Warum O2
Warenkorb
Service

Connect Shoptest 2020: Gesamtnote "sehr gut"

  • 10 September 2020
  • 0 Antworten
  • 583 Aufrufe
Connect Shoptest 2020: Gesamtnote "sehr gut"

Auch in diesem Jahr führte das Fachmagazin connect einen großen Shoptest durch, um die Qualität des Kundenservices von unterschiedlichen Anbietern zu bewerten. Wie wir uns dabei geschlagen haben, könnt ihr hier lesen.

 

Weiterhin an der Spitze

Im diesjährigen Shoptest 2020 der connect, haben unsere Shops erneut den ersten Platz erreicht und dabei ihren Vorsprung auf die Wettbewerber sogar noch weiter ausgebaut. Als einziger Anbieter konnten wir mit der Gesamtnote „Sehr gut“ überzeugen.

In der Gesamtwertung erhalten wir für das Auftreten unserer Mitarbeiter sowie die Tarif- und Dienste-Beratung jeweils die Note „Sehr gut“. Für die Geräte-Beratung bescheinigen uns die unabhängigen Tester von connect ein „Gut“.
Auch in den Einzelwertungen sind wir spitze. Von 25 getesteten o2 Shops, konnten sich 14 die Note „Überragend“ oder „Sehr gut“ sichern. 

Neben diesen tollen Ergebnissen gab es noch einen weiteren großartigen Erfolg. Erstmals in der Geschichte des connect Shoptests konnte ein o2 Shop von maximal 500 Punkten, stolze 499 erreichen. 

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Resultat und danken unseren Shopmitarbeitern für ihren Einsatz, gerade im Hinblick auf die aktuelle Situation durch Corona.

 

Auch für das nächste Jahr sind wir motiviert, weitere Meilensteine in der Punktevergabe zu erreichen.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort