Warum O2
Warenkorb
Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Kompletten Beitrag anzeigen

838 Antworten

Benutzerebene 2

[...]

 

Jetzt bin ich nur noch gespannt wegen dem scooter 🧐

tja, meins is auch in Auslieferung, aber wenn ich die Kollegen richtig verstanden habe, bringt uns das nix, da die Rechnung Tage später kommt - und die muss bei der Aktion hochgeladen werden :confused:

Benutzerebene 3

[...]

 

Jetzt bin ich nur noch gespannt wegen dem scooter 🧐

tja, meins is auch in Auslieferung, aber wenn ich die Kollegen richtig verstanden habe, bringt uns das nix, da die Rechnung Tage später kommt - und die muss bei der Aktion hochgeladen werden :confused:

 

Also so wie ivh bereits geschrieben hatte, glaub ich nicht das es was für uns wird. Den Roller können wir uns abschminken. Ich bin eher gespannt, was für eine Lösung sich o2 (und/oder Xiaomi) für uns betroffenen bieten wird. Der Scooter war entscheidend für den frühzeitigen kauf. Ich hätte mit dem kauf noch warten können...

[...]

 

Jetzt bin ich nur noch gespannt wegen dem scooter 🧐

tja, meins is auch in Auslieferung, aber wenn ich die Kollegen richtig verstanden habe, bringt uns das nix, da die Rechnung Tage später kommt - und die muss bei der Aktion hochgeladen werden :confused:

 

Also so wie ivh bereits geschrieben hatte, glaub ich nicht das es was für uns wird. Den Roller können wir uns abschminken. Ich bin eher gespannt, was für eine Lösung sich o2 (und/oder Xiaomi) für uns betroffenen bieten wird. Der Scooter war entscheidend für den frühzeitigen kauf. Ich hätte mit dem kauf noch warten können...

das geht aus wie das Hornberger Schießen. Die Widerrufsfrist wird ablaufen weil alle auf eine Lösung warten die nicht kommt. Am Anfang sind die Käufer sauer, aber wir kennen die Menschen ja, nach 24 Monaten ist das längst vergessen, da kommt die nächste Aktion und es geht von vorne los. 

Benutzerebene 2

Mein Lieferstatus hat sich von Donnerstag auf heute verändert. Dhl scheint schneller zu arbeiten. Bestellt hatte ich es am 23.05. gegen 15.30 Uhr. Auch ich habe den Vertrag nur wegen dem Scooter getätigt. Glaube aber nicht das wir einen erhalten. Auf der Bestellseite hier hat sich Status in Auslieferung geändert.

LG

Benutzerebene 2

Der Scooter war entscheidend für den frühzeitigen kauf. Ich hätte mit dem kauf noch warten können…

 

Genau wie bei mir, da die Handys nach ein paar Monaten deutlich billiger werden. 

Aber als ich die Aktion mit dem Scooter gesehen habe, habe ich zugeschlagen, da ich mir eh einen holen wollte. 

Benutzerebene 3

[...]

 

Jetzt bin ich nur noch gespannt wegen dem scooter 🧐

tja, meins is auch in Auslieferung, aber wenn ich die Kollegen richtig verstanden habe, bringt uns das nix, da die Rechnung Tage später kommt - und die muss bei der Aktion hochgeladen werden :confused:

 

Also so wie ivh bereits geschrieben hatte, glaub ich nicht das es was für uns wird. Den Roller können wir uns abschminken. Ich bin eher gespannt, was für eine Lösung sich o2 (und/oder Xiaomi) für uns betroffenen bieten wird. Der Scooter war entscheidend für den frühzeitigen kauf. Ich hätte mit dem kauf noch warten können...

das geht aus wie das Hornberger Schießen. Die Widerrufsfrist wird ablaufen weil alle auf eine Lösung warten die nicht kommt. Am Anfang sind die Käufer sauer, aber wir kennen die Menschen ja, nach 24 Monaten ist das längst vergessen, da kommt die nächste Aktion und es geht von vorne los. 

Vermutlich hast du Recht ja.

Ich will trotzdem den zugesagten scooter haben oder eine gleichwertige Entschädigung!!

Benutzerebene 2

[...]

 

Jetzt bin ich nur noch gespannt wegen dem scooter 🧐

tja, meins is auch in Auslieferung, aber wenn ich die Kollegen richtig verstanden habe, bringt uns das nix, da die Rechnung Tage später kommt - und die muss bei der Aktion hochgeladen werden :confused:

 

Also so wie ivh bereits geschrieben hatte, glaub ich nicht das es was für uns wird. Den Roller können wir uns abschminken. Ich bin eher gespannt, was für eine Lösung sich o2 (und/oder Xiaomi) für uns betroffenen bieten wird. Der Scooter war entscheidend für den frühzeitigen kauf. Ich hätte mit dem kauf noch warten können...

Nit nur du für mich war das auch der Grund warum ich es geholt habe

Benutzerebene 3

[...]

 

Jetzt bin ich nur noch gespannt wegen dem scooter 🧐

tja, meins is auch in Auslieferung, aber wenn ich die Kollegen richtig verstanden habe, bringt uns das nix, da die Rechnung Tage später kommt - und die muss bei der Aktion hochgeladen werden :confused:

 

Also so wie ivh bereits geschrieben hatte, glaub ich nicht das es was für uns wird. Den Roller können wir uns abschminken. Ich bin eher gespannt, was für eine Lösung sich o2 (und/oder Xiaomi) für uns betroffenen bieten wird. Der Scooter war entscheidend für den frühzeitigen kauf. Ich hätte mit dem kauf noch warten können...

Nit nur du für mich war das auch der Grund warum ich es geholt habe

 

Das ist mir bewusst. Für die meisten hier war der kaufgrund der scooter. Ich habe nur für mich gesprochen. Ich wünsche uns allen nur, dass wir eine gute, zufriedenstellende Lösung bekommen

Habe mein Gerät gerade erhalten und konnte mich leider nicht für die Scooter Aktion anmelden, nei der Registrierung erhalte ich immer die Meldung...

  • “Die eingegebene IMEI entspricht keinem Aktionsgerät oder wurde nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben.”
Benutzerebene 2

Habe mein Gerät gerade erhalten und konnte mich leider nicht für die Scooter Aktion anmelden, nei der Registrierung erhalte ich immer die Meldung...

  • “Die eingegebene IMEI entspricht keinem Aktionsgerät oder wurde nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben.”

bei mir gleichfalls. @o2_Sanna @o2_Juliane - noch mehr für Euch :(

Benutzerebene 1

Bei mir kam es zu unerwarteten Verzögerungen bei der Auslieferung :rolling_eyes: .
Aber wenn ich die Beiträge von @Joei und @Joko138 sehe ist das (betreffs “versprochenem” Scooter) egal, nur seltsam passend zu der ganzen Aktion hier.
Mal gespannt was sich O2 und Xiaomi einfallen lassen aber viel verspreche ich mir nicht :disappointed:

Habt Ihr beide auch schon die Rechnungen, nur mal so doof gefragt oder habt Ihr nur die Lieferscheine hochgeladen?

 

Aber das die Geräte angeblich keine Aktionsgeräte sein sollen, Hammer. Bestätigt aber meine Idee, daß man die IMEIs an die Aktion koppelt, sowie an die jeweiligen Anbieter.

 

Xiaomi hatte ja gesagt, daß O2 400 Roller bestellt bzw. geordert hat. Diese lassen sich ja theoretisch leicht an Anbieter und IMEI koppeln, so gibt es auch, bis auf den zeitlichen Zeitraum keine Probleme und keinen Betrug.

 

Wenn jetzt aber solch eine Meldung kommt, dann kann es nur heißen, Roller ade oder es es ist etwas ganz faul im……

 

Ich bekomme mein Handy heute angeblich auch noch und probiere es auch. Wenns nicht klappt, muß ich mir das scharf überlegen, weil noch bin ich in der Widerrufsfrist.

 

Ich melde mich nachher.

Gruß

Placebo

@placebo78  Die Rechnung wurde mit dem Gerät zusammen geliefert.

Habe mein Gerät gerade erhalten und konnte mich leider nicht für die Scooter Aktion anmelden, nei der Registrierung erhalte ich immer die Meldung...

  • “Die eingegebene IMEI entspricht keinem Aktionsgerät oder wurde nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben.”

