Warum O2
Warenkorb
Service
Community

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel

  • 1 December 2020
  • 7 Antworten
  • 5620 Aufrufe
Das O₂ Community Adventsgewinnspiel

Update: Das Adventsgewinnspiel 2020 unserer Community ist nun vorbei und die Gewinner der einzelnen Gewinnspiel-Teile stehen fest. Danke an alle fürs Mitmachen. :blush:

 

Beherzten Schrittes nähert sich das Jahresende und bringt uns mit der Adventszeit und Silvester besinnliche und gemeinsame Erlebnisse in der dunklen Jahreszeit. Trotz besonderer Herausforderungen gab es auch im Jahr 2020 Höhepunkte, wir laden euch ein zu einem Rückblick mit o2 News. Am Ende der Reise wartet ein Google Pixel 4a mit 5G auf eine*n glückliche*n Gewinner*in.

 

Was erwartet euch die nächsten Wochen?

In drei Stufen schauen wir in den nächsten Tagen gemeinsam mit euch auf die o2 News Highlights des Jahres. #LOVEMOB, neue Tarife, geschlossene Läden, Grundversorgung, unsere Priority Konzerte, den Start des 5G-Netzes und vieles mehr haben wir dieses Jahr gemeinsam erlebt.

Euch erwarten jeweils eine kleine Aufgabe und tolle Gewinne.

 

Gewinne, Gewinne, Gewinne

In den ersten beiden Stufen erwartet den jeweiligen Gewinner ein sechs Monate kostenfreies o2 TV M Paket. Ihr kennt o2 TV noch nicht? Hier findet ihr alle Informationen: Entdecke o2 TV

In Stufe 3 kann ein*e glückliche*r Gewinner*in einen Spitzenbegleiter für das Jahr 2021 unter den Weihnachtsbaum legen, ein Google Pixel 4a mit 5G.

Ihr seid mit der Pixel-Kamera für unvergessliche Momente gewappnet, der intelligente Akku sorgt für Zuverlässigkeit und mit dem Google Assistant habt ihr Unterstützung stets an eurer Seite.

 

Wann geht es los?

Morgen starten wir gemeinsam mit der ersten Aufgabe und freuen uns auf euch.

Update 02. Dezember: Hier kommt ihr zum ersten Teil unseres Adventsgewinnspieles

Update 07. Dezember: Teil 1 unseres Gewinnspiels ist vorbei. Weiter geht es mit dem zweiten Teil.

Update 12. Dezember: Der dritte Teil unseres Adventsgewinnspieles erwartet euch, sichert auch die Chance auf das Pixel 4a mit 5G!

 

Abonniert direkt den o2 News-Kanal um keinen Artikel zu verpassen und eure Chancen auf das Google Pixel 4a mit 5G zu verdoppeln. Denn wer alle drei Aufgaben meistert, landet zweimal im Lostopf für den Hauptgewinn.

 

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und das Datenschutzmerkblatt.

 

Bild: o2

Aktualisiert 21.12.2020 von o2_Juliane.


7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

der erste Teil unseres Adventsgewinnspiels ist nun vorbei und der Gewinner steht fest. :relaxed: Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle!

Aber keine Sorge, der zweite Teil wartet schon auf euch, also schaut gerne rein → o2 Community Adventsgewinnspiel Teil 2

Wir wünschen euch weiterhin viel Glück!

 

Viele Grüße
Juliane

Schaut vorbei, der dritte Teil unsere Adventsgewinnspieles ist gestartet und euch erwartet ein Google Pixel 4a mit 5G.

 

Unsere Daumen sind gedrückt!

Ich find's faszinierend das mein Smartphone jetzt bedeutend mehr Leistung hat wie mein PC in den 90ern! 

Hallo @Machine Spirit,

 

herzlich willkommen, für das Adventsgewinnspiel dieses Jahr bist du leider knapp zu spät.

Der/die Gewinner+in wurde von der Glücksfee gezogen und ihr findet ihn/sie hier:

Auslosung Google Pixel 4a mit 5G

 

Unsere Community hat noch mehr zu bieten als das Adventsgewinnspiel, schau dich gern um, abonniere den Newsbereich um keine Neuigkeiten zu verpassen, bewirb dich auf ein Testgerät oder schmökere in unseren Reviews:nerd:

und das ist noch nicht mal alles...:wink:

 

Viele Spaß und viele Grüße,

Katja :snowman:

Nur die Gewinner bekommen eine Email? 

Habe bei alles fast mitgemacht. Ist komisch dass ich in keiner Auswahl war

Hallo @Tasos86 und herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Da du dich erst nach dem Adventsgewinnspiel hier registriert hast: Kann es sein, dass du ein anderes Gewinnspiel meinst? Vielleicht den Adventskalender von Priority?

 

Viele Grüße und einen schicken Start in die Woche,

Katja :snowflake:

Deine Antwort