Warum O2
Warenkorb
Service

Community Experten Nominierung April


Benutzerebene 7
Hallo Community-Mitglieder

 

Beim Community Experten Programm haben wir momentan eine 12-monatige Mitgliedszeit die bislang von Oktober bis September läuft. Entsprechend ist die Nominierung bislang nur zum Oktober.

 

Bislang hat das gut funktioniert, allerdings merken wir, dass uns das einschränkt, wenn wir jeweils auf Oktober warten sollten, um neue Experten nominieren und willkommen heißen zu können. Daher führen wir einen zweiten Zyklus ein, der im April startet und ebenfalls 12 Monate läuft. D.h. Experten, die im April ernannt werden, sind bis zu März des nächsten Jahres Mitglieder des Expertenprogramms; Verlängerungen sind dann wieder zum April möglich.

 

Konkret heißt das: Wenn Euch ein Community-Mitglied durch sein Engagement & Wissen aufgefallen ist, dann könnt Ihr ihn/sie jetzt bis zum 29. März für den April-Zyklus nominieren - wir sind gespannt auf Eure Vorschläge!

 

Viele Grüße,

 

Florian


66 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich hätte da 3 Leute was muss ich tun?

Einfach hier erwähnen. 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen
Okay

VoIP-Droide

svx

Jogi

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sind hier viel unterwegs und haben auch schon viel geholfen.Zwar nicht mir aber habe ja schon einige Beiträge gelesen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo zusammen ☺️,

ich möchte hiermit gleich zwei User vorschlagen:

https:///people/Jogi

https:///people/svx

Ich finde beide sind hier im Forum sehr aktiv + engagiert. Durch ihr großes Wissen haben Jogi und svx schon vielen Kunden helfen können. (hm, das klingt jetzt schon fast wie ein Arbeitszeugnis 😉 ) Ich finde beide sind sehr gute Kandidaten für das Community-Expertenprogramm

Viele Grüße ☺️

Tom

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo nightwish-0,

ich stimme dir zu, meine Vorschläge sind (fast) identisch.

VoIP-Droide ist allerdings bereits seit Oktober 2015 einer der Community-Experten 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
Okay hab ich nicht gewusst.Hab bei ihm noch kein Experten Logo gesehen.

Benutzerebene 7
Hallo

@nightwish-0 und Tom__ Danke schon mal für die beiden Vorschläge!

Viele Grüße,

Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die 2 hätten es wirklich verdient.Bitte Bitte gern geschen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Meine Vorschläge wären und ich denke sie wären eine Bereicherung für die Community!

Benutzerebene 6
@MisterXY‌ da ich Mitarbeiter bin kann ich leider kein Forumexperte werden, kannst ja mal meine Profilbeschreibung lesen. 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ehrlich gesagt beobachte ich nicht allzu genau, wer hier am aktivsten ist. Ich denke aber, die Nominierungen von  Frechnuss und Jogi kann ich unterstützen ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen
das wusste ich nicht,aber ok war ja eine gute Sache mein Vorschlag,bleiben zwei übrig und dein Profil werd ich lesen,sagst du  mir noch wo ich das machen kann?

Benutzerebene 6
Klar du musst nur auf meinen Benutzenamen klicken dann siehst du links meine Beschreibung. ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen
@Jogi‌ ist mehr im DSL-Bereich aktiv, wo ich mich nicht so rumtreibe. Wenn ich was von ihm lese, dann finde ich das aber immer unterhaltsam und fundiert.

Dito @svx‌‌

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wat wollen hier eigentlich alle von mir? 😀

Na egal... wenn ich nicht auch so ein peinliches Logo als Profilbild nehmen muss, passt das! 😉 😜

Benutzerebene 7
Abzeichen
Na hörma!

Das Logo allein ist's ja wohl schon wert. Und die ganzen anderen ... Dinge ☺️

Ich muss nur vorher noch den internen Bereich aufräumen, dass keiner liest, wie ich über euch lästere 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ach, ich habe schon so viele Jahre Erfahrung darin, über mich lästern zu lassen..... 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen
@svx‌ du kannst ja mal anfragen ob du dein Logo behalten darfst😀

@Zampano84‌ hoffentlich schreibst du da nur gutes😀

Meine Stimme geb ich ma  @Jogi @VoIP-Droide‌ spontan.Ich selber bin nur ein kleiner Bastler der sich eigentlich mehr oder minder mit PC-Hard und Software aus Anwendersicht beschäftigt und von da einen guten Erfahrungsschatz hat.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Der Droide hat den Titel schon 😉 finde aber auch, das sollte besser herausgestellt werden, man sucht sich hier teilweise echt doof nach Infos. Die Forensoftware ist irgendwie.... naja wissen wir alle 😀

Danke für die Blumen. Aber ich verzichte bewusst auf das Standard-Experten-Logo, denn nicht das Logo, sondern der Inhalt der Beiträge ist doch entscheidend ...  😉

Als Bestand-"Experte"  ist keine Nominierung notwendig. Alles andere liegt in den Händen von O2  😀

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das wusste ich nich aber gut Wissen ist macht nichts wissen macht auch nix schützt aber nicht vor Fehlern.

Ja leider ist die Forensoftware von Grund auf überarbeitungswürdig. Doch zurück zum Kern

Ich finde die Community-Expertenwahl ist gut jedoch sollte der Zeitraum der amtierenden von 12 auf 24Monate verlängert werden. auf Wunsch eines amtierenden kann wenn dieser ausscheidet ein neuer bestimmt werden. Somit soll gewähleistet werden. dass immer neue Mitglieder verfügbar sind. denn nicht jeder möchte das machen.

Vertrag läuft trotz kündigung weiter wo soll ich mich da hin wenden

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da bist du hier falsch @Bojan beslic 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich hab auch für VoIP-Droide gestimmt weil ich nicht wusste das er schon Experte ist.Es wäre besser wenn es unter dem Namen stehen würde falls einer nich das Experten Logo nimmt so wie VoIP-Droide.

Deine Antwort