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Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Benutzerebene 7

Update

Das Xiaomi Mi 11 Ultra kann nicht mehr bei uns bestellt werden. Eine Rückkehr des Gerätes in unseren Shop ist leider nicht geplant.

Allerdings findet ihr weitere Modelle von Xiaomi in unserem Onlineshop → Xiaomi Smartphones bei o2

Wenn ihr euer Smartphone seit dem 10.06. erhalten habt, könnt ihr euch bis zum 16.07. auf unserem Bonus-Portal registrieren um den Scooter zu erhalten. Bei vorherigen Lieferungen bis 09.06.bei denen ihr euch nicht über die Xiaomi-Seite registrieren konntet, hat euch @o2_Sanna einen Info-Beitrag mit dem weiteren Vorgehen bereitgestellt.

 


Mit dem Mi 11 Ultra 5G baut Xiaomi seine Mi 11 Reihe weiter aus und bietet uns ein Top-Smartphone, welches keine Wünsche offen lässt. Anlässlich des Vorverkaufsstarts gibt es von Xiaomi einen E-Scooter gratis dazu.

 

Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Das neue Xiaomi Mi Ultra 5G hat ein klares, 6,81“ großes 120Hz AMOLED WQHD+ Display, auf dem ihr Bilder und Videos in gestochen scharfer Qualität sehen könnt. Auf der Rückseite befindet sich ein zweiter Bildschirm, in dem eine Triple-Kamera mit u.a. einem 48 MP Ultraweitwinkel- und einem 48 MP 120-fach Zoom-Objektiv eingebaut ist. Weiterhin ist im Xiaomi Mi 11 Ultra 5G ein ausdauernder 5000 mAh Akku für sorgenfreies Surfen und Streamen verbaut.

Außerdem verbirgt sich im Inneren ein leistungsstarker Qualcomm Snapdragon 888 Prozessor, eine hervorragende Ausstattung für die zukunftsorientierte Mobilfunk-Technologie 5G.

 

Bild: Xiaomi / o2

 

So bekommt ihr das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Passend zum Vorverkaufsstart und zum bevorstehenden Sommer gibt es einen Xiaomi Mi Electric Scooter S1 im Wert von 399 EUR bei Vorbestellung gratis dazu.
Dazu geht ihr folgendermaßen vor:

  • Bestellt das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G in unserem Onlineshop.
  • Nach Erhalt des Handys registriert ihr euch bis zum 14. Juni 2021 auf der Aktionsseite.
  • Nach erfolgreicher Registrierung wird der E-Scooter an eure Adresse geschickt.

Hinweis: Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

 

Zur Zeit ist das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Andere attraktive Xiaomi Modelle und Angebote findet ihr in unserem Onlineshop → Xiaomi bei o2

 

Titelbild: Xiaomi / o2

Aktualisiert am 15.06.2021 von o2_Michi


838 Antworten

@o2_Juliane 

ich hoffe ich habe das nicht überlesen aber hier ist es auch ganz schön durcheinander im Forum. Bekommen die Personen die über O2 ihren Roller erhalten auch eine Rechnung zu dem Produkt? Wenn ja wo wird man die finden? 

 

Vielen Dank

Nadja

Benutzerebene 7

Hi @NadjaG02,

da hake ich gerne mal nach und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. Danke dir!

Grüße
Juliane

Benutzerebene 3

Moin 

 

Ich vermute das sich bei euch auch nicht weiter getan hat bis auf gestern die 50 STK oder ?

Um ehrlich zu sein hatte ich wenigstens gehofft das das wenigstens so weiter geht. Aber nach den heutigen Tag erscheint mir die Dringlichkeit nicht wirklich am Herzen zu liegen . Ohne jetzt hier Rum zu Flamen.

Ich lasse mich gerne morgen eines besseren belehren…

 

Euch einen angenehmen Abend

 

 

 

O2 darf sich gerne Mal etwas mehr einfallen lassen als das was einen quasi eh zusteht.

Benutzerebene 1

@Terror_germbh

Ich bin da ganz bei dir. Ein einfaches "Habt Geduld" ist mir da auch zu wenig. Die Geduld ist am Ende... Wir warteten auf ein sofort verfügbares Gerät und sind jetzt bei dem scooter die letzten, die nach Monaten das Gerät bekommen. Und 50 Lieferungen die Woche sind auch viel zu wenig.

Ich mir such egal, wo die her kommen... Dann soll xiaomi die Dinger bei Media Markt zurück kaufen, um uns zu versorgen... 

Benutzerebene 3

@Terror_germbh

Ich bin da ganz bei dir. Ein einfaches "Habt Geduld" ist mir da auch zu wenig. Die Geduld ist am Ende... Wir warteten auf ein sofort verfügbares Gerät und sind jetzt bei dem scooter die letzten, die nach Monaten das Gerät bekommen. Und 50 Lieferungen die Woche sind auch viel zu wenig.

Ich mir such egal, wo die her kommen... Dann soll xiaomi die Dinger bei Media Markt zurück kaufen, um uns zu versorgen... 

Genau mein Gedanke 

 

Und einen Paket Aufkleber auf jeden Roller Karton aufkleben und die Post involvieren sollte auch bei einen Logistik Unternehmen keine große Sache sein vor allem wenn das bereits 8 Wochen bekannt ist. 

Und wie bereits erwähnt wurde wir in einer Tour hin gehalten. Und die Verzögerung ist jetzt nicht ein paar Wochen sondern Monate.

Also o2 da sollte eine Monatsgebühr auch drinnen sein als Zeichen des guten Willen.

 

Benutzerebene 2

Die 50 Stück war sicher die von o2 angekündigte Lieferung Ende Juli/Anfang August. Die restlichen Roller kommen dann,wie von Xiaomi geschrieben, erst Ende August.

 

“Sie waren steht's bemüht…” oder wie schreibt man das in einer Bewertung 😂

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

@NadjaG02 bei der Lieferung des Rollers sollte ein Lieferschein dabei gewesen sein, eine Rechnung wird nicht ausgestellt, da es sich um eine Gratis-Beigabe handelt. Bei einem Defekt oder ähnlichem kann man sich mit dem Lieferschein ganz normal bei Xiaomi melden. :relaxed:

Bezüglich der verspäteten Lieferung der Roller: Hierzu haben wir euch bereits entsprechende Infos zukommen lassen, wie ihr vorgehen könnt, falls ihr Schadensersatz anmelden möchtet. Diese findet ihr in diesem Kommentar vom 06. Juli 2021. Bei weiteren Fragen zur Lieferung steht euch der Support von Xiaomi weiterhin zur Verfügung.

Ende Juli ist noch nicht ganz rum und Anfang August steht direkt vor der Tür. Ich bin mir sicher, dass weitere Roller in den Versand gehen werden und ihr alle eure Roller erhaltet.

Grüße
Juliane

Hallo zusammen,

@NadjaG02bei der Lieferung des Rollers sollte ein Lieferschein dabei gewesen sein, eine Rechnung wird nicht ausgestellt, da es sich um eine Gratis-Beigabe handelt. Bei einem Defekt oder ähnlichem kann man sich mit dem Lieferschein ganz normal bei Xiaomi melden. :relaxed:

Grüße
Juliane

Hallo @o2_Juliane 

ich möchte dir da ungern widersprechen aber auf dem Lieferschein steht keine Seriennummer sondern lediglich die Modellbezeichnung. Das wird der Hersteller nicht als Grund akzeptieren. Wäre es denn irgendwie möglich entweder eine 0€ Rechnung zu erhalten oder ein Lieferschein mit Seriennummer des Geräts?

 

Vielen Dank

Nadja

Benutzerebene 7

Hi @NadjaG02,

ich hake da nochmal nach und melde mich dann wieder, sobald ich Rückmeldung bekomme. :relaxed:

Grüße
Juliane

Benutzerebene 3

Moin Leute 

 

Ich habe mit Xiaomi telefoniert ein sehr netter ehrlicher Kontakt.

Auf die Frage hin zur gratis Zugabe wurde ich zwecks Rücksprache kurz in die Warteschleife im Anschluss teilte er mir mit.

Die Roller werden erst Mitte August langsam in den Versand gehen und Ende August Anfang September ankommen.

 

Ja o2 habt ihr andere Informationen?

Benutzerebene 2

Moin Leute 

 

Ich habe mit Xiaomi telefoniert ein sehr netter ehrlicher Kontakt.

Auf die Frage hin zur gratis Zugabe wurde ich zwecks Rücksprache kurz in die Warteschleife im Anschluss teilte er mir mit.

Die Roller werden erst Mitte August langsam in den Versand gehen und Ende August Anfang September ankommen.

 

Ja o2 habt ihr andere Informationen?


