben geht auch nicht. Bei mir im. Geschäft kann Ich auch nicht sagen es ist corona sie habe 4 Wochen kein warmes Wasser. Sorry.

Aber mann weiß doch I'm Voraus was kommt in etwa. Dann darf mann am Telefon auch nicht sagen es kommt am 28 oder 30.8 auf jeden Fall. Das ist auch scheiße

 

Stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. So meinte ich es eben, die haben zumindest eine kleine Ahnung was es bedeutet wenn ein neues Smartphone kommt. Wollen wir mal das Beste hoffen! Ich drehe hier doch auch durch! :)

Ich warte auch schaue auch viel rein ob sich was tut.

Schade und traurig.

Hoffen wir mal. 

Benutzerebene 2

Bestellt am 19.08. 

Status immer noch auf “Vorbestellung”

 

Unter Lieferdokumente steht “Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden.”

Benutzerebene 7
Abzeichen

Und solange es nicht in Bearbeitung ist werdet ihr auch bei Lieferdokumente diese Meldung weiterhin sehen. Euch wurde noch kein Gerät zugewiesen, deshalb wird auch die Meldung angezeigt. 

Also ich hab jetzt zum zweiten mal mit O2 telefoniert.

Lt. der Dame ist mein Fold jetzt in Bearbeitung, im Logistik Center hat sich noch nichts getan.

Auf den Bestellstatus kann ich aktuell nicht zugreifen..

Jedenfalls soll es diese Woche kommen, sagte mir die Dame heute.

Lt dem Herren am Freitag sollte es Montag schon da sein.

 

Die Dame hat mir versprochen das selbst wenn ich zu spät zur Registrierung für das Note Package seie, ich es trotzdem bekomme..

Mal sehen wie das ablaufen wird...

Benutzerebene 2

Also ich hab jetzt zum zweiten mal mit O2 telefoniert.

Lt. der Dame ist mein Fold jetzt in Bearbeitung, im Logistik Center hat sich noch nichts getan.

Auf den Bestellstatus kann ich aktuell nicht zugreifen..

Jedenfalls soll es diese Woche kommen, sagte mir die Dame heute.

Lt dem Herren am Freitag sollte es Montag schon da sein.

 

Die Dame hat mir versprochen das selbst wenn ich zu spät zur Registrierung für das Note Package seie, ich es trotzdem bekomme..

Mal sehen wie das ablaufen wird...

Dann bin ich gespannt. 

Benutzerebene 3

Bei mir ist es gerade umgesprungen, nun ist es in Bearbeitung, bei der Watch ist es noch auf Vorbestellung.

Benutzerebene 2

Bei mir ist es gerade umgesprungen, nun ist es in Bearbeitung, bei der Watch ist es noch auf Vorbestellung.

Bei mir auch in 02

Beim anderen komme ich nicht rein.

 

Benutzerebene 3

Bei mir ist es gerade umgesprungen, nun ist es in Bearbeitung, bei der Watch ist es noch auf Vorbestellung.

Bei mir auch in 02

Beim anderen komme ich nicht rein.

 

Das wird ein wenig dauern, es muss erst ein Fold zugewiesen werden, nehme ich zumindest an. ☺️

Benutzerebene 2

Bei mir ist es gerade umgesprungen, nun ist es in Bearbeitung, bei der Watch ist es noch auf Vorbestellung.

Bei mir auch in 02

Beim anderen komme ich nicht rein.

 

Das wird ein wenig dauern, es muss erst ein Fold zugewiesen werden, nehme ich zumindest an. ☺️

Aber es tut sich was das tut mal. Gut.

Der wird auch noch hoffe auf bald. 

Bei mir  ist es auch zur Bearbeitung gesprungen 

Fold 3 in grün mit 256gb am 19.8 vorbestellt 

Benutzerebene 2

Bei mir  ist es auch zur Bearbeitung gesprungen 

Fold 3 in grün mit 256gb am 19.8 vorbestellt 

Schwarz mit 256 GB 21.8. Bestellt. 

Benutzerebene 3

So, jetzt kann ich mich in das Logistik-Portal einloggen, habe jedoch noch keine IMEI. 
Es geht vorwärts! ☺️

Deine Antwort