Warum O2
Warenkorb
Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Benutzerebene 7

Update

Das Xiaomi Mi 11 Ultra kann nicht mehr bei uns bestellt werden. Eine Rückkehr des Gerätes in unseren Shop ist leider nicht geplant.

Allerdings findet ihr weitere Modelle von Xiaomi in unserem Onlineshop → Xiaomi Smartphones bei o2

Wenn ihr euer Smartphone seit dem 10.06. erhalten habt, könnt ihr euch bis zum 16.07. auf unserem Bonus-Portal registrieren um den Scooter zu erhalten. Bei vorherigen Lieferungen bis 09.06.bei denen ihr euch nicht über die Xiaomi-Seite registrieren konntet, hat euch @o2_Sanna einen Info-Beitrag mit dem weiteren Vorgehen bereitgestellt.

 


Mit dem Mi 11 Ultra 5G baut Xiaomi seine Mi 11 Reihe weiter aus und bietet uns ein Top-Smartphone, welches keine Wünsche offen lässt. Anlässlich des Vorverkaufsstarts gibt es von Xiaomi einen E-Scooter gratis dazu.

 

Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Das neue Xiaomi Mi Ultra 5G hat ein klares, 6,81“ großes 120Hz AMOLED WQHD+ Display, auf dem ihr Bilder und Videos in gestochen scharfer Qualität sehen könnt. Auf der Rückseite befindet sich ein zweiter Bildschirm, in dem eine Triple-Kamera mit u.a. einem 48 MP Ultraweitwinkel- und einem 48 MP 120-fach Zoom-Objektiv eingebaut ist. Weiterhin ist im Xiaomi Mi 11 Ultra 5G ein ausdauernder 5000 mAh Akku für sorgenfreies Surfen und Streamen verbaut.

Außerdem verbirgt sich im Inneren ein leistungsstarker Qualcomm Snapdragon 888 Prozessor, eine hervorragende Ausstattung für die zukunftsorientierte Mobilfunk-Technologie 5G.

 

Bild: Xiaomi / o2

 

So bekommt ihr das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Passend zum Vorverkaufsstart und zum bevorstehenden Sommer gibt es einen Xiaomi Mi Electric Scooter S1 im Wert von 399 EUR bei Vorbestellung gratis dazu.
Dazu geht ihr folgendermaßen vor:

  • Bestellt das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G in unserem Onlineshop.
  • Nach Erhalt des Handys registriert ihr euch bis zum 14. Juni 2021 auf der Aktionsseite.
  • Nach erfolgreicher Registrierung wird der E-Scooter an eure Adresse geschickt.

Hinweis: Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

 

Zur Zeit ist das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Andere attraktive Xiaomi Modelle und Angebote findet ihr in unserem Onlineshop → Xiaomi bei o2

 

Titelbild: Xiaomi / o2

Aktualisiert am 15.06.2021 von o2_Michi


838 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten. :slight_smile:
In Bezug auf die IMEIs, bei denen die Registrierung erst nicht funktioniert hat (hier nochmal vielen Dank an alle, die uns ihre IMEIs zugeschickt haben :hugging: ), haben wir ebenfalls die Rückmeldung bekommen, dass diese nun wieder funktionieren sollten. Das haben einige von euch ja schon bemerkt, das freut uns sehr. :ok_hand: 

Falls noch nicht geschehen, probiert es gerne nochmal aus. :slight_smile:  Auf der Aktionsseite wurden einige Wartungsarbeiten durchgeführt, wodurch sie kurzzeitig nicht erreichbar war. Diese sind nun aber beendet. :slight_smile:  Habt ihr euch registriert und die Bestätigungsmail noch nicht erhalten, schaut gerne nochmal im SPAM Ordner nach. Wenn sie auch dort nicht zu finden ist, habt bitte noch Geduld.

Wenn ihr schon das Handy, aber noch keine Rechnung erhalten habt, habt bitte noch ein wenig Geduld. Diese wird sicherlich bald per Post bei euch eintreffen. :thumbsup:

Es kam zwischenzeitlich die Frage auf, ob wir das Xiaomi Mi 11 Ultra nochmal in den Shop bekommen. Hier lautet die Antwort, dass wir das Mi 11 Ultra nicht mehr in unser Portfolio aufnehmen werden. :confused:

Generell möchten wir ein großes Danke :blue_heart: an euch alle aussprechen für die tolle Mithilfe, eure Updates, dass die Handys angekommen sind oder die Registrierung funktioniert hat und eure Geduld. Wir werden euch weiterhin bei Neuigkeiten hier auf dem Laufenden halten. :thumbsup:

Sollte euch etwas neues auffallen, immer gerne her damit. :slight_smile:

Grüße
Juliane

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten. :slight_smile:
In Bezug auf die IMEIs, bei denen die Registrierung erst nicht funktioniert hat (hier nochmal vielen Dank an alle, die uns ihre IMEIs zugeschickt haben :hugging: ), haben wir ebenfalls die Rückmeldung bekommen, dass diese nun wieder funktionieren sollten. Das haben einige von euch ja schon bemerkt, das freut uns sehr. :ok_hand: 

Falls noch nicht geschehen, probiert es gerne nochmal aus. :slight_smile:  Auf der Aktionsseite wurden einige Wartungsarbeiten durchgeführt, wodurch sie kurzzeitig nicht erreichbar war. Diese sind nun aber beendet. :slight_smile:  Habt ihr euch registriert und die Bestätigungsmail noch nicht erhalten, schaut gerne nochmal im SPAM Ordner nach. Wenn sie auch dort nicht zu finden ist, habt bitte noch Geduld.

Wenn ihr schon das Handy, aber noch keine Rechnung erhalten habt, habt bitte noch ein wenig Geduld. Diese wird sicherlich bald per Post bei euch eintreffen. :thumbsup:

Es kam zwischenzeitlich die Frage auf, ob wir das Xiaomi Mi 11 Ultra nochmal in den Shop bekommen. Hier lautet die Antwort, dass wir das Mi 11 Ultra nicht mehr in unser Portfolio aufnehmen werden. :confused:

Generell möchten wir ein großes Danke :blue_heart: an euch alle aussprechen für die tolle Mithilfe, eure Updates, dass die Handys angekommen sind oder die Registrierung funktioniert hat und eure Geduld. Wir werden euch weiterhin bei Neuigkeiten hier auf dem Laufenden halten. :thumbsup:

Sollte euch etwas neues auffallen, immer gerne her damit. :slight_smile:

Grüße
Juliane

Nun bleibt die Frage....ob alle die sich erst so spät anmelden könnten , weil das mit ihrer IMEI nicht geklappt hat einen Scooter bekommen???

Benutzerebene 1

Gibt es denn Infos ob und wann die Geräte ausgeliefert werden die vor dem 25ten getätigt worden sind?

Wird hier auf eine neue Lieferung gewartet oder wie ist hier der Status?

Es muss im System ja eigentlich stehen ob und wo welche sind bzw geliefert werden sollten.

 

 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

...

Es kam zwischenzeitlich die Frage auf, ob wir das Xiaomi Mi 11 Ultra nochmal in den Shop bekommen. Hier lautet die Antwort, dass wir das Mi 11 Ultra nicht mehr in unser Portfolio aufnehmen werden. :confused:

….

Grüße
Juliane

Gibt es dafür einen anderen Grund als die missglückte Scooter-Aktion?

Benutzerebene 7

 Hi @BadHands,
dass kann ich dir leider nicht sagen, tut mir Leid. Dazu liegen uns leider keine Informationen vor. :confused:

 

Hallo auch an euch @Michael-22 und @Morrauko:relaxed: ,

schaut euch gerne mal den Kommentar meiner Kollegin @o2_Sanna an bezüglich der Auslieferung der Geräte und der Roller. Ich pack euch hier nochmal die betreffenden Ausschnitte als Zitat rein:

Hallo zusammen,

(...)

Offen ist derzeit tatsächlich nur noch eine vergleichsweise geringe Anzahl von Bestellungen. Und wenn ihr euer bestelltes Xiaomi noch nicht bekommen habt und auch noch keine Versandbestätigung am Horizont aufgetaucht ist, dann macht euch bitte keine Sorgen. Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Gerät erst nach dem Xiaomi-Aktionsende (14. Juni) bei euch eintrifft, wird lt. Xiaomi eine Registrierung auf deren Aktions-Website auch noch nach diesem Datum möglich sein.

Wer sein Xiaomi schon erhalten hat, kann sich mit der IMEI auf der Aktions-Website von Xiaomi für den e-Scooter registrieren.

(...)

Nun zum e-Scooter… Xiaomi versucht derzeit, genug e-Scooter bereitzustellen, um alle innerhalb der Aktion aufgegebenen Bestellungen und damit verbundenen Registrierungen zu bedienen. Da die Nachfrage - nicht nur bei o2 - sehr hoch war, müssen die e-Scooter zunächst über den Hersteller organisiert und aus China angeliefert werden. Dadurch kann es nach aktuellen Schätzungen zu Lieferzeiten von gut 8 Wochen kommen. 

Wir gehen aktuell nicht davon aus, dass irgendwer, der das Xiaomi Mi 11 Ultra innerhalb der Aktion bestellt hat und bei Xiaomi registriert, am Ende ohne e-Scooter dastehen wird. Aber selbst für den Fall, dass Xiaomi nicht ausreichend e-Scooter besorgen kann, wurde uns in Aussicht gestellt, dass es von Xiaomi ein Ersatzangebot geben wird. 

Wer von euch nicht so lange warten möchte, dem steht es selbstverständlich frei, vom Kauf und Vertragsabschluss innerhalb der Widerrufsfrist zurückzutreten.

(..)

Viele Grüße

Sanna

Hierbei hat sich bislang noch nichts geändert. :relaxed: Sobald wir hierzu neue Infos erhalten, werden wir euch hier so schnell es geht darüber informieren, macht euch darum keine Sorgen. :thumbsup:

 

Grüße
Juliane

Von der Rufnummer Portierung, über versprochene Rückrufe bis zum nicht ausgeliefertem Handy und von dem Scooter ganz zu schweigen, hat nix geklappt und kein Versprechen wurde eingehalten.

Der ganze Stress hat zumindest das Gute, dass mir mein alter Vertrag aus Kulanz viel früher gekündigt wurde, dass ich so schneller von dem Laden hier wegkomme….

hab widerrufen. War schon lange Xiaomi Fan und auch bei O2 aber das wird eine PR Kampagne, die nach hinten losgeht...

Benutzerebene 1

 Hi @BadHands,
dass kann ich dir leider nicht sagen, tut mir Leid. Dazu liegen uns leider keine Informationen vor. :confused:

 

Hallo auch an euch @Michael-22 und @Morrauko:relaxed: ,

schaut euch gerne mal den Kommentar meiner Kollegin @o2_Sanna an bezüglich der Auslieferung der Geräte und der Roller. Ich pack euch hier nochmal die betreffenden Ausschnitte als Zitat rein:

Hallo zusammen,

(...)

Offen ist derzeit tatsächlich nur noch eine vergleichsweise geringe Anzahl von Bestellungen. Und wenn ihr euer bestelltes Xiaomi noch nicht bekommen habt und auch noch keine Versandbestätigung am Horizont aufgetaucht ist, dann macht euch bitte keine Sorgen. Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Gerät erst nach dem Xiaomi-Aktionsende (14. Juni) bei euch eintrifft, wird lt. Xiaomi eine Registrierung auf deren Aktions-Website auch noch nach diesem Datum möglich sein.

Wer sein Xiaomi schon erhalten hat, kann sich mit der IMEI auf der Aktions-Website von Xiaomi für den e-Scooter registrieren.

(...)

Nun zum e-Scooter… Xiaomi versucht derzeit, genug e-Scooter bereitzustellen, um alle innerhalb der Aktion aufgegebenen Bestellungen und damit verbundenen Registrierungen zu bedienen. Da die Nachfrage - nicht nur bei o2 - sehr hoch war, müssen die e-Scooter zunächst über den Hersteller organisiert und aus China angeliefert werden. Dadurch kann es nach aktuellen Schätzungen zu Lieferzeiten von gut 8 Wochen kommen. 

Wir gehen aktuell nicht davon aus, dass irgendwer, der das Xiaomi Mi 11 Ultra innerhalb der Aktion bestellt hat und bei Xiaomi registriert, am Ende ohne e-Scooter dastehen wird. Aber selbst für den Fall, dass Xiaomi nicht ausreichend e-Scooter besorgen kann, wurde uns in Aussicht gestellt, dass es von Xiaomi ein Ersatzangebot geben wird. 

Wer von euch nicht so lange warten möchte, dem steht es selbstverständlich frei, vom Kauf und Vertragsabschluss innerhalb der Widerrufsfrist zurückzutreten.

(..)

Viele Grüße

Sanna

Hierbei hat sich bislang noch nichts geändert. :relaxed: Sobald wir hierzu neue Infos erhalten, werden wir euch hier so schnell es geht darüber informieren, macht euch darum keine Sorgen. :thumbsup:

 

Grüße
Juliane

Hi,

 

Ja die Nachrichten sind mit bekannt.

Jedoch kann es doch nicht sein das ein Großkonzern wir o2 nicht in System hinterlegt hat wie viele Geräte noch auf Lager sind und wie viele offene Bestellungen ausstehen. Das ist doch für einen Shop eines der wichtigsten Kennzahlen.…

Wobei das dann auch die Ursache mit sofort verfügbar und dann doch nicht erklären würde....

Hallo, kann jemand posten, wie man das Foto mit der IMEI Nummer machen muss? Also wie man die Verpackung richtig zerschneiden muss?

Auf der Registrierungsseite musst du auf das “I” gehen dort siehst du zwei Bilder. Eins wie man es machen soll und eins wie man es nicht machen soll. 

 

Gruß

Benutzerebene 1

Ich habe das Handy am 21.05. bestellt und am 28.05. bekommen. Die Rechnung aber bis heute noch nicht. Kann da bitte mal einer schauen warum das solange dauert?

Danke! 

Also ich konnte mich jetzt für den Roller Regestrieren die IMEI hat eben funktioniert!! bin 1619 Platz ^^ also beeilt euch kp wieviel Xiaomi bereitstellt 

Benutzerebene 3

 

 

Kann mich immer noch nicht registrieren. 

Bestellt am 21.05. 

Rechnung heute erhalten und eben nochmal probiert. 

Bitte @o2_Sanna  & @o2_Juliane  auch auf mich zukommen :(

Benutzerebene 7

@karakartal-58-1903 hast du die Registrierung schon in einem anderen Browser versucht, bzw. Cache und Cookies im Browser gelöscht?

Probiere das gerne nochmal aus. :)

 

Grüße
Juliane

Benutzerebene 3

@karakartal-58-1903hast du die Registrierung schon in einem anderen Browser versucht, bzw. Cache und Cookies im Browser gelöscht?

Probiere das gerne nochmal aus. :)

 

Grüße
Juliane

Habe es eben erneut versucht. Hat geklappt danke :)

 

Benutzerebene 3

Jetzt noch eine andere Frage. Wer von euch hat konnte die 12 monate select & streaming option auf sein bestehendes netflix konto übertragen? Wenn ich den link in der SMS anklicke, komme ich zur o2 app dann kommt die Meldung s. Foto…

 

Meine Email Adresse habe ich bereits erfolgreich per Mobilfunk Rufnummer bestätigt.

 

Benutzerebene 7

Klasse, dass es funktioniert hat, @karakartal-58-1903! :)

Hilft dir das Video hier vielleicht weiter?

 

Grüße
Juliane

Benutzerebene 2

Es ist zum verzweifeln. 😞 Bei mir steht das Handy immer noch auf Vorbestellung. Ich habe mich sowohl auf das Handy, als auch auf den E-Scooter gefreut und bekomme keine Chance mich zu registrieren 😔 ich freue mich für alle, bei denen es nun endlich funktioniert hat und hoffe, dass sich bei mir doch mal endlich was tut nach 2 Wochen des Wartens. 😕

Also ich konnte mich jetzt für den Roller Regestrieren die IMEI hat eben funktioniert!! bin 1619 Platz ^^ also beeilt euch kp wieviel Xiaomi bereitstellt 

Bei mir hat es heute auch geklappt

Benutzerebene 1

Hallo Alle :)

 

Bei mir hat es nun auch geklappt. Bin auf Platz 1717 🙈

 

Mal schauen, ob es noch klappt.

Bei mir hat die Registrierung heute auch geklappt, mittlerweile habe ich auch die Rechnung erhalten und konnte diese verwenden. Bin auf Platz 1700 irgendwas aber Hoffnung auf einen Roller habe ich keine😂

Benutzerebene 1

Bei mir hat die Registrierung heute auch geklappt, mittlerweile habe ich auch die Rechnung erhalten und konnte diese verwenden. Bin auf Platz 1700 irgendwas aber Hoffnung auf einen Roller habe ich keine😂

Dito

Benutzerebene 1

Da steht: viel Spaß mit deinem neuen Xiaomi Mi 11 LITE ??

 

Aber ich habe doch den Ultra 😅😅😅

Benutzerebene 2

Es ist zum verzweifeln. 😞 Bei mir steht das Handy immer noch auf Vorbestellung. Ich habe mich sowohl auf das Handy, als auch auf den E-Scooter gefreut und bekomme keine Chance mich zu registrieren 😔 ich freue mich für alle, bei denen es nun endlich funktioniert hat und hoffe, dass sich bei mir doch mal endlich was tut nach 2 Wochen des Wartens. 😕

Nicht nur du bist am Verzweifeln. Warte auch schon jetzt genau seit 2Wochen auf das Handy.

Immer nur der Bestellstatus: Vorbestellung.

Immer nur hört man durchalte Parolen. 

Das ganze nervt nur noch. Hätte man von Anfang an bei schreiben sollen längere Lieferzeit.

Wäre alles ok gewesen.