Ein Glück das o2 uns immer mit so tollen Informationen versorgt. Von wegen die Roller kommen Ende Juli/Anfang August. Man wird hier einfach nur hingehalten.

@o2_Juliane Woher kommen eure Informationen?

Benutzerebene 7

Hallo zusammen. :)

Unsere Infos, die wir hier mit euch bzgl. des Rollers geteilt haben, stammen ebenfalls von Xiaomi. An den aktuellen Infos, dass die Roller voraussichtlich Ende Juli / Anfang August versendet werden, hat sich bis jetzt nichts geändert. Es gab bereits Rückmeldungen hier in den Kommentaren, dass sich der Lieferstatus weiter in Richtung Versand entwickelt hat.

Transparenz ist uns sehr wichtig, dazu zählt auch, euch die Informationen so weiterzugeben, wie wir sie erhalten. Wir werfen hier keine Infos in die Kommentare, die nicht vorher bestätigt wurden. Das würde uns und vor allem euch nichts bringen.

Grüße
Juliane

 

Benutzerebene 3

Hallo

 

Die 8 Wochen sind heute vorbei . Aus dem zitat es dauert gut 8 Wochen.

Auch bei mir steht seit längerer Zeit wird für den Versand vorbereitet .

Bringt nur nichts wenn der Container mit der Ware nicht an Land kommt .

Ihr gebt euer bestes aber ich bin dennoch sehr enttäuscht .

 

Benutzerebene 3

Enttäuscht....nö ich fühle mich verarscht !!! Wie wir hier lesen können haben von O2 nachgemeldete und von O2 belieferte schon ihre Scooter.....und wir können hier warten bis wir schwarz werden.

Ach ja , der Status steht ja auf : der Versand wird vorbereitet.…

Dann kann ja nichts mehr passieren.....

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

@NadjaG02 Wie bereits vermutet, werden keine Rechnungen für Gratis-Artikel ausgestellt. Zur Seriennummer habe ich den Hinweis erhalten, dass diese sich auf einem Sticker unten am Roller befindet. Auf Mi Global Home wird das nochmal genauer gezeigt. Ich hoffe, dass hilft dir weiter. :)

@Michael-22 Frust, Wut und Enttäuschung darüber, dass das ganze mehr Zeit in Anspruch nimmt sind verständlich. Auch wir möchten, dass ihr die zugesprochenen Geräte so schnell es geht erhaltet.

Auf die Lieferungen von Xiaomi haben wir jedoch keinen Einfluss. Was wir für euch tun können ist, nachzufragen wie es mit aktuellen Infos aussieht und diese dann an euch weiterzugeben, so wie wir es hier in den letzten Wochen getan haben.

Die ursprüngliche Aktion ist nicht so gelaufen, wie wir und ihr gehofft haben. Wir haben euch versichert, dass jeder von euch, wenn auch verzögert durch Nachbestellungen, einen Roller bekommt und dazu stehen wir auch. Ich gehe davon aus, wenn sich bereits der Lieferstatus auf “Versand wird vorbereitet” umgestellt hat, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Grüße
Juliane

 

Benutzerebene 3

Dieser Status steht doch nun auch schon wieder über 3 Wochen.....da tut sich nichts.....

Benutzerebene 2

@o2_Juliane

Hallo Juliane,

Ich weiß du bist sehr bemüht die Leute mit allem Mitteln zu beruhigen und hinzu halten, aber zu Lösungen kommt es dabei leider für uns nicht.

Nochmal ganz klar und deutlich ausgedrückt, ihr (o2) seit zu 100% für das Angebot verantwortlich, da ihr es direkt beworben habt und auch nichts von "solange der Vorrat reicht" usw. eingegrenzt war. 

Erst habt ihr Tage lang das Gerät auf "sofort Lieferbar" stehen lassen, obwohl die Menge schon sehr früh überschritten war. 

Wir mussten sehr viel länger auf ein Gerät warten als ihr es uns das suggeriert habt.

Dadurch konnten wir uns doch erst später bei Xiaomi registrieren und dadurch haben wir doch auch nix von der ersten Welle abbekommen und dadurch müssen jetzt wieder warten. 

Der Zeitraum des Wartens ist nicht zumutbar!

Ich meine das Warten geht jetzt in den 3. Monat.

Und das dann noch andere, die später bestellt haben ihren Benefit wesentlich früher bekommen ist schon ne Frechheit, dies dann noch so darzustellen, das ihr doch helft. Ja das macht ihr, aber eben nicht jeden.

