Warum O2
Warenkorb
Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Benutzerebene 7

Update

Das Xiaomi Mi 11 Ultra kann nicht mehr bei uns bestellt werden. Eine Rückkehr des Gerätes in unseren Shop ist leider nicht geplant.

Allerdings findet ihr weitere Modelle von Xiaomi in unserem Onlineshop → Xiaomi Smartphones bei o2

Wenn ihr euer Smartphone seit dem 10.06. erhalten habt, könnt ihr euch bis zum 16.07. auf unserem Bonus-Portal registrieren um den Scooter zu erhalten. Bei vorherigen Lieferungen bis 09.06.bei denen ihr euch nicht über die Xiaomi-Seite registrieren konntet, hat euch @o2_Sanna einen Info-Beitrag mit dem weiteren Vorgehen bereitgestellt.

 


Mit dem Mi 11 Ultra 5G baut Xiaomi seine Mi 11 Reihe weiter aus und bietet uns ein Top-Smartphone, welches keine Wünsche offen lässt. Anlässlich des Vorverkaufsstarts gibt es von Xiaomi einen E-Scooter gratis dazu.

 

Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Das neue Xiaomi Mi Ultra 5G hat ein klares, 6,81“ großes 120Hz AMOLED WQHD+ Display, auf dem ihr Bilder und Videos in gestochen scharfer Qualität sehen könnt. Auf der Rückseite befindet sich ein zweiter Bildschirm, in dem eine Triple-Kamera mit u.a. einem 48 MP Ultraweitwinkel- und einem 48 MP 120-fach Zoom-Objektiv eingebaut ist. Weiterhin ist im Xiaomi Mi 11 Ultra 5G ein ausdauernder 5000 mAh Akku für sorgenfreies Surfen und Streamen verbaut.

Außerdem verbirgt sich im Inneren ein leistungsstarker Qualcomm Snapdragon 888 Prozessor, eine hervorragende Ausstattung für die zukunftsorientierte Mobilfunk-Technologie 5G.

 

Bild: Xiaomi / o2

 

So bekommt ihr das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Passend zum Vorverkaufsstart und zum bevorstehenden Sommer gibt es einen Xiaomi Mi Electric Scooter S1 im Wert von 399 EUR bei Vorbestellung gratis dazu.
Dazu geht ihr folgendermaßen vor:

  • Bestellt das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G in unserem Onlineshop.
  • Nach Erhalt des Handys registriert ihr euch bis zum 14. Juni 2021 auf der Aktionsseite.
  • Nach erfolgreicher Registrierung wird der E-Scooter an eure Adresse geschickt.

Hinweis: Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

 

Zur Zeit ist das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Andere attraktive Xiaomi Modelle und Angebote findet ihr in unserem Onlineshop → Xiaomi bei o2

 

Titelbild: Xiaomi / o2

Aktualisiert am 15.06.2021 von o2_Michi


838 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

@bentrier 

Die Aktion ist nicht so gelaufen, wie wir, Xiaomi und vor allem auch ihr es gewünscht haben. Deswegen tun wir und Xiaomi alles, damit die Handys und die Zusatzartikel bei euch schnellstmöglich ankommen.

Eure Anliegen, Themen und Sorgen liegen uns sehr am Herzen. Auch wenn die Aktion nicht perfekt lief, denke ich, dass der Thread hier zeigt, dass ihr als unsere Kunden weder uns, noch Xiaomi alles andere als egal seid.

Grüße
Juliane

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

@bentrier

Die Aktion ist nicht so gelaufen, wie wir, Xiaomi und vor allem auch ihr es gewünscht haben. Deswegen tun wir und Xiaomi alles, damit die Handys und die Zusatzartikel bei euch schnellstmöglich ankommen.

Eure Anliegen, Themen und Sorgen liegen uns sehr am Herzen. Auch wenn die Aktion nicht perfekt lief, denke ich, dass der Thread hier zeigt, dass ihr als unsere Kunden weder uns, noch Xiaomi alles andere als egal seid.

Grüße
Juliane


Das Gefühl habe ich leider nicht als Kunde. Hier im Forum sind alle Mitarbeiter bemüht. Das stimmt.

 

An der Hotline sieht das leider anders aus. Unterschiedliche Aussagen und infos und jeder schiebt die Schuld auf den anderen.

Bei xiaomi bekommt man nur die Info man soll Geduld haben.

 

Sorry aber meine Geduld ist am Ende...

Benutzerebene 3

Antwort von Xiaomi:

“Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Xiaomi Support Deutschland.   

 

Wir haben Ihre Registrierung überprüft und ist erfolgreich akzeptiert worden aber noch nicht abgeschlossen. 

