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Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

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838 Antworten

Hallo Zusammen, 

 

habe am 25. bestellt und es war die ganze Zeit noch auf Vorbestellung gerade nachgeschaut und es steht auf in Bearbeitungen endlich🥳🥳🥳 

Wie sieht es bei euch aus? 

 

Lg

Habe auch am 25.5 Bestellt.

Steht immer noch auf Vorbestellung.

Habe meins gestern erhalten 🙂 hoffentlich du auch?

Benutzerebene 2

Hallo Zusammen, 

 

habe am 25. bestellt und es war die ganze Zeit noch auf Vorbestellung gerade nachgeschaut und es steht auf in Bearbeitungen endlich🥳🥳🥳 

Wie sieht es bei euch aus? 

 

Lg

Habe auch am 25.5 Bestellt.

Steht immer noch auf Vorbestellung.

Habe meins gestern erhalten 🙂 hoffentlich du auch?

Nein habe es noch nicht.

Steht immer noch auf Vorbestellung.

Hoffe das die neue Woche Besser läuft. ; )

Danke der Nachfrage.

Ich habe keine Möglichkeit auf die Seite zuzugreifen und habe sie dennoch am 21. bestellt, was soll ich tun? @o2_Sanna e @ o2_Juliane

Ich habe keine Möglichkeit auf die Seite zuzugreifen und habe sie dennoch am 21. bestellt, was soll ich tun? @o2_Sanna e @ o2_Juliane

 

Hey

 

Nur mal so am Rande zur Roller Aktion? 
 

Wie & wo bekommen wir als Kunden denn bescheid, dass sich eine Lösung gefunden hat? 

Weil im Endeffekt stehen wir alle als Kunden da, welche sicher über den Zeitraum den Widerrufs gehen wird & dann gucken wir dumm aus der Wäsche.

 

Grüße 

@o2_Sanna e @ o2_Juliane

Ich habe keine Möglichkeit auf die Seite zuzugreifen und habe sie dennoch am 21. bestellt, was soll ich tun? 

Benutzerebene 1

@o2_Sanna e @ o2_Juliane

Ich habe keine Möglichkeit auf die Seite zuzugreifen und habe sie dennoch am 21. bestellt, was soll ich tun? 

Biste endlich fertig mit spammen ?

@Jeboga es ist kein spam ich brauche dringend hilfe sonst schicke ich alles zurück, die registrierungsseite erscheint nicht mehr.  Ich wollte den Operator markieren, konnte aber nicht

Benutzerebene 1

@Jeboga es ist kein spam ich brauche dringend hilfe sonst schicke ich alles zurück, die registrierungsseite erscheint nicht mehr.  Ich wollte den Operator markieren, konnte aber nicht

Weil o2 außer heiße Luft hier nichts produziert.

Seit 11 Tagen wird man hier nur mit hohlen Phrasen hingehalten. Xiaomi hat schon lange keine Roller mehr für die, die auf das o2 Lockangebot reingefallen sind und einen gleichwertigen Ersatz wird es auch nicht mehr geben.

Selbst für o2 ist diese Masche mehr als ein Armutszeugnis .

Einfach widerrufen und woanders nach kurzer Zeit bestellen. Die Preise werden sehr schnell für das Gerät fallen

 

 

@Jeboga Morgen Ruf Ich o2 wenn sie sie helfen mir nicht storniert alles

Benutzerebene 7

Hallo @Steven2802 ,

 

ich werde mich morgen erkundigen und mich wieder melden.

 

Wie & wo bekommen wir als Kunden denn bescheid, dass sich eine Lösung gefunden hat? 

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @Morby69 ,

 

es tut mir leid.

 

Ich habe heute keine neune Informationen zu dem Thema.

 

Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder.

 

Gruß, Solveig

@Jeboga Ich fühle mich gehänselt, wenn das Angebot nicht ohne den Roller ausgeht, werde ich ihn nicht behalten, auch wenn es ein tolles Smartphone ist

enttäuscht von o2, was die Kunden erfreuen sollte, lässt Sie stattdessen warten.  Er wirbt für eine Beförderung und weiß dann in diesem Fall nicht, wie er das Problem lösen soll

 

 

Benutzerebene 1

Kurzer Nachtrag noch…

Ihr bekommt auf eure Privatnachrichten selbstverständlich auch eine Antwort von mir. Wann genau? Ich kann’s gerade nicht abschätzen. Aber sie kommt. Versprochen. :slight_smile:

Hey, ich habe dasselbe Problem mit der IMEI Nummer, und konnte mich auch nicht registrieren für den E-Scooter. vielleicht kannst du mir auch helfen @o2_Sanna ? Lieben Gruß Max

Hallo, ich habe auch dasselbe Problem mit der IMEI Nummer, und konnte mich auch nicht registrieren für den E-Scooter. Die Aktionsseite ist nun offline. Kannst du mir bitte helfen @o2_Sanna, o2_Solveig?