Damit macht ihr es doch noch schlimmer. 

Da hilft auch kein wiederholen von tröstenden Sprüchen mehr.

Steht zu dem, was ihr wissentlich verbockt habt.

Und entschädigt die betroffenen Personen entsprechend, da es klar euer (o2) Fehler war. 

Zeigt das ihr wirklich Kundenfreundlich seid und nicht nur tröstenden Worte kommen.

Vielen Dank im Voraus für entsprechende Lösungen.

 

MfG

Benutzerebene 3

 

 

Hier o2 

 

Einmal ne kurze Info dort steht 25.8 . 

 

Ihr solltet euch wirklich Mal was einfallen lassen.

Und sei es daß ihr Gutschriften verteilt für die Unannehmlichkeit.

Nach dem desaster werde ich unter diesen Umständen nie wieder bei euch bestellen.

 

 

Mfg 

Benutzerebene 3

Ihr könntet zb.für alle die jetzt noch warten die Versicherung für das erste Jahr übernehmen und uns ein Kennzeichen zusenden......als kleine Wiedergutmachung !!! 

Benutzerebene 2

O2 und Xiaomi tun doch ihr bestes für uns Kunden.

 

Leute vergesst das doch bitte nicht.

 

Laut 02 hängt es an Xiaomi und laut der xiaomi Hotline hat o2 zu viele Handys verkauft und deshalb ist o2 schuld an der situation.

O2 hat uns Ende Juli/Anfang August Roller versprochen und es wurden 50 Stück verschickt. Xiaomi verspricht jetzt die “nächsten” scooter ab dem 25.08. (evtl wieder 50 Stück) wenn das so weiter geht bekommen wir die Roller im August 2022. Dann haben beide Firmen Uhr versprechen eingehalten. Ein Jahr wurde nie dazu geschrieben.

Der Kunde ist auf jeden Fall der dumme bei der Sache.

Es ist für mich eine absolute Frechheit von beiden Firmen. Hätte echt lust die Verbraucher zentrale einzuschalten.

Für mich hat sich das mit o2 auf jeden Fall erledigt. Ich werde nie wieder bei o2 einen Handy Vertrag abschließen oder irgendwas kaufen und bei Xiaomi auch nicht.

Benutzerebene 1

Hi nochmal,

ich schließe mich den Vorrednern an, ich bin ein sehr geduldiger Mensch und arbeite im Service eines sehr großen namenhaften Premium Autoherstellers, wenn der Hersteller eine Werbung schaltet und da was schief läuft stehen wir als Vertragspartner beim Kunden gerade.

Ich finde es auch nicht in Ordnung das der Status die ganze Zeit auf Sofort verfügbar stand und das Handy gar nicht auf Lager oder kurzeitig lieferbar war, was rechtlich schon grenzwertig war (Vertrags Annahme, Erfüllung, etc...)

Und alle sind davon ausgegangen das Sie zeitnah den Scooter bekommen und haben die 14Tage wiederruf nicht genutzt und wollten dieses tolle Angebot ja auch haben, vorallem da wir ja voll in der Frist bestellten.

Daher sollte es meiner Meinung nach noch eine Kulanz Gutschrift oder sonst was von O2 als Vertragspartner erfolgen, denn zu 99% wurden die Verträge wegen dem Scootern wie bei mir auch nur abgeschlossen.

Ich habe auch nicht erlesen das es mehr als 3 Monate dauern wird, vor allem weil die dinger Überall ja auch lieferbar sind verstehe ich es nicht, wie schon geschrieben soll Xiaomi die Dinger von Meida oder sonst wo zurück kaufen.

Ich kann auch nicht verstehen wenn es wirklich stimmt was hier geschrieben wurde, das Leute die nach mir bestellt haben von euch (O2) einen Scooter bekommen haben!?

Dann kann O2 mir gerne auch einen zusenden und ich versichre Schriftlich meinen von Xiaomi an euch zurück zusenden und ihr wickelt die zurück ab oder wie auch immer.

Und nein ich schriebe nicht nochmals Xiaomi an wo ich bis heute keine Antwort bekommen habe nach 3 Monaten wo die IMEI nicht funktionier für die Registrierung.

O2 ist mein Vertragspartner und ich wünsche mir von Ihm auch die Hilfe bei der Sache.

An dieser stelle aber auch noch ein Lob an die Moderatoren die hier als Sündenböcke dastehen und nur Zwischen den Parteien ( O2 Vorgesetzten, Informanten und Xiaomi ) stehen und sich die beste mühe geben!!!

