Warum O2
Warenkorb
Service
Hardware

Das neue Motorola Razr bei O₂

Das neue Motorola Razr bei O₂

Update

Aktuell ist das Motorola Razr in unserem Shop vergriffen. Sobald es wieder verfügbar ist, werden wir euch hier darüber informieren.

 

Es war schon länger angekündigt und nun dauert es nicht mehr lange, bis es auch bei uns erscheint. Die Rede ist vom neuen Motorola Razr.

 

Wenn Zusammenfalten die Zukunft ist

Die 2003 erschienene Razr Serie zeichnete sich durch die vorhandene Klappfunktion aus. Nachdem man jedoch zuletzt auf dieses Feature verzichtet hat, ändert sich das nun wieder und Motorola präsentiert uns sein neues faltbares Smartphone. Und das hat einiges zu bieten:

  • Klappbares und ultrakompaktes Display
  • Revolutionäres 6,2'' Flex-Display
  • Interaktives Quick-View-Display
  • Pures Android
  • 128 GB interner Speicher
  • 16 Megapixel starke Hauptkamera & 5 Megapixel Frontkamera

Alles weitere zu den technischen Details erfahrt ihr hier: Motorola Razr

 

Weitere klappbare Handy-Modelle

Schon Samsung hat mit seinem Galaxy Fold und Galaxy Z Flip gezeigt, was sie falttechnisch können. Schaut euch dazu auch unseren Artikel an, wo wir die bisherigen Falthandys ein wenig unter die Lupe nehmen: Falthandys im Trend: Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

Wer ein Retro-Fan ist und in vertrautem Gewand neueste Technik zu schätzen weiß, der ist mit dem Motorola Razr an der richtigen Adresse.

 

Und nun bin ich gespannt. Was reizt euch mehr? Nostalgie im modernen Design oder die zukunftsträchtigen faltbaren Smartphones mit Tendenz zum Mini-Tablet?



Titelbild: Motorola

Aktualisiert am 17.03.2021 von o2_Juliane.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort