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Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Die neuen Samsung Modelle Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 bei O₂

Es ist wieder soweit, Samsung hat beim Unpacked 2021 Event seine neue Z Serie vorgestellt. Die neuen faltbaren Smartphones von Samsung sind nicht nur äußerlich ein Hingucker, sondern bieten auch eine Vielzahl technischer Highlights.

 

Das Galaxy Z Flip3 5G

Mit der kleinen Variante der Z-Serie habt ihr einen kompakten und platzsparenden Begleiter an eurer Seite. Das Galaxy Z Flip3 5G lässt sich von Smartphone-Größe in ein praktisches Taschenformat zusammenklappen und sieht dabei verdammt schick aus. In unserem Onlineshop habt ihr die Wahl zwischen den Farben schwarz, beige, grün und lila. Bei der Speichergröße könnt ihr zwischen 128GB und 256GB wählen.

Außerdem wartet das Galaxy Z Flip3 mit weiteren Highlights auf:

  • Zuverlässiger Schutz dank robustem Aluminiumgehäuse und Wasserschutz nach IPx8
  • Kamera mit Flex-Modus - anwinkeln, aufstellen und freihändig auslösen
  • Großes Frontdisplay zur Informationsanzeige und schnellen Steuerung

 

Kleines Tablet ganz groß - das Samsung Galaxy Z Fold3 5G

Eben noch ein kleines, handliches Smartphone und beim ausklappen ein Tablet: Das Galaxy Z Fold3 ist für alle, die unterwegs nicht auf ein Tablet verzichten wollen. Dank des 120 Hz-Displays ist ein flüssiges Arbeiten und Surfen möglich und das ohne störende Kameralinse. Daneben ist das Galaxy Z Fold3 ebenfalls durch ein robustes Aluminiumgehäuse und Wasserschutz nach IPx8 optimal geschützt.

Als Highlight bietet das Galaxy Z Fold3 eine S-Pen-Unterstützung. Damit könnt ihr das Z Fold3 nicht nur steuern, sondern auch darauf schreiben und zeichnen.

In unserem Onlineshop ist das neue Z Fold3 mit einem Speicher von 256 GB oder 512 GB und in den Farben schwarz, silber und grün erhältlich.

Hinweis: Passend zu den neuen Modellen bieten wir euch in unserem Onlineshop die neue Galaxy Watch4 Serie sowie die Galaxy Buds2 zur Bestellung an. Schaut gerne mal vorbei → Smarte Gadgets von Samsung bei O₂: Die neue Galaxy Watch4 Serie und die Galaxy Buds2

 

(Beendet) Aktion:Die neue Samsung Promo „Style hoch zwei“ startet ab 01.06.2022

Entscheidet euch im Aktionszeitraum vom 01.06.-30.06. für ein Samsung Galaxy Z Flip3 5G oder Z Fold3 5G und ihr bekommt eine Galaxy Watch4 und ein Zusatzarmband gratis dazu.
 

So geht´s: Aktionsgerät bei o2 kaufen und nach Erhalt in der Samsung Members App bis 21.07.2022 anmelden - und schon macht sich die Galaxy Watch4 LTE + ein Zusatzarmand auf den Weg zu euch.

Der Versand der Zugabe erfolgt in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung.Mehr Infos zur Aktion findet ihr auf den Shopseiten des Galaxy Z Flip3 und des Z Fold3.

Hinweis: Diese Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

 

Auf unserer Homepage könnt ihr euch einen Überblick der neuen Samsung Modelle und deren Funktionen verschaffen oder ihr schaut beim Testbericht von@FunThomas.de vorbei. Er hat beide Modelle im Praxistest unter die Lupe genommen. Frisch im Shop sind nun auch das Samsung Galaxy Z Flip 4 und Z Fold 4 angekommen.

