Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 29. März 2017


Es ist mal wieder Zeit für ein Best of Community, wo wir euch regelmäßig eine Zusammenfassung über Filmpremieren, App-Tipps, Hardware, Events, Gewinnspiele und auch Tipps rund um euren o2 Vertrag bieten.

@o2_Marc‌ hat euch wieder zwei Kinofilme rausgesucht. Am 23. März kam der Film "Life" in die deutschen Kinos, in dem Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds einen außerirdischen Organismus vom Mars untersuchen, der so gar keine gute Laune hat. Ab dem 30. März kämpft sich Scarlett Johansson in "Ghost in the Shell" durch das futuristische Neo-Tokio. Zufällig fallen die Starttermine auf einen Donnerstag - und wir haben ja am Donnerstag immer den o2 Kinotag, d.h. ihr bekommt in ausgewählten Kinos zwei Tickets zum Preis von einem!

Für die Fans dystopischer Landschaften (nein, damit ist nicht unsere Küche mit der kaputten Kaffeemaschine gemeint) stellt euch @o2_Jessica‌ die App "https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/27/spiele-app-tipp-fallout- shelter" vor. Fallout Shelter ist der mobile Ableger der beliebten Fallout-Spiele von Bethesda Softworks. Nicht ganz so gefährlich wie eine atomar verseuchte, postapokalyptische Welt, dafür aber äußerst real: Pollenflug! @o2_Tobias  hat davon die Nase voll und informiert fachmännisch über die hilfreiche App: Pollenflug-Gefahrenindex. Fun fact: Dr. Bob ist gar kein Arzt!

Und dann gab's ja auch noch die https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/20/cebit-2017. Hier erfahrt ihr nicht nur etwas über Virtual Reality, sondern auch, dass @o2_Dennis ein Star Trek Fan ist. Kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen - ich fand Jar Jar Binks immer doof.

Nicht ganz so neue Technik wurde im Retro Blick unter die Lupe genommen. @o2_Marc‌ hat bei archäologischen Ausgrabungen ein Nokia 3310 gefunden und für euch nochmal Snake gespielt. Snake 2 ( ! ) Wenn ihr eher auf Handys aus diesem Jahrtausend steht, dann wäre vielleicht das neue Samsung Galaxy eine Option für euch. Zufällig https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/28/wir-verlosen-5x-das-neue- samsung-smartphone-jetzt-mitmachen-beim-gewinnspiel - also schaut doch mal bei den Jungs und Mädels von Youcando vorbei.

Kennt ihr eigentlich unseren Community Experten @Tom__ ? Nein? Wenn ihr wissen wollt, welche Frage ihm immer wieder gestellt wird, was er bei o2 ändern würde und ob es endlich fliegende DeLorians gibt, dann lest euch durch das Interview von @o2_Markus‌ durch.

Interessiert euch alles nicht? Dann bringt euch @o2_Sandra harte Fakten und https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3361-rechnungs-abc-einstellungen-und- anderungen-zur-rechnung-online-vornehmen. Gut zu wissen! Auch sehr informativ ist der Artikel https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/24/mein-o2-vertragsverwaltung-leicht-gemacht von @o2_Michael‌, denn Vieles geht mittlerweile auch problemlos online.

Zu guter Letzt möchte ich auf unsere Community-Seite hinweisen. Hier bekommt ihr nützliche Tipps für den Einstieg in die o2 Community, Infos zu ausleihbaren Testgeräten und über das o2 Community-Experten-Programm.

Das war's auch schon wieder für dieses Mal. Viel Spaß beim Lesen, kauft fleissig den neuen o2 Free und drückt uns die Daumen, dass die Kaffeemaschine bald wieder läuft. ☺️

________________________________________________________________________________________________________________________

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/04/best-of-community-4-märz-2017 

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/17/best-of-community-15-märz-2017 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort