Warum O2
Warenkorb
Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Benutzerebene 7

Update

Das Xiaomi Mi 11 Ultra kann nicht mehr bei uns bestellt werden. Eine Rückkehr des Gerätes in unseren Shop ist leider nicht geplant.

Allerdings findet ihr weitere Modelle von Xiaomi in unserem Onlineshop → Xiaomi Smartphones bei o2

Wenn ihr euer Smartphone seit dem 10.06. erhalten habt, könnt ihr euch bis zum 16.07. auf unserem Bonus-Portal registrieren um den Scooter zu erhalten. Bei vorherigen Lieferungen bis 09.06.bei denen ihr euch nicht über die Xiaomi-Seite registrieren konntet, hat euch @o2_Sanna einen Info-Beitrag mit dem weiteren Vorgehen bereitgestellt.

 


Mit dem Mi 11 Ultra 5G baut Xiaomi seine Mi 11 Reihe weiter aus und bietet uns ein Top-Smartphone, welches keine Wünsche offen lässt. Anlässlich des Vorverkaufsstarts gibt es von Xiaomi einen E-Scooter gratis dazu.

 

Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Das neue Xiaomi Mi Ultra 5G hat ein klares, 6,81“ großes 120Hz AMOLED WQHD+ Display, auf dem ihr Bilder und Videos in gestochen scharfer Qualität sehen könnt. Auf der Rückseite befindet sich ein zweiter Bildschirm, in dem eine Triple-Kamera mit u.a. einem 48 MP Ultraweitwinkel- und einem 48 MP 120-fach Zoom-Objektiv eingebaut ist. Weiterhin ist im Xiaomi Mi 11 Ultra 5G ein ausdauernder 5000 mAh Akku für sorgenfreies Surfen und Streamen verbaut.

Außerdem verbirgt sich im Inneren ein leistungsstarker Qualcomm Snapdragon 888 Prozessor, eine hervorragende Ausstattung für die zukunftsorientierte Mobilfunk-Technologie 5G.

 

Bild: Xiaomi / o2

 

So bekommt ihr das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G

Passend zum Vorverkaufsstart und zum bevorstehenden Sommer gibt es einen Xiaomi Mi Electric Scooter S1 im Wert von 399 EUR bei Vorbestellung gratis dazu.
Dazu geht ihr folgendermaßen vor:

  • Bestellt das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G in unserem Onlineshop.
  • Nach Erhalt des Handys registriert ihr euch bis zum 14. Juni 2021 auf der Aktionsseite.
  • Nach erfolgreicher Registrierung wird der E-Scooter an eure Adresse geschickt.

Hinweis: Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

 

Zur Zeit ist das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Andere attraktive Xiaomi Modelle und Angebote findet ihr in unserem Onlineshop → Xiaomi bei o2

 

Titelbild: Xiaomi / o2

Aktualisiert am 15.06.2021 von o2_Michi


838 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @SchwarzeOrchidee und @Dissi777 

 

Generell kann die Auslieferung von Hardware 3 bis 5 Werktagen in Anspruch nehmen. Wenn an einem Wochenende bestellt wurde und ein Feiertag darauf folgte, kann es durchaus vorkommen, dass sich die Bearbeitung ein wenig verzögert. :slight_smile:
Ich würde euch da noch um etwas Geduld bitten, habt auf jeden Fall euren Bestellstatus im Auge. Ich drücke die Daumen, dass ihr eure Geräte schnell in den Händen halten könnt!

 

@SchwarzeOrchidee es tut mir leid, dass es bei der Lieferung des Handys deines Partners anscheinend zu Schwierigkeiten gekommen ist. Hat er sich deswegen schon bei uns gemeldet, zum Beispiel bei den Kollegen im Chat oder an der Hotline?

