Warum O2
Warenkorb
Service
News

Das ist neu bei o2 TV: Restart-Funktion und Sky-Aktion verlängert!

  • 23 September 2019
  • 6 Antworten
  • 1354 Aufrufe
Das ist neu bei o2 TV: Restart-Funktion und Sky-Aktion verlängert!

Mit o2 TV streamt ihr jederzeit euer liebstes TV-Programm direkt auf eurem Smartphone, Tablet oder ganz klassisch dem Fernseher. Alle Details zu o2 TV und wie ihr es bucht, erfahrt ihr hier! Nun haben wir Neuigkeiten für euch, die wir euch nicht vorenthalten möchten!

Neue Funktion bei o2 TV M & L - Bitte nochmal auf Anfang!

Ohje, die Pizza hat doch länger gebraucht als gedacht und ihr habt den Anfang eurer TV-Sendung verpasst? Solange, die Sendung noch läuft könnt ihr mit der neuen Restart-Funktion wieder auf den Anfang springen. Dies ist für alle regulären Fernsehsender verfügbar, nur wenige ausgewählte Sendungen sind aus Lizenzgründen von der Funktion ausgenommen.

Wichtiger Hinweis!

  • Restart ist ausschließlich für o2 TV in der M- und L-Variante erhältlich
  • Auf dem Samsung TV steht die Restart-Funktion derzeit noch nicht zur Verfügung

Aktions-Verlängerung bei o2 TV L - 3 Monate Sky Entertainment Ticket inklusive!

  1. Bei der Buchung von o2 TV L bekommt ihr bis zu Ende des Jahres ganze 3 Monate das Sky Entertainment Ticket kostenlos dazu! Danach läuft das Ticket für die reguläre Gebühr von 9,99 Euro monatlich weiter. Möchtet ihr das Sky Ticket abbestellen, seht ihr hier wie es geht.
  2. Oben drauf gibt es ein Supersport Tagesticket pro Monat inklusive und jedes weitere für 4,99 Euro statt 9,99 Euro!

Bei der Buchung von o2 TV in der L-Version erhaltet ihr automatisch einen Link per SMS bzw. E-Mail, um euch für das Sky-Angebot anzumelden.

Mit o2 TV L und dem Sky-Ticket seid ihr bestens ausgestattet, um es euch für kommenden kältere Tage gemütlich zu machen! Wer von euch nutzt einen oder sogar beide Streaming-Dienste schon?

 

 

Foto von JESHOOTS.com von Pexels


6 Antworten

Kann ich den 1€ von einem anderen Konto einzahlen ich habe kein online banking
Benutzerebene 7
Hallo @Damonia,
schön ,dass du zu uns gefunden hast.
Ich wollte dir gerade raten deine Frage im richtigen Board (Mobilfunk-Vertrag& -Tarife) zu stellen.☺️ Da sehe ich, du hast es schon längst gefunden und dort dein Anliegen geschildert. Super! Noch besser, die Experten und o2_Moderatoren sind schon an deinem Thema dran und die Frage zum Konto hat dir @bielo beantwortet. ☺️
Hat denn alles geklappt? Wir freuen uns immer über eine Rückmeldung.
Hab einen schönen Tag,
Matea
Immer noch nicht
Benutzerebene 7
Hallo @Damonia,
danke für die schnell Rückmeldung :-)
Wenn du die Anzahlung erst gestern veranlasst hat, kann es noch einen kleinen Augenblick dauern. Hier in deinem Thema sind noch einige Fragen offen geblieben von @o2_Antje und @bielo. Je genauer du dein Anliegen schilderst und je ausführlicher du die Fragen beantwortest, desto besser können die Moderatoren und Experten helfen. 🙂
Also schau hier in dein Thema vorbei, gehe erneut auf die Fragen ein und dann wird dein Anliegen mit Sicherheit gelöst.
Viele Grüße,
Matea
@o2_Jelena ich war schneller https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/neuigkeiten-bei-o2-tv-509763 😁
Benutzerebene 7
@Sächsin 😎

Deine Antwort