Warum O2
Warenkorb
Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Kompletten Beitrag anzeigen

838 Antworten

Benutzerebene 3

Im Logistik-Center unter Dokumente, wird bei mir jetzt eine IMEI/Seriennummer für ein Mi 11 Ultra angezeigt. Bin jetzt mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert bis ich das Gerät endlich in der Hand halte...

Wo finde ich dieses Logistik-Center?

Im Logistik-Center unter Dokumente, wird bei mir jetzt eine IMEI/Seriennummer für ein Mi 11 Ultra angezeigt. Bin jetzt mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert bis ich das Gerät endlich in der Hand halte...

Wo finde ich dieses Logistik-Center?

Unter deinem “mein o2” unter “Meine Bestellungen → Lieferdokumente und Rücksendungen

Benutzerebene 1

Ist aber keine IMEI oder? Ist das nicht die LS Nummer? 

Benutzerebene 3

Im Logistik-Center unter Dokumente, wird bei mir jetzt eine IMEI/Seriennummer für ein Mi 11 Ultra angezeigt. Bin jetzt mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert bis ich das Gerät endlich in der Hand halte...

Wo finde ich dieses Logistik-Center?

Unter deinem “mein o2” unter “Meine Bestellungen → Lieferdokumente und Rücksendungen

 

Okay danke, muss ja dazu die simkarte registrieren. Wollte ich eig noch nicht machen..

Ist aber keine IMEI oder? Ist das nicht die LS Nummer? 

 

Habe sie unter Dokumente in einer Excel Tabelle erhalten.

Benutzerebene 1

Kann ich nicht öffnen 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

weiterhin kann ich euch leider noch keine neuen Infos hierzu mitteilen.

@placebo78 der Start der Widerrufsfrist ist unterschiedlich zum Produkt. Bei Mobilfunk beträgt die Widerrufsfrist 14 Tage ab dem Tag des Abschlusses / der Buchung. Bei Hardware beginnt die Widerrufsfrist an dem Tag, an dem ihr die Ware erhalten habt und beträgt ebenfalls 14 Tage.

Wichtig: Wenn du ein Handy und einen Tarif im Bundle bestellt hast und das Handy (My Handy Vertrag) innerhalb seiner Widerrufsfrist widerrufst bzw. stronierst, kann der Mobilfunktarif auch außerhalb seiner Widerrufsfrist storniert werden, wenn der Mobilfunktarif nicht genutzt wurde.

Zum Widerruf haben wir zwei kleine F.A.Q.s, dort findest du alle weiteren Infos, Formulare und Belehrungen:

Die Widerrufsbelehrung findest du außerdem in deiner Auftragsbestätigung, die dir per Mail zugesendet wurde. Das Widerrufsformular kannst du per Mail an widerruf@cc.o2online.de oder per Post an folgende Anschrift senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Grüße
Juliane

Benutzerebene 1

Warum verschickt man die Rechnung nicht einfach auch per Mail wie andere Unternehmen auch oder stellt sie im Portal zur Verfügung? Das verstehe ich auch nicht warum man die zwei Tage später per Post bekommen muss? 

Hallo zusammen,

weiterhin kann ich euch leider noch keine neuen Infos hierzu mitteilen.

@placebo78der Start der Widerrufsfrist ist unterschiedlich zum Produkt. Bei Mobilfunk beträgt die Widerrufsfrist 14 Tage ab dem Tag des Abschlusses / der Buchung. Bei Hardware beginnt die Widerrufsfrist an dem Tag, an dem ihr die Ware erhalten habt und beträgt ebenfalls 14 Tage.

Wichtig: Wenn du ein Handy und einen Tarif im Bundle bestellt hast und das Handy (My Handy Vertrag) innerhalb seiner Widerrufsfrist widerrufst bzw. stronierst, kann der Mobilfunktarif auch außerhalb seiner Widerrufsfrist storniert werden, wenn der Mobilfunktarif nicht genutzt wurde.

Zum Widerruf haben wir zwei kleine F.A.Q.s, dort findest du alle weiteren Infos, Formulare und Belehrungen:

Die Widerrufsbelehrung findest du außerdem in deiner Auftragsbestätigung, die dir per Mail zugesendet wurde. Das Widerrufsformular kannst du per Mail an widerruf@cc.o2online.de oder per Post an folgende Anschrift senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Grüße
Juliane

 

o2_Juliane

Hallo Juliane,

 

danke für die Antwort. Nur damit ich das richtig verstanden habe:

Da dieses Angebot (laut meiner Meinung ein Bundle war), müsste dann ja Deine Aussage zutreffen mit dem Widerruf des Handys ab Erhalt. Heißt also:

Meine Widerrufsfrist beginnt für das Bundle wenn das Handy eingetroffen ist, korrekt?