 

Grüße
Juliane

Benutzerebene 3

Hi @SchwarzeOrchidee und @Dissi777 

 

Generell kann die Auslieferung von Hardware 3 bis 5 Werktagen in Anspruch nehmen. Wenn an einem Wochenende bestellt wurde und ein Feiertag darauf folgte, kann es durchaus vorkommen, dass sich die Bearbeitung ein wenig verzögert. :slight_smile:
Ich würde euch da noch um etwas Geduld bitten, habt auf jeden Fall euren Bestellstatus im Auge. Ich drücke die Daumen, dass ihr eure Geräte schnell in den Händen halten könnt!

 

@SchwarzeOrchideees tut mir leid, dass es bei der Lieferung des Handys deines Partners anscheinend zu Schwierigkeiten gekommen ist. Hat er sich deswegen schon bei uns gemeldet, zum Beispiel bei den Kollegen im Chat oder an der Hotline?

 

Grüße
Juliane

Hi @o2_Juliane 

auch ich habe am 21.05. bestellt und bei mir steht ebenfalls "Vorbestellung". Als ich bestellt hatte, wurde angegeben, dass das Smartphone "Sofort Lieferbar" sei. Darunter verstehe ich, dass das Smartphone vorrätig ist und ausgeliefert werden kann. Wenn aber, sich der Status immer noch nicht geändert hat und im Shop nun eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben ist (wie aktuell der Fall ist) gehe ich unerfreut davon aus, dass ich mich noch 2-3 Wochen gedulden muss. Dies entspricht dann nicht der Angabe im Shop, welche zu dem Zeitpunkt der Bestellung angegeben wurde. Leider muss ich ehrlich sein und sagen das ich mich von o2 getäuscht fühle…

Desweiteren musste ich feststellen, dass ich mich für den scooter ohne die IMEI nicht registrieren kann. Falls ich mein Smartphone erst in 2-3 Wochen bekomme ist eine Registrierung nicht mehr möglich und falls doch, ist die aktion nur gültig "solange der Vorrat reicht".

Benutzerebene 2

o2_Juliane, meine Simkarten sind unterwegs. Ich hoffe das Handy folgt bald, damit man sich rechtzeitig für den Scooter anmelden kann.

Was das Handy meines Partners betrifft wird er gegebenenfalls neue Zustellung beantragen oder es in der Filiale abholen. Da er für die Post arbeitet wird das sicher kein Problem sein😁 

Benutzerebene 2

Es macht mich jetzt nur etwas nervös, das dass Abgebot nicht mehr aufgeführt wird. 🙊

Benutzerebene 1

Bin ja mal gespannt wann es wieder verfügbar ist. Hab über corporate benefits meinen Vertrag verlängert. Die haben zu lange gebraucht das weiter zu geben. Schade. Der Roller wäre ein tolles Extra gewesen.

Viel schlimmer finde ich aber das Neukunden weniger zahlen als langjährige Bestandskunden mit mehreren Verträgen.

Da kann Treue nicht sooo wichtig sein wie es auf der Seite steht. ;) 

Benutzerebene 2

Hab gestern auch noch bestellen können. Status war sofort lieferbar. Somit ging ich auch davon aus, dass es sofort lieferbar wäre. 

Würde die Aktion mit dem Roller gerne mitnehmen. 

Falls es jedoch nicht bis zum 29 kommen sollte,wird halt alles storniert und wo anders bestellt. 

Bin echt enttäuscht wenn ich das alles hier lese.

Sollte O2 nicht liefern werde ich alles kündigen 

Das MI 11 Ultra ist seit heute auch nicht mehr gelistet 

 

Bin gespannt.....

Benutzerebene 2

@o2_Juliane

Habe mir das update durchgelesen, aber nichts gefunden wann es wieder lieferbar ist.

Da ich es mir wegen dem tollen Angebot bestellt habe, obwohl ich noch einen anderen Handyvertrag besitze, werde ich wohl auch davon zurücktreten, sollte ich mich für den Scooter nicht registrieren können. 

Benutzerebene 1

Ich würde jetzt auch gerne mal wissen was jetzt hier Phase ist! Das Gerät als "sofort lieferbar" bestellt und nach getätigter Anzahlung

Auftragsstatus:
Vorbestellung

 

Das kann doch irgendwo nicht sein! Es kann doch nicht als "sofort lieferbar" deklariert werden, wenn es gar nicht verfügbar ist! Ich habe extra bei o2 bestellt wegen der Möglichkeit von MyHandy und der Aktion! Es wäre gut zu wissen wann mit dem Gerät zu rechnen ist. Wenn ich den Roller nicht bekommen kann weil ich mich bis dahin nicht auf der Aktionsseite registriert habe, dann werde ich auch stornieren/widerrufen! Denn dann komme ich wenn ich es mir importiere billiger als die angeschlagenen 1200€…

Es ist auch gut das der Online-Chat, trotz das es schon nach 9 Uhr ist, nicht funktioniert mit der Meldung:

Leider kontaktierst du uns außerhalb unserer Servicezeiten. Unser Live-Chat ist montags bis freitags in der Zeit von 8-20 Uhr und samstags von 10-18 Uhr für dich da. Rund um die Uhr findest du Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. [96]

Ich würde jetzt auch gerne mal wissen was jetzt hier Phase ist! Das Gerät als "sofort lieferbar" bestellt und nach getätigter Anzahlung

Auftragsstatus:
Vorbestellung

was ist genau unklar wenn es frühestens ab 31.05.21 ausgeliefert werden soll?

Benutzerebene 1

Ich würde jetzt auch gerne mal wissen was jetzt hier Phase ist! Das Gerät als "sofort lieferbar" bestellt und nach getätigter Anzahlung

Auftragsstatus:
Vorbestellung

was ist genau unklar wenn es frühestens ab 31.05.21 ausgeliefert werden soll?

und das soll wo stehen? In keiner Mail oder bei der Statusabfrage steht was vom 31.05.21! Überall stand immer nur "Sofort lieferbar" und nicht "Versand frühestens 31.05.2021"

Benutzerebene 7

​Hallo zusammen. :slight_smile:

Ich versuche mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. :slight_smile:
Das Xiaomi Mi 11 Ultra ist seit gestern (26.05.) bei uns vergriffen. Alle Bestellungen die vorher eingegangen sind, werden nach und nach, so wie sie eingegangen sind, bearbeitet, damit ihr das Handy so schnell wie möglich in den Händen halten könnt. Wann wir das Gerät wieder im Shop anbieten, kann ich leider nicht sagen, da uns dazu keine Infos vorliegen.

Wie bereits geschrieben, dauert die Bearbeitung und der Versand standardmäßig einige Werktage. Da kann es bei Wochenenden und Feiertagen zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Ich kann verstehen, dass man es kaum abwarten kann, bis das neue Smartphone bei einem eintrifft, allerdings können wir die Bearbeitung von Hardwarebestellungen nicht beschleunigen, da es sich hierbei um automatisierte und logistische Prozesse handelt, auf die wir keinen Einfluss haben.
Es ist durchaus für mich nachvollziehbar, dass man einen Rücktritt vom Kauf innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist in Betracht zieht, wenn einem das zu unsicher ist.

 

@SchwarzeOrchideeund @karakartal-58-1903, ihr habt geschrieben, dass ihr das Xiaomi Mi 11 Ultra kurz vor bzw. am Wochenende bestellt habt. Bitte habt noch etwas Geduld und haltet uns gerne hier über euren Bestellstatus auf dem Laufenden. Ich bin optimistisch, dass sich euer Bestellstatus bald ändern wird. :slight_smile:

@JorgoGund @davisb292, wenn zum Zeitpunkt deiner Bestellung “sofort Lieferbar” angegeben war, dann bin ich auch bei dir guter Dinge, dass die Bearbeitung schnell voran geht und das Handy so schnell wie möglich verschickt wird. :thumbsup:

 

Grüße
Juliane

Benutzerebene 2

@o2_Juliane

Vielen Dank für die Info, wenn ich das also richtig verstanden habe bekommen die Leute nach und nach die Handys wo der Lieferstatus bei der der Bestellung auf grün stand noch zugeschickt. Dann sollte es auch rechtzeitig da sein. 

