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Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Es ist wieder soweit, Samsung hat beim Unpacked 2021 Event seine neue Z Serie vorgestellt. Die neuen faltbaren Smartphones von Samsung sind nicht nur äußerlich ein Hingucker, sondern bieten auch eine Vielzahl technischer Highlights.

 

Das Galaxy Z Flip3 5G

Mit der kleinen Variante der Z-Serie habt ihr einen kompakten und platzsparenden Begleiter an eurer Seite. Das Galaxy Z Flip3 5G lässt sich von Smartphone-Größe in ein praktisches Taschenformat zusammenklappen und sieht dabei verdammt schick aus. In unserem Onlineshop habt ihr die Wahl zwischen den Farben schwarz, beige, grün und lila. Bei der Speichergröße könnt ihr zwischen 128GB und 256GB wählen.

Außerdem wartet das Galaxy Z Flip3 mit weiteren Highlights auf:

  • Zuverlässiger Schutz dank robustem Aluminiumgehäuse und Wasserschutz nach IPx8
  • Kamera mit Flex-Modus - anwinkeln, aufstellen und freihändig auslösen
  • Großes Frontdisplay zur Informationsanzeige und schnellen Steuerung

 

Kleines Tablet ganz groß - das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

Eben noch ein kleines, handliches Smartphone und beim ausklappen ein Tablet: Das Galaxy Z Fold3 ist für alle, die unterwegs nicht auf ein Tablet verzichten wollen. Dank des 120 Hz-Displays ist ein flüssiges Arbeiten und Surfen möglich und das ohne störende Kameralinse. Daneben ist das Galaxy Z Fold3 ebenfalls durch ein robustes Aluminiumgehäuse und Wasserschutz nach IPx8 optimal geschützt.

Als Highlight bietet das Galaxy Z Fold3 eine S-Pen-Unterstützung. Damit könnt ihr das Z Fold3 nicht nur steuern, sondern auch darauf schreiben und zeichnen.

In unserem Onlineshop ist das neue Z Fold3 mit einem Speicher von 256 GB oder 512 GB und in den Farben schwarz, silber und grün erhältlich.

Hinweis: Passend zu den neuen Modellen bieten wir euch in unserem Onlineshop die neue Galaxy Watch4 Serie sowie die Galaxy Buds2 zur Bestellung an. Schaut gerne mal vorbei → Smarte Gadgets von Samsung bei O₂: Die neue Galaxy Watch4 Serie und die Galaxy Buds2

 

(Beendet) Aktion:Die neue Samsung Promo „Style hoch zwei“ startet ab 01.06.2022

Entscheidet euch im Aktionszeitraum vom 01.06.-30.06. für ein Samsung Galaxy Z Flip3 5G oder Z Fold3 5G und ihr bekommt eine Galaxy Watch4 und ein Zusatzarmband gratis dazu.
 

So geht´s: Aktionsgerät bei o2 kaufen und nach Erhalt in der Samsung Members App bis 21.07.2022 anmelden - und schon macht sich die Galaxy Watch4 LTE + ein Zusatzarmand auf den Weg zu euch.

Der Versand der Zugabe erfolgt in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung.Mehr Infos zur Aktion findet ihr auf den Shopseiten des Galaxy Z Flip3 und des Z Fold3.

Hinweis: Diese Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

 

Auf unserer Homepage könnt ihr euch einen Überblick der neuen Samsung Modelle und deren Funktionen verschaffen oder ihr schaut beim Testbericht von@FunThomas.de vorbei. Er hat beide Modelle im Praxistest unter die Lupe genommen. Frisch im Shop sind nun auch das Samsung Galaxy Z Flip 4 und Z Fold 4 angekommen.

 

Titelbild: o2 / Samsung

Aktualisiert am 12.08.2022 von o2 Michi


232 Antworten

Benutzerebene 2

Bei mir ist immer noch Vorbestellung zu sehen. 
 

Komisch finde ich es auch wenn man auf der Handy Seite „ noch kein Kunde“ anklickt steht bei den Geräten Sofort Lieferbar. Wenn man hacken macht bei „o2 Kunde“ dann steht Lieferbar ab 27.08. 

Werden die Vorbestellungen jetzt nun ausgeliefert oder wie geht es weiter ? Weil bei mir steht auf der einen Seite wenn ich die Daten eingebe „Kein Datensatz gefunden“

Mann steigt nicht richtig dahinter wie das abläuft und wann wie was kommt. 

Wie ist das den mit den Note Package ( s pen Hülle Netzteil) 

Bekommt man das dann von O2 oder bei Samsung wen man sich da anmeldet weil die Aktion geht nur bis zum 2.9 

Den O2 hat ja mit der Vorbesteller Aktion auch damit geworben und ich mach mir jetzt sorgen das es zu spät kommt und ich das nicht bekomme.

Ich habe am 19.8 vorbestellt und bei mir steht auch noch Vorbestellung

Benutzerebene 7
Abzeichen

Bei mir steht seit gestern mittag in Bearbeitung. Bisher weder sendungsnummer erhalten noch kann ich im logistik center Dokumente sehen. Komme dort zwar seit gestern rein aber keine Dokumente vorhanden. Ob ich Montag damit rechnen kann? 🤔🤔🤔 Eher nicht. Schade das es kaum Infos gibt.

Hallo.

Das finde ich auch.

Schade. Das mann nicht mehr Infos bekommr.

Die können ja nicht sagen das sie nicht damit gerechnet haben..

Etwas vorplanen kann mann ja die habe ja nicht alles erst am 26.8 bestellt..

 

 

 

Mal ein Update von mir.

Meins kam tatsächlich heute. Ich habe, wie gesagt, am 25.08. mit neuem Mobilfunkvertrag “vorbestellt”. Als Neukunde. Ich hätte niemals gedacht, dass das Gerät heute kommt. Ich bin sehr überrascht, weil es auch schwer bis gar nicht absehbar war. 

Ich habe gestern Abend (!) gesehen, dass meine Bestellung von “in Bearbeitung” auf “Auslieferung” gesprungen ist, eine Email kam aber nicht. Aber hier über o2 habe ich die Sendungsverfolgung via DHL ja auch sehen können. Lieferdatum war erst mit Montag, den 30.08., angegeben. Aber der Versandweg ist bei mir nicht wirklich weit. Gute zwei Stunden vom Start-Paketzentrum bis zu mir. Ich denke, das hat jetzt auch eine Rolle gespielt und ich hielt das Flip 3 heute Mittag in den Händen. 

 

 

Benutzerebene 1

Bei mir steht seit gestern mittag in Bearbeitung. Bisher weder sendungsnummer erhalten noch kann ich im logistik center Dokumente sehen. Komme dort zwar seit gestern rein aber keine Dokumente vorhanden. Ob ich Montag damit rechnen kann? 🤔🤔🤔 Eher nicht. Schade das es kaum Infos gibt.

Hallo.

Das finde ich auch.

Schade. Das mann nicht mehr Infos bekommr.

Die können ja nicht sagen das sie nicht damit gerechnet haben..

Etwas vorplanen kann mann ja die habe ja nicht alles erst am 26.8 bestellt..

 

 

 

Mal ein Update von mir.

Meins kam tatsächlich heute. Ich habe, wie gesagt, am 25.08. mit neuem Mobilfunkvertrag “vorbestellt”. Als Neukunde. Ich hätte niemals gedacht, dass das Gerät heute kommt. Ich bin sehr überrascht, weil es auch schwer bis gar nicht absehbar war. 

Ich habe gestern Abend (!) gesehen, dass meine Bestellung von “in Bearbeitung” auf “Auslieferung” gesprungen ist, eine Email kam aber nicht. Aber hier über o2 habe ich die Sendungsverfolgung via DHL ja auch sehen können. Lieferdatum war erst mit Montag, den 30.08., angegeben. Aber der Versandweg ist bei mir nicht wirklich weit. Gute zwei Stunden vom Start-Paketzentrum bis zu mir. Ich denke, das hat jetzt auch eine Rolle gespielt und ich hielt das Flip 3 heute Mittag in den Händen. 

