Angebot

Das Google Pixel 4 im O₂ Frühlingsdeal!

Das Google Pixel 4 im O₂ Frühlingsdeal!
Benutzerebene 7

Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger, Krokusse blühen: Der Frühling steht vor der Tür. Wie wäre es, die ersten sonnigen Momente mit einem neuen Smartphone einzufangen? Dabei kann euch unser aktueller Frühlingsdeal bestimmt helfen!

Top Smartphone zum Frühlingsbeginn

Das Google Pixel 4 habt ihr schon länger im Blick? Dann aufgepasst: Das Smartphone könnt ihr ab sofort bis zum 26. März 2020 zusammen mit dem o2 Free M mit 20 GB inklusiven Highspeed Datenvolumen für monatlich 29,99 EUR statt 39,99 EUR bei unseren Frühlingsdeals erwerben.

Mehr Infos über das Google Pixel 4 könnt ihr euch hier ansehen → Google Pixel 4.
@reik_czap hat sich schon einen ausführlichen Eindruck vom Pixel 4 verschafft. Hier kommt ihr zu seinem Testbericht.

 

Kennt ihr schon unser neues Unboxing Extreme Video zum Pixel 4? Wenn nicht, schaut gerne mal vorbei!

Habt ihr das Google Pixel 4 schon ausprobiert? Was haltet ihr von den Google Handys? Erzählt es uns in den Kommentaren.

 

Titelbild: o2.

Aktualisiert am 07.04.2020 von o2_Juliane.


3 Antworten

Benutzerebene 7

@o2_Juliane 😍 ich bin ja bekennender Fan von Google Pixel Geräten… weißt du wer ein Original verpacktes Limited Duo zuhause hat aus Google Pixel 4 oh so orange Limited und einem Special Limited Case ?? 😋😍🤗

 

Google hatte eine kleine Zahl an Leuten zu dem After-Event vom Pixel 4 nach Hamburg eingeladen. Die Hüllen haben also nur YouTuber und Technik Blogger bekommen die beim Event waren… Ultra Rarität und nicht verkäuflich…

 

Schau mal… :


Dazu wird es die Tage noch einen Beitrag von mir geben…

 

Liebe Grüße 

Jochen

 

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle Meine erstes Handy in einer gewagteren Farbe war das ZTE Open, eine tolle Farbe :hugging:

Die linke Hülle sieht schon schnieke aus :wink:

Benutzerebene 7

@o2_Kurt  der Reiz für mich ist immer alles das was man nicht kaufen kann oder eben so Limited ist dass selbst wenn es verkäuflich ist man kaum ran kommt 😁😊

Ich frage mich ja immer noch ob ich das Set überhaupt auf mache oder Original verpackt liegen lassen soll 😂

Deine Antwort