Warum O2
Warenkorb
Service

Das O₂ Community Frühjahrsgewinnspiel 2022

Das O₂ Community Frühjahrsgewinnspiel 2022
Benutzerebene 7

Update

Das o2 Community Frühjahrsgewinnspiel ist beendet, daher kann nicht mehr teilgenommen werden.
 

Hallo liebe Gewinnspielteilnehmer:innen 😊

ihr fragt euch bestimmt schon, wer denn nun die tollen Xiaomi Smartphones gewonnen hat, oder?

Dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt die Auslosung mit Steffen:

 

And the winners are (KLICK)

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem neuen Xiaomi. Gleich bekommt ihr noch eine Nachricht von uns, die ihr in eurem Posteingang abrufen könnt.

 

Die Tage werden länger, die Sonnenstrahlen wärmer und Ostern steht vor der Tür. Das heißt für uns: Es ist Zeit für das o2 Community Frühjahrsgewinnspiel. Diesmal haben wir zwei großartige Smartphones für euch im Osternest, die ihr bei uns gewinnen könnt.

Um den Beginn des Frühlings mit euch zu feiern und uns zusammen auf die Osterzeit einzustimmen, starten wir heute mit unserem o2 Community Frühjahrsgewinnspiel 2022.
Hierfür stellen wir euch eine, beziehungsweise drei kleine Aufgabe(n), die ihr bis zum 10. April 2022 in den Kommentaren erfolgreich lösen könnt um teilzunehmen. Aus den richtigen Antworten losen wir zwei Gewinner:innen aus, die jeweils ein aktuelles Smartphone von Xiaomi in ihr Osternest legen können.

 

Die Gewinne: Xiaomi Redmi Note 11 und Xiaomi 12 5G

Das Xiaomi Redmi Note 11 ist ein stylischer und handlicher 90 Hertz Pionier mit einem FHD+ AMOLED DotDisplay für satte Farben und scharfe Bilder. Dank des Snapdragon 680 Prozessors von Qualcomm erlebt ihr flüssige Animationen bei Handygames und Anwendungen. Mit dem 5000mAh Akku habt ihr nicht nur eine starke Energiequelle, sondern könnt diese durch den 33W Pro Fast-Charge überall schnell aufladen, damit euch unterwegs nicht der Saft ausgeht.

Bild: o2 / Xiaomi

Unser zweiter Gewinn, das Xiaomi 12 5G, lässt ebenfalls keine Wünsche an ein Smartphone offen. Unter dem schlichten und eleganten Design verbirgt sich ordentlich Power und fortschrittliche Technik. Bei Bildern und Videos steht euch eine neue Fokussierungstechnologie von Xiaomi, der Xiaomi ProFocus, zur Verfügung. Damit werden bewegliche Motive noch deutlicher erfasst.
Der hochmoderne 4nm Prozess-Chipsatz des Snapdragon 8 Gen 1 von Qualcomm bringt die Performance des Xiaomi 12 5G auf ein neues Niveau. Damit entdeckt ihr beim Fotografieren und Zocken Geschwindigkeiten der nächsten Generation.

 

So nehmt ihr am Frühjahrsgewinnspiel teil

Um Bilder geht es auch in unserer Aufgabe. Das Wetter lädt zu Fahrradtouren, Spaziergängen und Sonne genießen förmlich ein. Die Pflanzen erwachen aus ihrem Winterschlaf und zeigen erste Blüten und Knospen. Ideale Bedingungen um mit dem Smartphone unterwegs schöne Panoramen und Bilder aufzunehmen, die den Frühlingsbeginn dokumentieren.

Um eure Chance auf eines der Xiaomi Smartphones zu sichern und gemeinsam den Frühling zu feiern absolviert erfolgreich folgende Aufgaben:

  • nennt uns die Gesamtmegapixel aller Kameras des Xiaomi Redmi Note 11
  • nennt uns die Gesamtmegapixel aller Kameras des Xiaomi 12 5G
  • postet ein frühlingsfröhliches Bild dazu, um gemeinsam den Lenz einzuläuten

Sendet uns eure Antworten bis einschließlich 10. April 2022 hier in die Kommentare und ihr habt die Chance, entweder das Xiaomi Redmi Note 11 oder das Xiaomi 12 5G zu gewinnen.

 

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und das Datenschutzmerkblatt.

 

Titelbild: o2

Aktualisiert am 11.04.2022 von o2_Michi.


89 Antworten

Benutzerebene 1

Xiaomi Redmi Note 11 = 75 MP

Xiaomi 12 5G = 100 MP

Gesamt MP = 175 MP

 

Ein Frühlingstag fängt natürlich mit einer schönen Morgendämmerung an.

 

 

 

 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

da sind ja schon viele tolle Frühlingseindrücke eingetrudelt. Die sehen ganz klasse aus, da bekommt man direkt Lust auf warmes Wetter, auch wenn es momentan noch nicht ganz so danach aussieht und hier und da der Winter mal kurz wieder “Hallo” sagen wollte, nicht wahr @SethVanDoom und @Bollermann ?  Aber das wird, ich bin ganz zuversichtlich!

@nosch_jaZwischenahner Meer, die Ecke kenn ich doch! Ich verstehe richtig, dass dein 40km Ausflug dieses Jahr bereits war? Huiuiui und das bei den Temperaturen, aber zumindest die Beine sollten warm geblieben sein.

@TMoneybei uns liegt kein Schnee mehr, wenn ich so rausschaue. Ist bei dir mittlerweile ein bisschen mehr Frühling zu sehen?

@Pierre1904Frühling in der Großstadt, herrlich. Haben sich bereits grüne Flecken gezeigt?

@MSV_1902Der Stadionsbesuch macht bei schönem Wetter gleich direkt mehr Spaß, auch wenn das Bild nicht so direkt frühlingshaft wirkt.

@Youty20Das Knacken von der Feuertonne hab ich direkt im Ohr. Sitzt du oft bei gutem Wetter draußen und lässt den Abend am Feuer ausklingen?

@BiggiU-M@Saxius@Schappy69 Wie sieht es bei euch aus, die Bilder sind noch unterwegs? Wir sind schon ganz gespannt!

Denkt dran, bis Sonntag 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit teilzunehmen. Wir freuen uns auf viele weitere Bilder.

Grüße
Juliane


 

Hamburg ist, prozentual gesehen, die grünste Stadt Deutschlands und sogar die drittgrünste Großstadt der Welt. Und ja, es sprießt und wächst schon alles ganz fleißig, aber ich stehe tatsächlich mehr auf Architektur. Mein Bild ist nur ein kleiner Ausschnitt, da es ein Panoramabild war, aber von dieser Seite so leider nicht erkannt wurde. 🥺

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Juliane 

Ich muß dich leider enttäuschen 🫣

Heute Morgen um 6 Uhr 🥶

 

Xiaomi Redmi Note 11 = 75MP

Xiaomi 12 5G = 100MP

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Xiaomi Redmi Note 11 = 75MP

Xiaomi 12 5G = 100MP

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wow, ein Haufen cooler Bilder, sehr schön.

 

Xiaomi Redmi Note 11= 75 Megapixels 

Xiaomi 12 5G = 100 Megapixels

 

Insel Mainau

 

Xiaomi Redmi Note 11 = 75MP

Xiaomi 12 5G = 100MP

Wow, das wäre so ein wundervolles Geschenk nicht nur zu Ostern sondern auch zu meinem Geburtstag :)

Das Bild zeigt einen Spaziergang meiner Mutter mit meinen Kindern im verregneten Frühjahr

 

 

Xiaomi Redmi Note 11: 75 MP
Xiaomi 12 5G: 100MP

 

Schöne Frühlingsgrüße!

 

LG

Annika.

Xiaomi Redmi Note 11 = 75 MP

Xiaomi 12 5G = 100 MP

Gesamt = 175 MP

Frühling am Schloss Weesenstein

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

So ganz kurz vor Teilnahmeschluss, möchte ich hiermit auch noch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, und ein kleines Frühlingsfoto (heuteabend vor Sonnenuntergang geknipst) hier posten.

 

Ich habe bei der richtigen Antwort auch nochmals nachgerechnet, beim

Xiaomi Redmi Note 11 sollten es gesamt 75 Megapixel sein (zumindest, wenn man den 2MP Tiefensensor mitzählt)

Und beim Xiaomi 12 5G sind es gesamt 100 Megapixel

 

 

Xiaomi Redmi Note 11 75MP 

Xiaomi 12 5G 100MP 

gesamt 175 Megapixel

das Xiaomi 12 5G wäre DAS Geburtstagsgeschenk für mich morgen 🙂 würde mich natürlich auch über das Redmi freuen. Nachdem mein Sohn in einem unbemerkten Moment mein Samsung fast zerstört hat freue ich mich über jedes funktionierende Smartphone :D

 

hier eine Frühlingsimpression von vor drei Tagen xD aber mit dem Gewinn wäre das Wetter dann auch egal, Hauptsache es gibt schöne Fotos von den Kids :)

 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

da kamen ja noch einige schöne Bilder zu unserer Sammlung hier hinzu. Richtig toll! Auch wenn bei einigen von euch noch Schnee liegt, dürfte der Frühling (hoffentlich) nicht mehr lange auf sich warten lassen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch allen für eure Teilnahme bedanken! Es ist super, wie viele von euch mitgemacht haben.

Wir werden uns bald hier nochmal hier im Beitrag bei euch melden und die Gewinner:innen verkünden. Also, bleibt aufmerksam!

Grüße
Juliane

Edit y o2_Juliane: Infos ergänzt.

Hallo liebe Gewinnspielteilnehmer:innen

ihr fragt euch bestimmt schon, wer denn nun die tollen Xiaomi Smartphones gewonnen hat, oder?

Dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt die Auslosung mit Steffen:

 

And the winners are (KLICK)

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem neuen Xiaomi. Gleich bekommt ihr noch eine Nachricht von uns, die ihr in eurem Posteingang abrufen könnt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinner 💙

Deine Antwort