Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 17. März 2017


1, 2, 3, Test, Test

Farben:
 

 


Einwandfrei!

Willkommen im Best Of Community der letzten Wochen!

Donnerstag ging das Huawei P10 offiziell an den Start, fast direkt von dem MWC auf den Markt also.

Eine Kamera, nein 2, nein 3 (technisch) sollen für enorm tolle Bilder sorgen.

2 Kameras, zu finden auf der Rückseite, sorgen erneut für eine Modifikation der Tiefenschärfe nachdem das Foto gemacht wurde. Würdet ihr dies auch gerne mal testen? Hier könnt ihr für das Huawei P10 als möglichees, zukünftiges Testgerät stimmen:

 

Aber vorsicht: mit großartigen Fotos kommt auch große Verantwortung 😉

Apropos Verantwortung: Ausichtspflichtige Bewahrer ungewollter Saisongeschenke können mit dem neuesten Testgerät aus dem Bereich "Angetestet" sicher stellen, dass die ungeliebte Vase der Verwandten auch heile bleibt (oder auch nicht).

Mit der [Testgerät] Logitech Circle kann man die Katze entweder während der Fernüberwachung ermahnen oder ermutigen. Das Schicksal des ungeliebten Dekostückes liegt in euren Tatzen, nein Händen.. ach ihr wisst schon 😉

In fähige Hände kam auch die App "Retouch". @o2_Antje hat euch die App vorgestellt, und euch dort auch ein kleines Bilderrätsel hinterlassen. Bilderrätsel sind zwar nicht der Schwerpunkt dieses Bildeditors, aber ein gutes Beispiel für die Möglichkeiten, deren Umfang (fast) nur die Kreativität ein Limit setzt.

Schaut auf jeden Fall mal rein: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/09/app-tipp-retouch 

Um Limits geht es auch in diesen beiden Testberichten:

https://hilfe.o2online.de/community/angetestet/blog/2017/03/06/4k-gaming-iz-da-playstation-4-pro-review  von @william 

&

https://hilfe.o2online.de/community/angetestet/blog/2017/03/10/switch-angetestet-was-kann-nintendos-neue-spielkonsole  von @o2_Michi 

Während die PS4 Pro mit mehr Power glänzen will, macht sich die Switch auf der Herrscher eurer Aufmerksamkeit, sowohl zu Hause als auch unterwegs zu sein.

Was für tolle Wochen für Gamer und interessierte! 2 Spielkonsolen im Test, und das war noch nicht alles 😉

 @o2_Sanna  berichtet ganz frisch aus der Welt der Sims:

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/15/die-sims-4-bald-sollen-sie-bowlen-und-gassi-gehen-können 

Ob Ihr die Sims noch spielt, oder diese noch gut in Erinnerung habt: reinschauen lohnt sich!

Oder wusstet ihr schon, dass es dort Aliens gibt? Aliens!!!!

Etwas fremd kommt einen manchmal vielleicht auch die Rechnung vor. Deshalb hat @o2_Marc  hier den neuesten Teil des Rechnungs-ABCs gepostet:

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/12/rechnungs-abc-betrag-aus-dem-vormonat-und-guthabenbuchungen-auf-der-rechnung 

Unter anderen schreibt er dort neben anderen Sachen auch Guthaben auf der Rechnung an.

Gut zu haben ist auch Apple Pay. Wie man es einrichtet und benutzt zeigt euch @MXP_Alex hier:

[COMMUNITY-WIKI] Apple Pay in Deutschland nutzen

Einrichtung ist das nächste gute Stichwort (die gehen mir heute einfach nicht aus 😉 )

In unserem https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/04/online-event-pimp-my-android zeigten wir euch, wir man sein Handy personalisieren kann. Von Hintergrundbildern, über Themes bis zu Launchern und Llama (ohne s, auch wenn es verlockend ist) war etwas für fast jede Vorstellung(skraft) dabei.

Auch wenn ich nun eine Überleitung parat gelegt habe, möchte ich den letzten Punkt aber doch lieber so anmoderieren:

Passend zum Weltfrauentag haben sich unsere Moderatorinnen hier im Forum vorgestellt.

Ich war sehr begeistert über die vielen verschiedenen Antworten, und habe auch tatsächlich mir bis dahin unbekannte Gemeinsamkeiten entdeckt ☺

Den Artikel findet ihr hier:

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/06/die-community-moderatoren-stellen-sich-vor 

Prädikat: Sehr lesenswert!!

Das war es auch schon!

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, checkt doch hin und wieder mal die Bereiche Lesenswert und Angetestet.

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße,
Kurt
 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Zusammenfassungen sind echt super! Danke @o2_Kurt‌ ☺️

Hey @MXP_Alex ,

vielen Dank ☺️

Deine Antwort