Storniere ich innerhalb dieser Frist die Hardware (und aktiviere die SIM nicht), dann komme ich aus dem Bundle (inkl Mobilfunkvertrag) raus, richtig?

 

Heute kam eine “Drohmail” das wenn ich die Karte nicht selber aktivieren würde, sie sich selber aktiviert in 14 Tagen aktivieren.

 

Ich frage deshalb so “blöd” weil das eben Euren Widerrufs Formularen total widerspricht. Lustigerweise würde es aber mit den Ergebnissen im Netz stimmen. Sorry, daß ich damit nerve, aber ich möchte nicht, daß es hinterher heißt für einen Widerruf sei es zu spät. Gilt ja auch für die ganzen anderen wartenden Leute hier.

 

Könntest Du mir bitte meine Fragen noch beantworten? 

 

Gruß

Placebo

Benutzerebene 3

Hat zwischenzeitlich jemand eine Sendungsnummer erhalten oder steht bei euch auch weiterhin wird bearbeitet...

Benutzerebene 2

Hat zwischenzeitlich jemand eine Sendungsnummer erhalten oder steht bei euch auch weiterhin wird bearbeitet...

ne, weiter in Bearbeitung.. aber immerhin ja schon beim Logistikzentrum und mit IMEI

 

Benutzerebene 3

Hat zwischenzeitlich jemand eine Sendungsnummer erhalten oder steht bei euch auch weiterhin wird bearbeitet...

ne, weiter in Bearbeitung.. aber immerhin ja schon beim Logistikzentrum und mit IMEI

 

Hoffentlich ändert sich der Status heute noch 

Benutzerebene 1

@Terror_germbh 
Bestellstatus: In Bearbeitung, mit IMEI und Begleitschreiben.

Benutzerebene 3

@Terror_germbh 
Bestellstatus: In Bearbeitung, mit IMEI und Begleitschreiben.

Das ist aber nicht im bestellstatus abrufbar richtig?

Benutzerebene 1

Ich kann beide Dokumente öffnen, was mir aber nur bedingt weiter hilft.

Habe gerade eine Mail von DHL erhalten, ich erhalte morgen ein Paket von Telefonica.

Scheint wohl so, dass heute Geräte versendet werden.

 

Benutzerebene 1

Habe gerade eine Mail von DHL erhalten, ich erhalte morgen ein Paket von Telefonica.

Scheint wohl so, dass heute Geräte versendet werden.

 

wann erfolgte denn die BEstellung?

Benutzerebene 1

Ich verstehe die bestell email auch nicht genau, bei dem Vertrags Abschluss.

Steht einmal das Handy mit monatlich 50€ und einmal der Vertrag mit monatlich 50€ Und jeweils 1€ Einmalkosten.

am Ende wird ein Gesamtpreis von 59,99€ Monatlich und 1€ insg ?

 

Habe gerade eine Mail von DHL erhalten, ich erhalte morgen ein Paket von Telefonica.

Scheint wohl so, dass heute Geräte versendet werden.

 

wann erfolgte denn die BEstellung?

Habe es am 23.05.2021 bestellt

@Joko138 Ich gönne Dir wirklich das Handy usw. aber wieso zum Teufel bekommst Du Dein Handy eher als ich? Ich habe 2! Tage vor Dir bestellt, mein Vertrag ging durch usw.

 

Von wegen O2 arbeitet es nach und nach ab, man oh man!

Könntest Du bitte berichten, wenn Du das Gerät hast, ob Du Dich noch für die Roller registrieren konntest?

Ich warte jetzt noch auf finale Antwort von Juliane bzgl des Widerrufes, das ist ja immer noch unklar.

Gruß

Placebo

Benutzerebene 1

Habe gerade eine Mail von DHL erhalten, ich erhalte morgen ein Paket von Telefonica.

Scheint wohl so, dass heute Geräte versendet werden.

 

wann erfolgte denn die BEstellung?

Habe es am 23.05.2021 bestellt

 

Interessant, soviel zu “der Reihenfolge nach”.
Ich habe am 21.05. bestellt und noch keine Mail bekommen (außer die mit der gezwungenen Aktivierung). 

@placebo78 & @BadHands Die Mail kam von der DHL und nicht von o2, laut Bestellstatus hier bei o2 ist die Bestellung noch auf “in Bearbeitung”.

Spielt ja keine Rolle woher die Email kommt, Tatsache ist das Leute die später bestellt haben teils die Geräte eher bekommen. Wenn das genauso “wild” mit den 400 Rollern intern bei O2 lief, kein Wunder, das wir uns hier alle gezwungenermaßen kennenlernen ;)

Benutzerebene 1

Ich find euch hier ziemlich sympathisch 

Benutzerebene 1

Gerade zwar keine Mail bekommen aber ich habe bei der DHL die Paketankündigung drin 😊

Deine Antwort