Bei mir leider das gleiche Problem.

Bestellt am 22.05. mit Status “sofort lieferbar”. Heute vormittag kam das M11 Ultra plötzlich per DHL, obwohl ich weder eine Versandbestätigung noch eine Nachricht von DHL erhalten habe. In meinem DHL Kundenkonto war es auch nicht hinterlegt. Quasi eine kleine Überraschung.

Dann wollte ich mich registrieren, aber IMEI ist unzulässig...

 @o2_Sanna @o2_Juliane Bitte klärt das. Vielen Dank.

Benutzerebene 2

Habt Ihr schon die Rechnung, die braucht man zur Anmeldung für den Scooter 

Nein haben wir nicht.

Im Paket war eine Rechnung über den beiliegenden Flyer dabei :rolling_eyes:

Allerdings kann man laut Registrierungsseite auch eine Lieferscheinnummer angeben.

Aber da die IMEIs anscheinend überhaupt nicht hinterlegt wurden, kommt man eh nicht weiter.

So, Handy da. was für ein Prügel. :)

Rechnung MIT IMEI war nicht im Paket, nur eine Rechnung, wo lapidar stand was im Paket ist. Das soll korrekt sein? Ich denke nicht. Noch habe ich die O2 SIM Karte nicht aktiviert und wollte es auch neu tun, wenns neu sein muß. Was habt Ihr also an Rechnung hochgeladen? Habt Ihr die Pappe ausgeschnitten?

Guten Morgen liebe Community,

(Dieser Beitrag richtet sich eher an die, die primär am Telefon interessiert sind und auf die Lieferung warten.)

ich finde es zwar ebenfalls sehr schade, dass ich wahrscheinlich keinen Roller bekommen werden. Jedoch war der Roller für mich nur ein nettes Extra. Mir ging es in erster Linie darum das Handy zu besitzen.

Ich bin deswegen sehr glücklich das auf der DHL-Webseite der voraussichtliche Liefertermin Heute zwischen 12:30 und 14:00 sein soll.

  • Bestellt am: 22.05.2021 ~ 17:30  
  • Status "In Bearbeitung" seit Montagmittag (31.05.2021)
  • Status "In Auslieferung“ seit heute Morgen (02.06.2021)
  • Bisher KEINE E-Mail von o2, dass das Paket an das Lieferunternehmen übergeben wurden (Wie es in der Bestellbestätigungs-E-Mail angegeben war).

Ich hoffe für alle anderen die ebenfalls primär am Handy interessiert sind, dass sie dieses bald bekommen. Und dass für jeden der gerade wegen des Rollers aufgebracht und verärgert ist eine passende Lösung gefunden wird.

 

Euch allen noch ein angenehmen Mittwoch :)

Benutzerebene 1

@KT2202 den Scooter würde ich jetzt nicht nur als nettes Extra bezeichnen.
Das Handy mit Vertrag wird man auch in Zukunft noch bekommen.
Der Scooter war für mich der ausschlaggebende Punkt das Handy jetzt (vor bald 2 Wochen) zu bestellen, obwohl ich damals noch fast 2 Monate Laufzeit auf meinem bisherigen Vertrag hatte. D.h. ich zahle jetzt erstmal doppelt und bekomme die Zugabe nicht. Nicht wirklich prickelnd...

So, auch ich habe die IMEI Fehlermeldung. Habe diverse Kombos probiert, IMEI 1+2 ausprobiert, auch mit sonstige als Händler, nichts hat funktioniert. Das wird mir glaube ich zu bunt. Gut, daß Niedersachsen Morgen keinen Feiertag hat. :) So kann ich entspannt zur Post fahren und notfalls den Widerruf starten. Ich hatte das Paket wegen des Handys+Roller bestellt. Den Vertrag brauche ich nicht wirklich.

 

Aber O2 hat hier wirklich alle Möglichkeiten ausgelassen mir/uns zu helfen, sehr schade. Der Roller ist heute übrigens bei Media Markt im Angebot. Evtl sollte O2 da zuschlagen um uns zu entschädigen? ;)

 

 @o2_Sanna @o2_Juliane

Bitte gebt uns doch Bescheid, was wir jetzt machen sollen. Warten ist keine Lösung wegen des Widerrufes. Was sollen wir tun?