 

Titelbild: o2 / Samsung

Aktualisiert am 12.08.2022 von o2 Michi


232 Antworten

Meine Frage ist sieht mann das gleich Wenn es bearbeitet ist online oder wird das auch nur ein msl. Am Tag aktualisiert? 

 

Hi @Sammelsoria :relaxed:

 

der Status springt direkt um, wenn es ein Update gibt. Also zum Beispiel, wenn einige Leute in grün und 128GB bestellt haben, bekommen diese dann auch gleich den neuen Bestellstatus. Da ist es immer ganz praktisch hier den Beitrag im Auge zu behalten, denn meist schreibt dann schon jemand, dass seine Bestellung auf “in Bearbeitung” gesprungen ist - dann ist die Chance recht hoch das es bei dir dann auch der Fall ist. Oder einfach abwarten bis im Anschluss die Versandbestätigung per E-Mail ankommt, aber ich kann verstehen das das schwerfällt, wenn man sein Handy, Tablet etc. unbedingt haben will - geht mir jedenfalls immer so. :smile:

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 2

Bei mir ist es nun in Bearbeitung gesprungen. Aber logistik center zeigt immer noch keine daten an.

Benutzerebene 2

Bei mir ist es nun in Bearbeitung gesprungen. Aber logistik center zeigt immer noch keine daten an.

Aber es tut sich was.

Das ist mal schön.

Bei mir noch nichts. 

Benutzerebene 2

Bei mir ist es nun in Bearbeitung gesprungen. Aber logistik center zeigt immer noch keine daten an.

Wo haben sie es gesehen das es umgesprungen ist. Weil sie schreiben aber nicht im logistik center? 

Benutzerebene 2

Bei mir ist es nun in Bearbeitung gesprungen. Aber logistik center zeigt immer noch keine daten an.

Wo haben sie es gesehen das es umgesprungen ist. Weil sie schreiben aber nicht im logistik center? 

Es gibt 2 Seiten. Einmal die Sendungsverfolgung und einmal die Seite vom logistik.  

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Benutzerebene 2

Bei mir ist es nun in Bearbeitung gesprungen. Aber logistik center zeigt immer noch keine daten an.

Wo haben sie es gesehen das es umgesprungen ist. Weil sie schreiben aber nicht im logistik center? 

Es gibt 2 Seiten. Einmal die Sendungsverfolgung und einmal die Seite vom logistik.  

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus 

OK ich warte immer noch. 

Hoffe einfach mal das sich bald was tut.. 

 

Bei mir ist es nun in Bearbeitung gesprungen. Aber logistik center zeigt immer noch keine daten an.

Wo haben sie es gesehen das es umgesprungen ist. Weil sie schreiben aber nicht im logistik center? 

Es gibt 2 Seiten. Einmal die Sendungsverfolgung und einmal die Seite vom logistik.  

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


Bei mir wird da gar nichts angezeigt, als ob ich nichts bestellt habe.

Die Auftragsnummer habe ich aber erhalten, woran liegt das?

Benutzerebene 2

Bei mir ist es nun in Bearbeitung gesprungen. Aber logistik center zeigt immer noch keine daten an.

Wo haben sie es gesehen das es umgesprungen ist. Weil sie schreiben aber nicht im logistik center? 

Es gibt 2 Seiten. Einmal die Sendungsverfolgung und einmal die Seite vom logistik.  

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


Bei mir wird da gar nichts angezeigt, als ob ich nichts bestellt habe.

Die Auftragsnummer habe ich aber erhalten, woran liegt das?

Bei mir haben sie bei der Bestellung schon scheiße gebaut.

Bei mir steht bei dem einen keine Auftragsnummer und bei der anderen steht eine Auftragsnummer.. Und ich weiß nicht welches von beiden stimmt und welches storniert wurde. Weil sie ja schon mist gebaut haben. 😡

Total. Komisch mann steigt einfach nicht dahinter. 

