Warum O2
Warenkorb
Service

Community Experten Nominierung April


Benutzerebene 7
Hallo Community-Mitglieder

 

Beim Community Experten Programm haben wir momentan eine 12-monatige Mitgliedszeit die bislang von Oktober bis September läuft. Entsprechend ist die Nominierung bislang nur zum Oktober.

 

Bislang hat das gut funktioniert, allerdings merken wir, dass uns das einschränkt, wenn wir jeweils auf Oktober warten sollten, um neue Experten nominieren und willkommen heißen zu können. Daher führen wir einen zweiten Zyklus ein, der im April startet und ebenfalls 12 Monate läuft. D.h. Experten, die im April ernannt werden, sind bis zu März des nächsten Jahres Mitglieder des Expertenprogramms; Verlängerungen sind dann wieder zum April möglich.

 

Konkret heißt das: Wenn Euch ein Community-Mitglied durch sein Engagement & Wissen aufgefallen ist, dann könnt Ihr ihn/sie jetzt bis zum 29. März für den April-Zyklus nominieren - wir sind gespannt auf Eure Vorschläge!

 

Viele Grüße,

 

Florian


66 Antworten

genau - dass Du eigentliche Arbeit für mein Geld (und das für Geld anderer Kunden) zu tun!



Du kanst es tun? (es heißt - der verantwortliche IT-Experte)..

oder Du hast gerade nur deutsche Grammatik studiert? 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hör zu Sweety,

1 Ich weiss nicht aus welchem Land Du kommst, aber ich gehe mal nicht von Deutschland aus..

2 Wenn Du mir Geld bezahlst, würde ich sogar für Dich arbeiten, aber da ich nichts von O2 bekomme, da es hier ein Kundenforum ist, und ich selber Kunde bin, werde ich den Teufel tun und Dir helfen, da Du

a) im falschen Thread bist

b) noch nicht mal eine richtige Frage hast, sondern nur wirres Rumgeschreibsel

3 Brauchte ich keine Grammatik studieren, die habe ich schon in der Schule gelernt.

Und nun wünsche ich Dir noch viel Spaß in Deinem weiteren Leben, falls Du nicht noch eine richtige Frage hast...

Danke, Eike, mir es auch Egal zahlt O2 dich oder nicht.

Ich wiederhole, Die Reihenfolge, in dieser O2 Gesellschaft ist schlecht wie nie!

Absolut UNVERANTWORLICH Arbeit des O2Teams!! 😏

das ist nicht nur meine Meinung, Sprechen Sie über einen Experten in O2? - lustig ... es gibt keine..

Kunden ablaufen sofort sie kann (bereits die Fersen von brennen) ... O2 versuchen, ihre Kunden Loyalität zu halten ... aber Kunden-Loyalität in den Boden zu fallen tendiert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Aha...wenn Du meinst...

mir ist das zu doof...ich bin raus aus dem Thread...

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wenn man den Text mit etwas Stimmlage im Gedanken durchdenkt, dann könnte man daraus ein Romeo für O2 machen. Etwas Satzstellung noch dazu und dann passt das.

Leider wird der Sinn dahinter, bezogen auf O2, nicht besser und keiner weiß dadurch mehr aber dafür noch weniger, was er eigentlich möchte...

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo KatherinaB,

wie Eike S. bereits schrieb, bist du hier in diesem Thread komplett falsch. Wenn du Hilfe benötigst oder eine Frage hast, dann eröffne einen komplett neuen Thread und schreib mal bitte in vernünftigem Deutsch hinein, was dein Anliegen ist. Falls du es in Deutsch nicht hinbekommst, dann kannst du es gerne auch in englischer Sprache verfassen. Je nachdem, was dir besser liegt. Dabei bitte deine persönlichen Daten (Name ; Adresse ; Handynummer ; Festnetznummer etc.) weglassen. Aber bitte nicht weiter in diesem Thread. *nett gemeint*

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
...oder sie, was ich bei Katherina annehme...

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich glaube sie ist wohl mit der Gesamtsituation unzufrieden...

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ja klar, kann natürlich sein aber jetzt nur vom Nick auf das Geschlecht zu tippen... :-)))

Mhhh, hoffe du machst keine blind Dates...

Aber wir werden OT und bei OT... Kennste ja und kennste wollen wir ja nicht herausfordern.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Stimmt...wir werden OT, deswegen mach ich hier lieber Schluss

Und natürlich mach ich keine Blinddates...eigentlich...hab ich seit 23 Jahren keine Dates mehr...☺️😀

Dank an alle, für den Tipps. 😉

Aber Das Problem ist, dass O2 versucht, Kunden zu täuschen.

Ich riss im Marz einen Vertrag mit O2 (bei Kündigung), aber sie geschickt mir Rechnung wieder.

Dies ist eine primitive Betrug! oder?

Hallo, Sonic28,

ich habe keine lust mehr mit diesen O2 eins-zu-eins Rede, leid.

vielleicht muss ich am O2-Thread Facebook und Twitter wiederholen die Frage?

Benutzerebene 7
Abzeichen
1.Hast du Überhaupt rechtzeitig Gekündigt?

2.Du bist hier eh falsch es wurde ja schon gesagt oder?

3.Du willst es mit o2 nicht klären oder dir hier helfen lassen aber dann bei Facebook oder Twitter nach fragen das ist aber ne seltsame Logik oder?

1. Absolut!

2. Ich suche Mitarbeiter von o2 (Egal Wo)

3. Sehe Punkt 2.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo KatherinaB,

@Sandroschubert‌ hatte dich schon gebeten, deine Kommentare in fremden Threads zu unterlassen.

Bitte beachte die https://

Dieses hier ist keine Frage von Kunden, sondern eine Infoseite.

Gruß,

Eckhard

Sind Sie "blind"?

Ich hab keine Frage, ich hab Anworte am "nightwish-0" Fragen.

Schreib Ihm! 😉

Deine Antwort