Warum O2
Warenkorb
Service
Community

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 1

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 1

Wie gestern angekündigt, starten wir die Vorweihnachtszeit in der o2 Community mit unserem alljährlichen Adventsgewinnspiel. In insgesamt drei Teilen warten tolle Gewinne auf euch, unter anderem ein Xiaomi 11T Pro 5G.

Gegen Ende des Jahres blickt man meist auf das vergangene Jahr zurück. Auch wir in der o2 Community schauen auf die Ereignisse des Jahres 2021 rund um o2 und entdecken so einige kleine Highlights.

Im Januar gab es direkt etwas für uns alle zu feiern, denn unsere Community hatte einen großen Auftritt. Und weil wir gerade sowieso in Feierlaune waren, haben wir uns im Anschluss über die dreifache Testsieger-Auszeichnung des großen connect Tarif-Check 2021 freuen dürfen.

Auch unser Streaming Angebot haben wir für euch optimiert, so dass wir euch im Februar mitteilen konnten, dass o2 TV mit der o2 TV Pay-TV Option um weitere 40 Sender ergänzt wurde.

 

So nehmt ihr am Adventsgewinnspiel teil

Jede Familie hat ihre eigenen Rituale zu Weihnachten. Viele davon beinhalten wahrscheinlich auch das jährliche Weihnachtskekse backen und, wo wir gerade bei o2 TV sind, gemütlich auf der Couch die guten alten Klassiker im Fernsehen anzuschauen und dabei den ein oder anderen Vanillekipferl oder Mürbeteigkeks zu naschen.

Von “Der kleine Lord” bis “Stirb Langsam” ist in der Regel alles dabei. Hauptsache es fällt Schnee in dem Film. o2 TV bietet dafür eine riesige Auswahl an Sendern, auf denen sicherlich eine Menge dieser Klassiker gezeigt werden.

Kommen wir nun zur Aufgabe:

Verratet uns, auf welchen Filmklassiker ihr euch besonders freut und schickt uns dazu ein Bild von eurem Lieblings-Weihnachtsgebäck, welches euch den Filmgenuss zusätzlich versüßt.

 

Sendet eure Antwort bis einschließlich 07. Dezember 2021 in die Kommentare und ihr habt die Chance 12 Monate o2 TV L kostenfrei zu nutzen. Außerdem verdoppelt ihr mit der Teilnahme an alles drei Teilen eure Chance auf das Xiaomi 11T Pro 5G.

 

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und das Datenschutzmerkblatt

 

Titelbild: o2


28 Antworten

Aller guten Dinge sind drei, unsere Glücksfee durfte noch einmal ihren Zauberstab schwingen. :four_leaf_clover:

www.ultimatesolver.com/de/zufall-teilmenge

 

Die nächsten zwölf Monate bist du gut versorgt mit o2 TV L @Micha1808 und kannst alle Weihnachtsklassiker genießen und vieles mehr. Wenn du nicht gerade kiloweise leckere Plätzchen mit deiner Familie backst. :grinning:

Gleich trudelt eine private Nachricht in deinen Posteingang:mailbox_with_mail:

 

Den zweiten, musikalischen Teil unseren Community Adventsgewinnspieles, habt ihr bereits alle gefunden?

Benutzerebene 1

Wir lieben alle Plätzchen. Hauptsache selbstgemacht :) Vanille Kipferl gehen zum Beispiel auch immer aber austechen macht auch riesen Spaß

Oh, die sehen toll aus @Biggi1965:blue_heart:

Geschmacklich bin ich auch bei Vanille Kipferl, aber der Spaß und die tollen Formen beim Ausstechen und Verzieren sind mindestens genau so toll. 

Der Gewinner von o2 TV steht bereits fest, wir freuen uns jedoch immer über toller Bilder. Und du bist noch rechtzeitig um dein Glück bei Teil 3 zu probieren und ein schickes Xiaomi Handy unter euren Weihnachtsbaum zu legen:

 

Deine Antwort