Benutzerebene 2

Mir wurde die ganze Zeit angezeigt das keine daten gefunden wurden. Man hat mir im Chat gesagt das liegt daran das es noch nicht versand bereit ist. Nun habe ich nochmal geschaut weil bei der Sendungsverfolgung steht in Bearbeitung. Nun sehe ich die Dokumente im logistik Portal. Kundennummer usw wird nun angezeigt. 

 

Ich würde bei der Hotline mal nachfragen ob deine Auftragsnummer stimmt. 

Benutzerebene 2

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Was bedeutet das.?

Keine Bestellung oder falsche Nummer oder was ganz anderes? 

Benutzerebene 2

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Was bedeutet das.?

Keine Bestellung oder falsche Nummer oder was ganz anderes? 

Daß stand bei mir auch bis vorhin. Das bedeutet das es noch nicht zum Versand bereit liegt

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Was bedeutet das.?

Keine Bestellung oder falsche Nummer oder was ganz anderes? 


Gleiche bei mir, egal wo ich es probiere, überall kommt eine andere Meldung raus.

Technisches Problem, versuchen sie es später noch einmal…

Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung…
oder es passiert einfach gar nichts…
Finde das sehr merkwürdig.
Benutzerebene 2

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Was bedeutet das.?

Keine Bestellung oder falsche Nummer oder was ganz anderes? 


Gleiche bei mir, egal wo ich es probiere, überall kommt eine andere Meldung raus.

Technisches Problem, versuchen sie es später noch einmal…

Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung…
oder es passiert einfach gar nichts…
Finde das sehr merkwürdig.

 

Was wird dir denn angezeigt wenn du die Auftragsnummer und deine Daten bei diesem link eingibst? 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Was bedeutet das.?

Keine Bestellung oder falsche Nummer oder was ganz anderes? 


Gleiche bei mir, egal wo ich es probiere, überall kommt eine andere Meldung raus.

Technisches Problem, versuchen sie es später noch einmal…

Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung…
oder es passiert einfach gar nichts…
Finde das sehr merkwürdig.

 

Was wird dir denn angezeigt wenn du die Auftragsnummer und deine Daten bei diesem link eingibst? 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 


Da steht dann: Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Benutzerebene 2

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Was bedeutet das.?

Keine Bestellung oder falsche Nummer oder was ganz anderes? 


Gleiche bei mir, egal wo ich es probiere, überall kommt eine andere Meldung raus.

Technisches Problem, versuchen sie es später noch einmal…

Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung…
oder es passiert einfach gar nichts…
Finde das sehr merkwürdig.

 

Was wird dir denn angezeigt wenn du die Auftragsnummer und deine Daten bei diesem link eingibst? 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 


Da steht dann: Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

 

 

Dann würde ich definitiv  bei der Hotline fragen ob alles in Ordnung ist.

Bei mit hat es den ganzen tag funktioniert und nun auch grade nochmal nachgeschaut.

Benutzerebene 2

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Was bedeutet das.?

Keine Bestellung oder falsche Nummer oder was ganz anderes? 


Gleiche bei mir, egal wo ich es probiere, überall kommt eine andere Meldung raus.

Technisches Problem, versuchen sie es später noch einmal…

Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung…
oder es passiert einfach gar nichts…
Finde das sehr merkwürdig.

Genau das kenne ich.

Habe bei 02 angerufen, die haben wohl technische Probleme sytem überfordert.

Aber das heist es immer. 

Benutzerebene 2

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Was bedeutet das.?

Keine Bestellung oder falsche Nummer oder was ganz anderes? 


Gleiche bei mir, egal wo ich es probiere, überall kommt eine andere Meldung raus.

Technisches Problem, versuchen sie es später noch einmal…

Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung…
oder es passiert einfach gar nichts…
Finde das sehr merkwürdig.

 

Was wird dir denn angezeigt wenn du die Auftragsnummer und deine Daten bei diesem link eingibst? 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 


Da steht dann: Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

 

 

Dann würde ich definitiv  bei der Hotline fragen ob alles in Ordnung ist.