Nein was hat dabei gestanden. Sofort lieferbar . 

Mann sieht ja wie es ist mit dem Sofort lieferbar.

Bin gespannt ob das diese Woche noch was gibt.

 

LG

 

 

Benutzerebene 2

[...]

Die überraschend hohe Nachfrage nach dem Mi 11 Ultra hat leider auch Auswirkungen auf das beworbene Scooter-Bundle. Die für die Promotion von Xiaomi zur Verfügung stehende Menge der E-Scooter ist begrenzt auf “solange der Vorrat reicht”. Aus diesem Grund gibt es keine Garantie, dass jeder, der ein Xiaomi Mi 11 Ultra innerhalb der Aktionszeit bestellt hat, auch von der Scooter-Aktion von Xiaomi profitieren kann.

Ganz aktuell haben wir die Info bekommen, dass die Aktions-Website von Xiaomi einen Schluckauf hatte, weswegen Registrierungen kurzfristig nicht möglich waren. Bitte probiert es jetzt noch einmal. Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt doch noch klappt. :fingers_crossed:

Für diejenigen unter euch, die sich nicht mehr für die Promotion registrieren können, versuchen wir gerade, gemeinsam mit Xiaomi eine Lösung zu finden. Ob und wann das sein wird, können wir Stand jetzt nicht sagen. Bitte habt auch hierbei noch etwas Geduld. :slight_smile:

Trotz allem ein schickes Wochenende für euch alle und viele Grüße

Sanna

 

Edit by o2_Sanna: *hust… Gerätetyp korrigiert [hier Ich-schäme-mich-Emoji einfügen]

 

jetzt muss ich meinen Senf leider auch nochmal abgeben. Wir haben hier zwei Probleme:

  1. Das Smartphone war als “sofort verfügbar” gekennzeichnet, obwohl es gar nicht mehr verfügbar war. Schade, sollte nicht passieren - kann aber passieren.
  2. Die Promotion “von Xiaomi” mit dem Scooter. Hier wird es interessant, denn
    • erstens wurde die Promotion von o2 offiziell auf der Produktseite beworben und da gab es keinen Verweis, dass das eine Promotion “von Xiaomi” sei
    • und zweitens fehlte dort auch eindeutig ein Hinweis auf “solange der Vorrat reicht”

Weil ich keine Lust auf Diskussionen habe, hatte ich mir damals natürlich einen Screenshot von der Aktionsseite gemacht:

Die komplette Seite habe ich auch noch, falls notwendig. So, wie hier zu sehen, haben wir ALLE die Anforderungen aktuell korrekt erfüllt. Wir haben das Smartphone im Zeitraum bestellt, können uns noch bis 14.6. registrieren und dann folgt Punkt 3: Nämlich die Auslieferung des Scooters.

 

Es steht mit keinem Wort etwas von einer begrenzten Aktion, es war kein Sternchentext enthalten und auch sonst nichts. Wenn jetzt auf der Aktionsseite dergleichen steht, dann ist das schön und gut. Auf der Aktionsseite habe ich aber nichts gekauft, sondern bei o2. Außerdem soll ich ja laut Anleitung dort erst draufgehen, wenn ich das Handy habe und registrieren möchte.

Lasst euch bitte was einfallen, ich will jetzt wegen den 300€ nicht die Mühlen der Justiz bemühen und den Verbraucherschutz einschalten. Das ganze ist so schon ärgerlich und zeitaufreibend genug...

Hallo Noob, ich wäre gerne dabei, lass mir bitte die Seite ebenso zukommen zudem scheue ich mich nicht mit der Verbraucherschutzzentrale eine Sammelklage in Angriff zu nehmen, sollte es ein Lockangebot sein.... 

Benutzerebene 1

Hey Zusammen,:grin:

Nun Warte ich auch inzwischen auch seid dem 25.05.21 😞 nichts passiert.!

Ich weiß das dass Team hier nur helfen möchte und das find ich wirklich klasse großes Lob.:blush:

aber inzwischen steht es mir bis zur Oberkannte :rage: .

 

Liebes o2 Team,

Ich wäre auch einverstanden wenn das Handy schwarz anstatt weiß ist kommt eh eine Hülle drum.:wink:  Hauptsache es kommt langsam mal an Land, sodass ich mich auch endlich Registrieren kann. Falls die E scooter wirklich vergriffen sein sollten bis dato wünsche ich mir eine Alternative die preislich genauso viel Wert ist.:slight_smile:

 

Vielen dank für eure bemühungen und hoffe auf eine Postive Rückmeldung

 

Lieben Gruß

 

Position 1761

 

 

Deine Antwort