 

 

Glückwunsch zum Handy. Ich warte immer noch auf mein Flip 3. Habe es am 23.08 Vorbestellt ohne Tarif, und es steht immer noch „Vorbestellung“ dran. 
Keine Ahnung wann sich da bei mir was tut und auf Bearbeitung umspringt. Ich kann es kaum erwarten das Flip 3 zu bekommen. 
 

Aber eins Verstehe ich nicht.  Wenn man „o2 Kunde“ anklickt steht dran Lieferbar ab 27.08. Wenn man „noch kein Kunde“ anklickt sind aber alle Flip 3 „Sofort Lieferbar“ Das muss man nicht Verstehen. 
 

Im Chat wurde mir gesagt es wird nach der Reihe Bearbeitet so wie die Bestellungen rein gekommen sind. Du hast nach mir Bestellt aber schon geliefert bekommen. Auch nicht zu verstehen was die im Chat einem dann Erzählen. 
Kann sich mal bitte jemand von o2 zu äußern ? @o2_Michi @o2_Juliane 

Benutzerebene 2

Leider habe ich vom o2 Chat und den ganzen Anrufen ( mindestens 10 Anrufe) bei der Hotline von allen verschiedene antworten bekommen.

Ich finde es schade, dass man keine einheitliche Aussage bekommt.

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Bei mir steht seit gestern mittag in Bearbeitung. Bisher weder sendungsnummer erhalten noch kann ich im logistik center Dokumente sehen. Komme dort zwar seit gestern rein aber keine Dokumente vorhanden. Ob ich Montag damit rechnen kann? 🤔🤔🤔 Eher nicht. Schade das es kaum Infos gibt.

Hallo.

Das finde ich auch.

Schade. Das mann nicht mehr Infos bekommr.

Die können ja nicht sagen das sie nicht damit gerechnet haben..

Etwas vorplanen kann mann ja die habe ja nicht alles erst am 26.8 bestellt..

 

 

 

Mal ein Update von mir.

Meins kam tatsächlich heute. Ich habe, wie gesagt, am 25.08. mit neuem Mobilfunkvertrag “vorbestellt”. Als Neukunde. Ich hätte niemals gedacht, dass das Gerät heute kommt. Ich bin sehr überrascht, weil es auch schwer bis gar nicht absehbar war. 

Ich habe gestern Abend (!) gesehen, dass meine Bestellung von “in Bearbeitung” auf “Auslieferung” gesprungen ist, eine Email kam aber nicht. Aber hier über o2 habe ich die Sendungsverfolgung via DHL ja auch sehen können. Lieferdatum war erst mit Montag, den 30.08., angegeben. Aber der Versandweg ist bei mir nicht wirklich weit. Gute zwei Stunden vom Start-Paketzentrum bis zu mir. Ich denke, das hat jetzt auch eine Rolle gespielt und ich hielt das Flip 3 heute Mittag in den Händen. 

 

 

Glückwunsch zum Handy. Ich warte immer noch auf mein Flip 3. Habe es am 23.08 Vorbestellt ohne Tarif, und es steht immer noch „Vorbestellung“ dran. 
Keine Ahnung wann sich da bei mir was tut und auf Bearbeitung umspringt. Ich kann es kaum erwarten das Flip 3 zu bekommen. 
 

Aber eins Verstehe ich nicht.  Wenn man „o2 Kunde“ anklickt steht dran Lieferbar ab 27.08. Wenn man „noch kein Kunde“ anklickt sind aber alle Flip 3 „Sofort Lieferbar“ Das muss man nicht Verstehen. 
 

Im Chat wurde mir gesagt es wird nach der Reihe Bearbeitet so wie die Bestellungen rein gekommen sind. Du hast nach mir Bestellt aber schon geliefert bekommen. Auch nicht zu verstehen was die im Chat einem dann Erzählen. 
Kann sich mal bitte jemand von o2 zu äußern ? @o2_Michi @o2_Juliane 

 

Ja, das wäre interessant zu wissen, wonach es sich wirklich richtet. Also definitiv natürlich nach gewählter Farbe und Speichergröße, das ist klar, denke ich, denn es handelt sich de facto um unterschiedliche Modelle, die evtl. auch in unterschiedlichen Stückzahlen auf Lager sind. 