Benutzerebene 1

Habe am 25.05 bestellt und warte auf die Versandbestätigung. 

Bei mir steht in der App "wird bald Versand" im Browser steht "Rückstand".

 

Bin mal gespannt wann es hier ankommt =/

Guten Tag, ich habe am 20.05.2021 ein Xiaomi Mi 11 Ultra bestellt und es wurde mir telefonisch zugesichert das ich die Prämie (Mi Scooter 1S) zu dem Handy bekomme. Heute kam die benötigte Rechnung für die Teilnahme an der Aktion und ich bekam die Meldung: Leider sind keine Bonus-Produkte mehr verfügbar. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich. Das ist doch ein schlechter Scherz von O2/Xiaomi?

Benutzerebene 2

Scotter könnt ihr vergessen hab mich eben dort regestrien wollen alles ausgefüllt dann kamm die Meldung 

  • Leider sind keine Bonus-Produkte mehr verfügbar. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich

Finde das ne Sauerei und sonst bekommt man keine endschädigung hätt ich das gewußt hätte ich das handy garnit erst geholt wollte den scotter jemanden schenken

Benutzerebene 1

Scotter könnt ihr vergessen hab mich eben dort regestrien wollen alles ausgefüllt dann kamm die Meldung 

  • Leider sind keine Bonus-Produkte mehr verfügbar. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich

Finde das ne Sauerei und sonst bekommt man keine endschädigung hätt ich das gewußt hätte ich das handy garnit erst geholt wollte den scotter jemanden schenken

 

Wenn dem wirklich so ist werde ich stornieren! da bekommt man das Gerät wo anders wesentlich billiger...steht ja leider mit im Kleingedruckten drin: "Nur so lange der Vorrat an Zugaben reicht."

Benutzerebene 2

Ich bin jetzt sprachlos. Ich werde den Vertrag auch widerrufen, wenn das Handy mit dem Vertrag irgendwann mal kommen sollte. 

Benutzerebene 1

Absolute Frechheit ist es! O2 sollte sich mal schämen! Ich habe bisher nur Ausreden und Lügen an der Service Hotline gehört, die alle wohl zur der Hinhaltetaktik dazupassen. Ich werde die Bestellung, die sich seit dem 21sten im Status "vorbestellt" befindet morgen stornieren.

Benutzerebene 2

Habt ihr es gut da ich es im Shop geholt habe wird das leider nichts mit vom Vertrag zurückzutreten hoffe es beschweren sich genug leute bei xiaomi vieleicht zeigt das wirkung

Benutzerebene 1

Ich kann das gar nicht glauben 😔 

Benutzerebene 2

 

Benutzerebene 1

kann man den Vorgang jetzt schon irgendwie stornieren oder muss ich drauf warten bis das Gerät irgendwann mal bei mir auftaucht? Steht ja auf "Vorbestellung"...dann muss man doch auch irgendwie die Vorbestellung zurück ziehen können!? 

Benutzerebene 2

Grade noch ne Email an verbraucherzentrale gesendet

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Finde ich auch dreist von Xiaomi…

Man sollte eigentlich bei solchen Aktionen ein paar mehr Roller in der Hinterhand haben.

Benutzerebene 2

Wenn dies der Fall sein sollte, dass die Aktion nicht mehr gilt, dann werde ich ebenfalls das ganze stornieren. Die spinnen doch. Grade wegen dieser Aktion habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bin gespannt ob sich hier jemand von O2 äußert. 

Deine Antwort