 

Die Versendung der e- Scooters wird ab 16-08-2021 versendet, da es mehr Registrierungen wie Scooters gab, musste nachbestellt werden.

Dieses führt für etwas Verspätungen.

 

Die Bearbeitung für diese Aktion wird von der Promotion Agentur Teqcycle bearbeitet. D.h wir haben keinerlei Einfluss für die Registrierungen und Sendungen.“

 

 

Die Nachricht ist als solche natürlich eine gute 

 

Aber die Bezeichnung eine etwas Verspätung ist bei knapp 3 Monaten schon eine hefftige Aussage.

Wäre mein Zahlungsverhalten so gegenüber o2 hatte ich bestimmt schon den Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen.

 

Benutzerebene 2

Bei mir ebenfalls seid der Registrierung auf dem selben Platz. Mal 2 Nummern hoch oder runter und seitens xiaomi kommt auch nur bla bla bla.... Bin echt stocksauer. 

@o2_Juliane 

Gibt es eine andere Entschädigung seitens O2 wenn auf den Roller verzichtet wird?

Was nützt mir dieser im September/Oktober 

Benutzerebene 1

Ich hab eben meine Registrierung aktualisiert (mache ich mehrmals täglich) und es hat sich was getan 😍

Bin zwar weiterhin auf Platz 333 aber die zweite Prüfung ist erfolgreich und "Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet."

 

Heißt noch nicht viel da dieser Status bei den ersten 950-1000 Roller ne ganze weile blieb.... Aaaaaaaaber, es hat sich was getan 😁

Benutzerebene 2

@o2_Juliane ich wollte nun nach einiger Zeit mal nachfragen ob sich nun was mit dem Scooter getan hat. Ich konnte mich ja leider nicht dafür anmelden und habe das Handy aus diesem Grund bestellt. Leider war ich einige Zeit im Krankenhaus. Habt ihr eine Alternative zum Scooter, selbst mein Partner hat für ein anderes Handy ne SmartWatch erhalten. Das zweite ist. Habe 2 MultiSimkarten bekommen und hatte erwartet mit beiden gleichzeitig telefonieren zu können, allerdings laufen beide unter einer Nummer somit ist die 2. SIMkarte für mich keine Multicard. Das einzige was funktioniert hat, die Anmeldung bei Sky😂

Ich hoffe auf eine Antwort. 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

@JorgoG ich kann verstehen, dass die Geduld nun langsam dem Ende nah kommt. Da Xiaomi aktiv dran ist, die Roller so schnell wie es geht zu euch zu bringen, wären sie an diesem Punkt euer Ansprechpartner.

Bezüglich Rücktritt vom Roller und dafür eine andere Beigabe können wir nochmal nachhaken. Wie schon erwähnt war die urprüngliche Aktion mit dem Roller eine Aktion direkt von Xiaomi, daher können wir an dieser Stelle nicht versprechen, eine positive Rückmeldung dazu zu erhalten.

@SchwarzeOrchidee zunächst hoffe ich, dass es dir wieder besser geht. :relaxed: Ich schau mir das gerne nochmal an. Du bekommst dazu eine PN von mir, diese findest du in deinem Posteingang.

Eine zusätzliche Multicard ist als Erweiterung für die Haupt-SIM gedacht, damit man zum Beispiel mit dem inkludierten Datenvolumen auf einer Watch oder einem anderen Handy Nachrichten oder Anrufe empfangen kann, wenn man das Handy zu Hause lassen möchte. Hierfür muss die zusätzliche Multicard entsprechend umgestellt werden. Ich verlinke dir mal die Seite zu unseren Multicards → Infos Multicard

Wenn du eine zusätzlichen Mobilfunkvertrag meinst, schau dir gerne mal unsere Partnerkarte an. Da hast du dann einen weiteren Mobilfunkvertrag mit eigener Rufnummer. Hier findest du noch weitere Infos dazu:

Grüße
Juliane

Benutzerebene 2

@o2_Juliane  ich Danke Dir. Ok ich schaue mal die Info für die Multicard an.