Moin ,

Selbes Problem hier mit der IMEI Nummer und konnte mich ebenfalls nicht registrieren für den E-Scooter.. Bräuchte bitte hilfe @o2_Sanna 

Mfg Alex

Benutzerebene 2

@o2_Sanna 

Nachdem die Aktionsseite nun Offline ist,

würden wir euch bitten, diese Woche noch eine Lösung zu unterbreiten. 

Wir benötigen eine feste Zusage, dass die E-Scooter kommen, andernfalls werden wohl einige hier rechtliche Schritte einleiten müssen um ihr Recht aufrecht zu erhalten. 

Vielen Dank 

Guten Morgen,

hinsichtlich der Auslieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra sowie des Status für den e-Scooter gilt weiterhin…

Derzeit werden bei uns weiterhin alle Bestellungen des Xiaomi Mi 11 Ultra bearbeitet. Der Bearbeitungsstatus ist je nach Bestelldatum unterschiedlich, was einige von euch bereits festgestellt haben - eure Xiaomis sind bereits in euren treusorgenden Händen gelandet :hugging: oder auf dem Versandweg :truck: .

Offen ist derzeit tatsächlich nur noch eine vergleichsweise geringe Anzahl von Bestellungen. Und wenn ihr euer bestelltes Xiaomi noch nicht bekommen habt und auch noch keine Versandbestätigung am Horizont aufgetaucht ist, dann macht euch bitte keine Sorgen. Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Gerät erst nach dem Xiaomi-Aktionsende (14. Juni) bei euch eintrifft, wird lt. Xiaomi eine Registrierung auf deren Aktions-Website auch noch nach diesem Datum möglich sein.

Wer sein Xiaomi schon erhalten hat, kann sich mit der IMEI auf der Aktions-Website von Xiaomi für den e-Scooter registrieren.

Sollte dies nicht möglich sein und euch die Website feedbacken, dass die eingegebene IMEI keinem Aktionsgerät entspricht oder nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben wurde (an dieser Stelle lieben Dank für eure Hinweise dazu :thumbsup: ), dann stellt zunächst bitte sicher, dass ihr in eurem Browser Cookies und Cache gelöscht und auch weitere Browser für die Registrierung ausprobiert habt. :ballot_box_with_check:

Bleibt die Fehlermeldung dennoch, dann gebt uns hier bitte Bescheid. In dem Fall kommen wir auf euch zu, weil wir die IMEI eures Gerätes an Xiaomi weiterleiten, damit dort geprüft werden kann, wo es hakt. :mag_right:

Nun zum e-Scooter :scooter: … Xiaomi versucht derzeit, genug e-Scooter bereitzustellen, um alle innerhalb der Aktion aufgegebenen Bestellungen und damit verbundenen Registrierungen zu bedienen. Da die Nachfrage - nicht nur bei o2 - sehr hoch war, müssen die e-Scooter zunächst über den Hersteller organisiert und aus China angeliefert werden. Dadurch kann es nach aktuellen Schätzungen zu Lieferzeiten von gut 8 Wochen kommen. :ship:

Wir gehen aktuell nicht davon aus, dass irgendwer, der das Xiaomi Mi 11 Ultra innerhalb der Aktion bestellt hat und bei Xiaomi registriert, am Ende ohne e-Scooter dastehen wird. Aber selbst für den Fall, dass Xiaomi nicht ausreichend e-Scooter besorgen kann, wurde uns in Aussicht gestellt, dass es von Xiaomi ein Ersatzangebot geben wird. :slight_smile:

Wer von euch nicht so lange warten möchte, dem steht es selbstverständlich frei, vom Kauf und Vertragsabschluss innerhalb der Widerrufsfrist zurückzutreten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir euch hier immer nur dann mit neuen Infos versorgen können, wenn wir selbst welche bekommen haben. Ansonsten gilt der jeweils aktuelle Informationsstand, den wir euch hier zuletzt mitgeteilt haben. Ich versichere euch, dass wir an dem Thema dran sind und dran bleiben. :nerd:

und...