Was ich mich aber frage ist, ob es vielleicht doch eine Rolle spielt, ob man mit oder ohne Vertrag bestellt, oder ob Neu- oder Bestandskunde. Denn gehen wir davon aus, dass Neukunden bevorzugt behandelt werden (kriegen ja auch oft bessere Angebote), wäre klar, warum ich so zügig beliefert wurde. Aber ich weiß es nicht. 

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst! :hugging:

Hallo zusammen,

ich kann absolut verstehen, dass ihr eure bestellten Geräte so schnell wie möglich in den Händen halten möchtet.
Euren individuellen Bestellstatus könnt ihr unserer Online-Seite entnehmen, das ist auch der schnellste Weg.
Wir greifen bei der Nachverfolgung auf das gleiche System zu, welches euch den Status anzeigt.
Wir sehen also genau das, was auch ihr seht.
Welche Bestellungen im Detail von Wareneingängen abgedeckt werden, sehen wir nicht.
Sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird ändert sich der Status auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 

Die Bearbeitung der Aufträge erfolgt chronologisch entsprechend des Bestelleingangs.
Abgeschlossen ist die Bestellung, wenn die Bonitätsprüfung erfolgreich war und/oder die Anzahlung des alternativen Zahlungsangebots geleistet wurde.
Bei Bestellung mehrerer Geräte oder Bundlebestellungen mit Mobilfunkvertrag kann die Bonitätsprüfung länger dauern als bei einer einzelnen Bestellung.

Abhängig von der Lieferzeit ist auch das jeweilige Modell (Modell, Farbe, Speicher) und der dazu gehörige Warenbestand sowie etwaige Nachlieferungen und Liefermengen.

Anbei eine Übersicht der Statusmeldungen
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

Note-Package (nur Galaxy Z Fold3 5G):
Bei Vorbestellung des Geräts bis zum 26. August ist der Erhalt eines Note Package, bestehend aus dem neuen S Pen zum Schreiben, Zeichnen und Steuern, einem Cover sowie einem Ladegerät möglich.
Die Registrierung kann über die Samsung Members App bis zum 03.10.2021 vorgenommen werden

Gruß
Antje

Hallo zusammen,

ich kann absolut verstehen, dass ihr eure bestellten Geräte so schnell wie möglich in den Händen halten möchtet.
Euren individuellen Bestellstatus könnt ihr unserer Online-Seite entnehmen, das ist auch der schnellste Weg.
Wir greifen bei der Nachverfolgung auf das gleiche System zu, welches euch den Status anzeigt.
Wir sehen also genau das, was auch ihr seht.
Welche Bestellungen im Detail von Wareneingängen abgedeckt werden, sehen wir nicht.
Sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird ändert sich der Status auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 

Die Bearbeitung der Aufträge erfolgt chronologisch entsprechend des Bestelleingangs.
Abgeschlossen ist die Bestellung, wenn die Bonitätsprüfung erfolgreich war und/oder die Anzahlung des alternativen Zahlungsangebots geleistet wurde.
Bei Bestellung mehrerer Geräte oder Bundlebestellungen mit Mobilfunkvertrag kann die Bonitätsprüfung länger dauern als bei einer einzelnen Bestellung.

Abhängig von der Lieferzeit ist auch das jeweilige Modell (Modell, Farbe, Speicher) und der dazu gehörige Warenbestand sowie etwaige Nachlieferungen und Liefermengen.

Anbei eine Übersicht der Statusmeldungen
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

Note-Package (nur Galaxy Z Fold3 5G):
Bei Vorbestellung des Geräts bis zum 26. August ist der Erhalt eines Note Package, bestehend aus dem neuen S Pen zum Schreiben, Zeichnen und Steuern, einem Cover sowie einem Ladegerät möglich.
Die Registrierung kann über die Samsung Members App bis zum 03.10.2021 vorgenommen werden

Gruß
Antje

 

Jetzt heißt es möglich das ich das Note Package bekomme 

Wo haben Sie die Information das die Aktion bis zum 3.10.2021 geht.  Auf der Homepage steht bis zum 2.09.21 

 

 

Also brauche ich mir keine Hoffnung machen das ich das bis zum 2.09.21 bekomme wen es schon möglich heißt. Ich habe nur vorbestellt wegen den Note Package .