Bei mit hat es den ganzen tag funktioniert und nun auch grade nochmal nachgeschaut.

Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung, hat es immer auch mal. Angezeigt und 20 Minuten später wieder probiert. Adresse bestellstatus. Stand dann wieder da. 

Benutzerebene 1

Meine letzte Info war, dass die Auslieferung am 27.08.2021 beginnt.

ich hoffe dass alle Vorbesteller ihr Gerät erhalten und es keinen Lieferengpass gibt. Samsung scheint ja aktuell Probleme zu haben.

Bei mir steht immer noch Vorbestellt. Heute nichts erhalten. Glaube auch nicht das mein z Flip 3 am Samstag kommen wird. Sehr schade 

Benutzerebene 1

Ich nicht. Ich kann nur Sendungsverfolgung machen und dort steht vorbestellung. Bei dem logistik Portal gebe ich die Nummer und PLZ ein dann erscheint die Meldung: Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.

Genau das gleiche kommt so bei mir auch. Leider. 
hatte schon mal eine Vorbestellung gemacht und da kam es genau an dem Tag wo es auch im Offiziellen Verkauf ging. Aber leider jetzt wohl nicht der Fall. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich warte auch sehnsüchtig. Meine Bestellung steht auf “in Bearbeitung”, seit heute. Aber jetzt ist Wochenende.*seufz* … Eine Sendungsnummer gibt’s noch nicht.

 

Samsung dagegen hat es geschafft, mein direkt dort bestelltes Case fürs Flip (Lieferbar ebenfalls ab 27.08.) heute an DHL zu übergeben. Garantiertes Lieferdatum: morgen. 

Benutzerebene 2

Bei mir steht es auch noch auf Vorbestellung.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Guten Morgen @o2_Michi

Ich bekomme ein Fold 3 zum Testen. Mal wieder eine Aktion von Samsung und The Insiders, wie schon beim Galaxy Book Pro. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Test und bin echt gespannt auf das Gerät. Hätte eigentlich schon kommen sollen aber der Versand wurde leider auf mitte nächste Woche verschoben. Ihr dürft schon gespannt sein auf mein Testbericht, den ich natürlich auch hier teilen werde. 

Benutzerebene 1

Bei mir ist immer noch Vorbestellung zu sehen. 
 

Komisch finde ich es auch wenn man auf der Handy Seite „ noch kein Kunde“ anklickt steht bei den Geräten Sofort Lieferbar. Wenn man hacken macht bei „o2 Kunde“ dann steht Lieferbar ab 27.08. 

Werden die Vorbestellungen jetzt nun ausgeliefert oder wie geht es weiter ? Weil bei mir steht auf der einen Seite wenn ich die Daten eingebe „Kein Datensatz gefunden“

Benutzerebene 2

Bei mir steht seit gestern mittag in Bearbeitung. Bisher weder sendungsnummer erhalten noch kann ich im logistik center Dokumente sehen. Komme dort zwar seit gestern rein aber keine Dokumente vorhanden. Ob ich Montag damit rechnen kann? 🤔🤔🤔 Eher nicht. Schade das es kaum Infos gibt.

Benutzerebene 2

Bei mir steht seit gestern mittag in Bearbeitung. Bisher weder sendungsnummer erhalten noch kann ich im logistik center Dokumente sehen. Komme dort zwar seit gestern rein aber keine Dokumente vorhanden. Ob ich Montag damit rechnen kann? 🤔🤔🤔 Eher nicht. Schade das es kaum Infos gibt.

Hallo.

Das finde ich auch.

Schade. Das mann nicht mehr Infos bekommr.

Die können ja nicht sagen das sie nicht damit gerechnet haben..

Etwas vorplanen kann mann ja die habe ja nicht alles erst am 26.8 bestellt..

 

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