 

Gruß

Placebo

Benutzerebene 2

@o2_Sanna und @o2_Juliane - jetzt bin ich vollends genervt - für die Aktion musste ich den Originalkarton zerschneiden(!!!) - was ich nur ungern tue - und dann kommt auch noch die Meldung “Die eingegebene IMEI entspricht keinem Aktionsgerät oder wurde nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben.”

Ich habe versucht über die Hotline jemanden zu bekommen, der was dazu sagen kann - 4mal verbunden worden und wieder im Voice-Menu, wo ich keine passende Auswahl finde. 

@All: was benutzt Ihr für Stichworte???

Benutzerebene 1

@KT2202 den Scooter würde ich jetzt nicht nur als nettes Extra bezeichnen.
Das Handy mit Vertrag wird man auch in Zukunft noch bekommen.
Der Scooter war für mich der ausschlaggebende Punkt das Handy jetzt (vor bald 2 Wochen) zu bestellen, obwohl ich damals noch fast 2 Monate Laufzeit auf meinem bisherigen Vertrag hatte. D.h. ich zahle jetzt erstmal doppelt und bekomme die Zugabe nicht. Nicht wirklich prickelnd...

Dann kann man immer noch widerrufen und niemandem (außer o2) ist ein Schaden entstanden.

Hoffentlich lernt o2 aus der Sache und schreibt beim nächsten Mal den Hinweis: gratis scooter für die ersten 400 Bestellungen. Und schon ist die Sache für jeden klar. Hoffe ich…

Hoffentlich widerrufen viele Käufer, dann bekomm ich vielleicht eins zur Vertragsverlängerung wenn ich Glück habe. 

@KT2202 den Scooter würde ich jetzt nicht nur als nettes Extra bezeichnen.
Das Handy mit Vertrag wird man auch in Zukunft noch bekommen.
Der Scooter war für mich der ausschlaggebende Punkt das Handy jetzt (vor bald 2 Wochen) zu bestellen, obwohl ich damals noch fast 2 Monate Laufzeit auf meinem bisherigen Vertrag hatte. D.h. ich zahle jetzt erstmal doppelt und bekomme die Zugabe nicht. Nicht wirklich prickelnd...

In so einem Fall wäre ich sicherlich auch sehr verärgert. Da hoffe ich natürlich, dass Sie den Scooter oder wenigstens eine Entschädigung erhalten.

Aber in meinem Fall wollte ich einfach das Handy so schnell wie möglich haben, nachdem es erschienen ist. Klar ist das mit dem Roller an sich eine großartige Aktion gewesen, nur wurde sie von vorne bis hinten nicht gut durchdacht was (leider) immer auf Kosten der Verbraucher geht. Selbst, wenn man jetzt einfach storniert, ist der Ärger über Xiaomi/o2 natürlich einfach nur unnötiger Stress gewesen.

Benutzerebene 1

@KT2202 den Scooter würde ich jetzt nicht nur als nettes Extra bezeichnen.
Das Handy mit Vertrag wird man auch in Zukunft noch bekommen.
Der Scooter war für mich der ausschlaggebende Punkt das Handy jetzt (vor bald 2 Wochen) zu bestellen, obwohl ich damals noch fast 2 Monate Laufzeit auf meinem bisherigen Vertrag hatte. D.h. ich zahle jetzt erstmal doppelt und bekomme die Zugabe nicht. Nicht wirklich prickelnd...

Dann kann man immer noch widerrufen und niemandem (außer o2) ist ein Schaden entstanden.

Hoffentlich lernt o2 aus der Sache und schreibt beim nächsten Mal den Hinweis: gratis scooter für die ersten 400 Bestellungen. Und schon ist die Sache für jeden klar. Hoffe ich…

Hoffentlich widerrufen viele Käufer, dann bekomm ich vielleicht eins zur Vertragsverlängerung wenn ich Glück habe. 

Des einen Schaden ist des anderen Gewinn :thumbsup:

Benutzerebene 2

Hab den Vertrag am 25.05 abgeschlossen.

Und bis jetzt steht bei mir im Status: Vorbestellung 

 

Deine Antwort