Benutzerebene 7

Hallo @DaHunter,

das ist richtig. Die Aktion geht nur noch bis zum 02.09.2021 Die Registrierung, also die Anmeldung um in den Genuss des Pakets zu kommen, ist laut den uns vorliegenden Informationen bis zum 03.10.2021 möglich :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 2

Hallo @DaHunter,

das ist richtig. Die Aktion geht nur noch bis zum 02.09.2021 Die Registrierung, also die Anmeldung um in den Genuss des Pakets zu kommen, ist laut den uns vorliegenden Informationen bis zum 03.10.2021 möglich :-)

Gruß,

Lars

Hallo,

 

also alle Geräte mit dem Rechnungsdatum/Bestelldatum bis einschließlich 02.09. können bis zum 03.10. registriert werden?

 

Um Missverständnisse zu vermeiden, die Galaxy Z Fold3 5G Vorbestelleraktion für das Note Package ging vom 11.08. bis zum 26.08.2021.
Wer in diesem Zeitraum ein Samsung Galaxy Fold3 5G bei uns bestellt hat, kann sich bis zum 03.10.2021 in der Samsung Member App registrieren um sich das Note-Package (S Pen, Cover und Ladegerät) sichern. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

Unter https://www.samsung.com/de/offer/galaxy-angebot/ → Note Package ist auch der Registrierungszeitrum bis zum 03.10.2021 ersichtlich. 

Gruß
Antje

 

Benutzerebene 2

Um Missverständnisse zu vermeiden, die Galaxy Z Fold3 5G Vorbestelleraktion für das Note Package ging vom 11.08. bis zum 26.08.2021.
Wer in diesem Zeitraum ein Samsung Galaxy Fold3 5G bei uns bestellt hat, kann sich bis zum 03.10.2021 in der Samsung Member App registrieren um sich das Note-Package (S Pen, Cover und Ladegerät) sichern. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

Unter https://www.samsung.com/de/offer/galaxy-angebot/ → Note Package ist auch der Registrierungszeitrum bis zum 03.10.2021 ersichtlich. 

Gruß
Antje

 

Mir wurde gesagt das ich das direkt bekomme das ich nichts machen muss das ich packet bekommen.

So langsam komme ich mir echt verarscht vor.😡😡😡😡

Benutzerebene 2

Um Missverständnisse zu vermeiden, die Galaxy Z Fold3 5G Vorbestelleraktion für das Note Package ging vom 11.08. bis zum 26.08.2021.
Wer in diesem Zeitraum ein Samsung Galaxy Fold3 5G bei uns bestellt hat, kann sich bis zum 03.10.2021 in der Samsung Member App registrieren um sich das Note-Package (S Pen, Cover und Ladegerät) sichern. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

Unter https://www.samsung.com/de/offer/galaxy-angebot/ → Note Package ist auch der Registrierungszeitrum bis zum 03.10.2021 ersichtlich. 

Gruß
Antje

 

Mir wurde gesagt das ich das direkt bekomme das ich nichts machen muss das ich packet bekommen.

So langsam komme ich mir echt verarscht vor.😡😡😡😡

Dann habe ich ein Handy ohne ladekabel Ohr alles nur das Handy.

 

Benutzerebene 2

Um Missverständnisse zu vermeiden, die Galaxy Z Fold3 5G Vorbestelleraktion für das Note Package ging vom 11.08. bis zum 26.08.2021.
Wer in diesem Zeitraum ein Samsung Galaxy Fold3 5G bei uns bestellt hat, kann sich bis zum 03.10.2021 in der Samsung Member App registrieren um sich das Note-Package (S Pen, Cover und Ladegerät) sichern. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

Unter https://www.samsung.com/de/offer/galaxy-angebot/ → Note Package ist auch der Registrierungszeitrum bis zum 03.10.2021 ersichtlich. 