 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

wir haben eben die Rückmeldung von Xiaomi bekommen, dass die Roller von Xiaomi voraussichtlich Ende Juli / Anfang August rausgeschickt werden. :relaxed:

Haltet daher bitte euren Registrierungsstatus bei Xiaomi im Auge und informiert uns gerne über Aktualisierungen. Wenn ihr direkte Fragen zur Lieferung habt, wendet euch bitte weiterhin an Xiaomi. :thumbsup:

Grüße
Juliane

Benutzerebene 2

@o2_Juliane wie werde ich erfahren ob meine registrierung noch geklappt hat, bzw. von wem bekomme ich eine Mail? Ich habe leider keinen Überblick, da Du mir behilflich warst die Daten weiterzuleiten🙈🙊

Benutzerebene 7

Hallo @SchwarzeOrchidee,

ich hab deine Daten bereits weitergegeben. Sobald ich da Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder bei dir. :)

Grüße
Juliane

Benutzerebene 2

👍

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

wir haben eben die Rückmeldung von Xiaomi bekommen, dass die Roller von Xiaomi voraussichtlich Ende Juli / Anfang August rausgeschickt werden. :relaxed:

Haltet daher bitte euren Registrierungsstatus bei Xiaomi im Auge und informiert uns gerne über Aktualisierungen. Wenn ihr direkte Fragen zur Lieferung habt, wendet euch bitte weiterhin an Xiaomi. :thumbsup:

Grüße
Juliane


Da bin ich Mal gespannt und hoffe das es stimmt. Aber trotzdem verstehe ich nicht wie man innerhalb von 3 Tagen so unterschiedliche Angaben an Kunden weitergeben kann. (Am Montag hieß es von Xiaomi noch Mitte Ende August)

Benutzerebene 2

@o2_Juliane vielen Dank für Deine Hilfe, habe mit vielem gerechnet, nur nicht das der Scooter heute geliefert wurde.

Gruß SchwarzeOrchidee

Benutzerebene 7

@SchwarzeOrchidee klasse, das freut mich zu lesen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Fahren! :relaxed:

Grüße
Juliane

Benutzerebene 2

@o2_Juliane Kannst du meine Daten bitte auch einreichen. Das ist doch wieder ein schönes Beispiel. Ihr reicht die Daten vor 3 Tage bei Xiaomi ein und der Roller ist heute da. Hier warten Leute seit Anfang Juni und nichts passiert. Wie kann das sein.

Benutzerebene 7

Hi @bentrier,

ich kann das absolut verstehen.
Da du dich bereits bei Xiaomi registriert hast und wir von Xiaomi die Rückmeldung bekommen haben, dass sie die Roller voraussichtlich Ende Juli / Anfang August verschicken, möchte ich dich noch um Geduld bitten.

Grüße
Juliane

Benutzerebene 3

Erst warten wir auf ein Handy was laut Hotline und Internet vorrätig ist....dann warten wir das unsere IMEI Nr. nachgetragen wird ( dafür mehrere male mit Teqcycle geschrieben ) O2 und Xiaomi könnten da nicht helfen.Dann endlich registriert , aber zu wenig Scooter.Alle die sich nicht mehr registrieren konnten werden von O2 beliefert oder nachgemeldet und haben schon ihre Scooter...... aber wir sollen uns gedulden....ganz ehrlich....ich kann es nicht mehr hören.O2 und Xiaomi haben definitiv nur wenigen geholfen !!!!

.....aber wir können uns ja noch ein wenig gedulden.

Benutzerebene 2

Vielen Dank das es Mal noch jemand ausspricht. Ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht.

Mit “ich kann eurem Ärger verstehen und habt noch ein wenig Geduld" kann man die meisten Leute ne Weile beruhigen. Irgendwann muss aber auch Mal was passieren und nicht nur leere Versprechungen. Sonst ist auch hier im Forum leider noch nichts passiert ( bei mir zumindest nicht)

 

 

Benutzerebene 1

 

Der Versand deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet.

 

Endlich weiter gekommen, Xiaomi 👏🏼👏🏼👏🏼

Benutzerebene 3

E

Der Versand deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet.

 

Endlich weiter gekommen, Xiaomi 👏🏼👏🏼👏🏼

.....na dann warte mal weiter.....

Benutzerebene 1

E

Der Versand deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet.

 

Endlich weiter gekommen, Xiaomi 👏🏼👏🏼👏🏼

.....na dann warte mal weiter..…

 

Müssen wir das nicht alle so oder so 😉

 

 

Benutzerebene 2

Heute bin ich auf einmal 50 Plätze nach vorne gerückt. Das war sicher die Aktion für Ende Juli/Anfang August.

Alle anderen können noch länger warten...

Benutzerebene 1

Ich hoffe doch, dass täglich 50 Stück verpackt werden und nicht nur 50 insgesamt... 🤣

Benutzerebene 2

Ich hoffe doch, dass täglich 50 Stück verpackt werden und nicht nur 50 insgesamt... 🤣


Dann hoffe ich Mal mit… aber nur 50 pro Tag wäre auch lächerlich für so ein Unternehmen...

Deine Antwort