 

Danke dafür

 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 2

Ist auch sehr interessant zu sehen, dass seit ca 1 Woche sich keiner von O2 mehr meldet.

Oder mal auf die Forderungen von ihren Kunden eingehen oder vielleicht auch mal Feedback geben, nein nichts.

Erst kommt die Vertröstungstaktik und jetzt wird es einfach ausgesessen, bis die Scooter da sind und dann haben es alle vergessen.

Also nochmal.…

Hallo O2 bitte reagiert mal auf eure Kunden und nehmt diese bitte auch ernst.

 

MfG

 

Benutzerebene 2

Warten wir mal ab ob überhaupt alle einen Roller bekommen. So langsam bin ich davon nicht mehr überzeugt. Das wird dann sicher die nächste böse Überraschung...

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

wir haben euch mehrfach zugesichert, dass jeder von euch einen Roller bekommen wird und dazu stehen wir weiterhin. Das sich der Versand aufgrund der hohen Nachfrage und anderer Faktoren, zum Beispiel die immer noch spürbaren Komplikationen durch den Vorfall am Suez-Kanal, verzögert ist nicht nur für euch, sondern auch für uns ärgerlich, da wir euch so schnell es geht mit euren Geräten versorgt sehen wollen. Allerdings haben wir bei den Rollern, die von Xiaomi direkt versendet werden, keinen Einfluss auf den Versand bzw. darauf, wie schnell, wann und wie viele Pakete verschickt werden. Daher bitte ich euch erneut, euch diesbezüglich weiterhin an Xiaomi zu wenden.

Eure Anliegen, nicht nur in diesem Fall mit dem e-Scooter, sondern auch generell, nehmen wir sehr ernst. Wir sind immer transparent mit euch umgegangen, haben euch neue Informationen zur Verfügung gestellt, wenn wir sie unsererseits erhalten haben. Wir haben eure Fragen weitergeleitet und für jeden von euch die Möglichkeit geschaffen, einen Roller zu erhalten. Es ist schade, dass bei euch ein anderer Eindrück entstanden ist.

Wenn ihr Anspruch auf Schadensersatz erheben wollt, könnt ihr dies selbstverständlich tun. Dazu haben wir euch bereits die nötigen Infos genannt:

Hallo zusammen,

(...)

Das Recht auf Schadenersatz ist gesetzlich geregelt. Ihr habt aufgrund der verspäteten Lieferung die Möglichkeit, vom Kaufvertrag im Rahmen eines Widerrufs zurückzutreten. Selbstverständlich habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, einen monetären Schaden, der euch durch die verspätete Zusendung des Gerätes entstanden ist, mit entsprechenden Nachweisen schriftlich bei Telefónica geltend zu machen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, 90345 Nürnberg

In den vergangenen Tagen haben wir uns hier zurückgehalten, weil aus unserer Sicht alles gesagt ist und wir keine abweichenden Informationen, Tipps und sonstiges für euch haben. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten und euch informieren, sobald wir Neuigkeiten zu was auch immer rund um Xiaomi und den e-Scooter haben.

Grüße
Juliane

Benutzerebene 2

Ja genauso habt ihr uns doch auch zugesichert, dass die Scooter Ende Juli/ Anfang August Versand werden.

Und das war ja alles aus sicherer Quelle und mehrfach bestätigt. 

Irgendwer erzählt hier nicht die Wahrheit und es ist auch egal wer, denn am Ende sind wir Kunden die Dummen.

Du sagst du stehst voll auf unserer Seite und unterstützt uns so gut es geht, aber auch dies stimmt nicht, denn dann würdest du uns helfen und nicht nur uns an die "Schadenersatz Abteilung" abspeisen.

Ich dachte ich habe mich mit all diesen Kommentaren schriftlich an O2 gewandt.

Wie auch immer, im Endeffekt wurde uns wie immer nicht von O2 (in diesem Fall speziell von O2_Juliane) geholfen.

Warum folgen nicht mal aus Kulanz irgendwelche Entschädigung?

Warum muss man für sein Anspruch hier so kämpfen?

Warum muss ich mich überhaupt mit solchen Sachen beschäftigen, wenn der Fehler bei O2 liegt?

Es nervt nur noch.

Vielleicht kommt ja einfach mal des Service wegen mehr als nur bla bla.

Vielen Dank

 

MfG

 

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