Gruß
Antje

 

Hallo.. also ich habe am 25. Vorbestellt. Die Aktion geht bis 26. Bedeutet ich kann mir das Note Package ordern. Aber dies geht ja auch erst nach erhalt des Gerätes bzw rechnung. Wenn ich aber mein Gerät nicht rechtzeitig erhalte bzw die Rechnung was kann ich dann tun? 

Meine Bestellung steht seit Freitag in Bearbeitung. Ins logistik center komme ich rein. Sehe dort aber keine Dokumente. Wo ran liegt das? In Bearbeitung bedeutet mir wurde ein Gerät zugewiesen oder? Dann müsste ich das aber doch im logistik center sehen? 

Ich habe am 24.08. bestellt, und es steht immer noch nichts im Bestellstatus. Auf Nachfrage bei der Hotline, ob alles OK mit der Bestellung sei, sagte man, daß die Bestellung eingegangen ist und ich nur auf das Telefon warten müsse.

Aber irgend einen Status zu sehen wäre schon schön.

Benutzerebene 2

Ich habe am 24.08. bestellt, und es steht immer noch nichts im Bestellstatus. Auf Nachfrage bei der Hotline, ob alles OK mit der Bestellung sei, sagte man, daß die Bestellung eingegangen ist und ich nur auf das Telefon warten müsse.

Aber irgend einen Status zu sehen wäre schon schön.

Steht bei dir noch vorbestellt? 

Ich habe am 24.08. bestellt, und es steht immer noch nichts im Bestellstatus. Auf Nachfrage bei der Hotline, ob alles OK mit der Bestellung sei, sagte man, daß die Bestellung eingegangen ist und ich nur auf das Telefon warten müsse.

Aber irgend einen Status zu sehen wäre schon schön.

Steht bei dir noch vorbestellt? 


Bei mir steht gar nichts. Nicht mal die Bestellung ist vermerkt.

Nur ein weißes Feld.

Benutzerebene 2

Ich habe am 24.08. bestellt, und es steht immer noch nichts im Bestellstatus. Auf Nachfrage bei der Hotline, ob alles OK mit der Bestellung sei, sagte man, daß die Bestellung eingegangen ist und ich nur auf das Telefon warten müsse.

Aber irgend einen Status zu sehen wäre schon schön.

Steht bei dir noch vorbestellt? 


Bei mir steht gar nichts. Nicht mal die Bestellung ist vermerkt.

Nur ein weißes Feld.

Hast du denn eine Auftragsnummer? Hast du bei der normalen Sendungsverfolgung geschaut oder logistik Portal?

Ich habe am 24.08. bestellt, und es steht immer noch nichts im Bestellstatus. Auf Nachfrage bei der Hotline, ob alles OK mit der Bestellung sei, sagte man, daß die Bestellung eingegangen ist und ich nur auf das Telefon warten müsse.

Aber irgend einen Status zu sehen wäre schon schön.

Steht bei dir noch vorbestellt? 


Bei mir steht gar nichts. Nicht mal die Bestellung ist vermerkt.

Nur ein weißes Feld.

Hast du denn eine Auftragsnummer? Hast du bei der normalen Sendungsverfolgung geschaut oder logistik Portal?


Ich finde mit der Auftragsnummer nirgendwo Angaben zu meiner Bestellung.

  1. B. Logistik Portal: Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden
Benutzerebene 2

Ich habe am 24.08. bestellt, und es steht immer noch nichts im Bestellstatus. Auf Nachfrage bei der Hotline, ob alles OK mit der Bestellung sei, sagte man, daß die Bestellung eingegangen ist und ich nur auf das Telefon warten müsse.

Aber irgend einen Status zu sehen wäre schon schön.

Steht bei dir noch vorbestellt? 


Bei mir steht gar nichts. Nicht mal die Bestellung ist vermerkt.

Nur ein weißes Feld.

Hast du denn eine Auftragsnummer? Hast du bei der normalen Sendungsverfolgung geschaut oder logistik Portal?


Ich finde mit der Auftragsnummer nirgendwo Angaben zu meiner Bestellung.

  1. B. Logistik Portal: Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Und hier? 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Ich habe am 24.08. bestellt, und es steht immer noch nichts im Bestellstatus. Auf Nachfrage bei der Hotline, ob alles OK mit der Bestellung sei, sagte man, daß die Bestellung eingegangen ist und ich nur auf das Telefon warten müsse.

Aber irgend einen Status zu sehen wäre schon schön.

Steht bei dir noch vorbestellt? 


Bei mir steht gar nichts. Nicht mal die Bestellung ist vermerkt.

Nur ein weißes Feld.

Hast du denn eine Auftragsnummer? Hast du bei der normalen Sendungsverfolgung geschaut oder logistik Portal?


Ich finde mit der Auftragsnummer nirgendwo Angaben zu meiner Bestellung.

  1. B. Logistik Portal: Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Und hier? 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

“Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.”

Laut Hotline ist ja alles OK, aber merkwürdig finde ich das schon.

Hi Leute, 

also bei mir ist es mittlerweile auch etwas komisch.

Lt. Hotline ist mit der Bestellung alles in Ordnung und das Handy Wärter nur auf den Versand.

Habe das Fold3 256GB in Schwarz bestellt (19.08.21) als Vertragsverlängerung.

Wenn ich im Logistikcenter oder im Bestellstatus nachschaue bin ich immernoch bei der Vorbestellung.

 

Komischerweise wurde die Bestellung jetzt in die Kategorie "abgeschlossen" verschoben obwohl ich immernoch beim Status "Vorbestellung" bin. Vorher war Sie immer unter offen zu sehen.

LG

Benutzerebene 3

Hi Leute, 

also bei mir ist es mittlerweile auch etwas komisch.

Lt. Hotline ist mit der Bestellung alles in Ordnung und das Handy Wärter nur auf den Versand.

Habe das Fold3 256GB in Schwarz bestellt (19.08.21) als Vertragsverlängerung.

Wenn ich im Logistikcenter oder im Bestellstatus nachschaue bin ich immernoch bei der Vorbestellung.

 

Komischerweise wurde die Bestellung jetzt in die Kategorie "abgeschlossen" verschoben obwohl ich immernoch beim Status "Vorbestellung" bin. Vorher war Sie immer unter offen zu sehen.

LG

So sieht es bei mir auch aus, am 18.08. das Fold 3, 256 Gb in  Schwarz (+ Galaxy Watch 4 Classic) bestellt, seit gestern sind beide in  “Abgeschlossen” verschoben worden, ansonsten hat sich nichts verändert.. “Vorbestellt”. 

 

Edit: Nun kann ich nicht mal mehr meine Bestellungen abrufen. Hm...System überlastet? Wahrscheinlich. 

Benutzerebene 2

Hi Leute, 

also bei mir ist es mittlerweile auch etwas komisch.

Lt. Hotline ist mit der Bestellung alles in Ordnung und das Handy Wärter nur auf den Versand.

Habe das Fold3 256GB in Schwarz bestellt (19.08.21) als Vertragsverlängerung.

Wenn ich im Logistikcenter oder im Bestellstatus nachschaue bin ich immernoch bei der Vorbestellung.

 

Komischerweise wurde die Bestellung jetzt in die Kategorie "abgeschlossen" verschoben obwohl ich immernoch beim Status "Vorbestellung" bin. Vorher war Sie immer unter offen zu sehen.

LG

So sieht es bei mir auch aus, am 18.08. das Fold 3, 256 Gb in  Schwarz (+ Galaxy Watch 4 Classic) bestellt, seit gestern sind beide in  “Abgeschlossen” verschoben worden, ansonsten hat sich nichts verändert.. “Vorbestellt”. 

 

Edit: Nun kann ich nicht mal mehr meine Bestellungen abrufen. Hm...System überlastet? Wahrscheinlich. 

Habe gerade 02 angrufen. Die Scheiben alles auf corona ich kann es. Ich mehr hören. Wie habe corona nicht seit heute und immer auf das schieben ist einfach gemacht somit ist das für mich dummes Gerede.

Sorry.

 

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