Alle, die sich bisher hier im Thread wegen der IMEI gemeldet und noch keine Privatnachricht von mir erhalten haben, bekommen heute noch eine. An alle anderen: Eure IMEI-Nummern benötige ich erstmal nicht, denn als Beispiele reichen die IMEI-Nummern, die ich bisher von euren Mitstreitern zugeschickt bekommen habe.

Diese IMEIs schicke ich jetzt zur Prüfung an die bei uns für die Aktion zuständigen Kollegen und an Xiaomi. Sollte ich noch weitere Beispiel-IMEI-Nummern benötigen, damit wir und Xiaomi feststellen können, wo es bei der Registrierung auf der Aktions-Website hakt, melde ich mich hier im Thread wieder. Und ich melde mich selbstverständlich auch, wenn es ein Prüfungsergebnis oder irgendwelche anderen Neuigkeiten gibt. :slight_smile:

Alle anderen Fragen, die ihr hier in den letzten Tagen gestellt habt, versuchen wir, so schnell es geht zu beantworten. Bitte habt Verständnis dafür, dass unser Fokus aktuell noch beim e-Scooter-Registrierung-und-so-Thema liegt.

Die Nutzung eures Widerrufsrechts sowie ggf. die Einleitung rechtlicher Schritte können wir hier im Zweifelsfall nicht verhindern. Beides steht euch selbstverständlich frei.

Viele Grüße

Sanna

Na klasse. Jetzt hab ich zwar endlich am Wochenende das Handy bekommen aber die Rechnung lässt noch auf sich warten und die Registrierungsseite für den Roller ist offline. Ich hoffe sehr, dass die bis 14.6. wieder online geht oder ein entsprechend attraktives Alternativangebot kommt. 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Benny24 und @Joei,

zu eurer Frage (hier nochmal als Zitat eingefügt) habe ich bereits Rückmeldung bekommen:

Hallo zusammen :slight_smile:
(...)

@Benny24und @Joei zu euren Fragen hierzu:

Ich verstehe die bestell email auch nicht genau, bei dem Vertrags Abschluss.

Steht einmal das Handy mit monatlich 50€ und einmal der Vertrag mit monatlich 50€ Und jeweils 1€ Einmalkosten.

am Ende wird ein Gesamtpreis von 59,99€ Monatlich und 1€ insg ?

 

(...) das hier ist auch noch unklar - ich habe 2 RGs in meinem Portal 24.99 und 50 - zusammen 74.99 - nicht wie beworben 59,99 - Ich bitte auch da um Klärung!

@Benny24ich gehe hier von einem Anzeigefehler aus in der Bestätigung des Neuvertrages, die du hier gescreenshottet hast. Ich gebe das weiter und melde mich, sobald ich da Rückmeldung bekommen habe. :slight_smile:

(...)

Grüße
Juliane

 

Wie bereits vermutet handelt es sich hierbei um einen Anzeigefehler in der Bestätigung aus eurem Screenshot. Der Preis der Gesamtkosten von 59,99 EUR monatlich stimmt.

Tut mir Leid, dass dies für Verwirrung gesorgt hat! :confused:

 

Grüße
Juliane

Benutzerebene 1

 

Hallo @Benny24 und @Joei,

zu eurer Frage (hier nochmal als Zitat eingefügt) habe ich bereits Rückmeldung bekommen:

Hallo zusammen :slight_smile:
(...)

@Benny24und @Joei zu euren Fragen hierzu:

Ich verstehe die bestell email auch nicht genau, bei dem Vertrags Abschluss.

Steht einmal das Handy mit monatlich 50€ und einmal der Vertrag mit monatlich 50€ Und jeweils 1€ Einmalkosten.

am Ende wird ein Gesamtpreis von 59,99€ Monatlich und 1€ insg ?

 

(...) das hier ist auch noch unklar - ich habe 2 RGs in meinem Portal 24.99 und 50 - zusammen 74.99 - nicht wie beworben 59,99 - Ich bitte auch da um Klärung!

@Benny24ich gehe hier von einem Anzeigefehler aus in der Bestätigung des Neuvertrages, die du hier gescreenshottet hast. Ich gebe das weiter und melde mich, sobald ich da Rückmeldung bekommen habe. :slight_smile:

(...)

Grüße
Juliane

 

Wie bereits vermutet handelt es sich hierbei um einen Anzeigefehler in der Bestätigung aus eurem Screenshot. Der Preis der Gesamtkosten von 59,99 EUR monatlich stimmt.

Tut mir Leid, dass dies für Verwirrung gesorgt hat! :confused:

 

Grüße
Juliane


Danke für die Rückmeldung, dann fehlt jetzt nur noch der Scooter, dann hat ja doch alles geklappt 😉

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