Warum O2
Warenkorb
Service

Audible 3 Monate gratis testen mit O₂

Audible 3 Monate gratis testen mit O₂
Benutzerebene 7

Hörbuch, Hörspiel- und Podcast-Fans aufgepasst: Wenn ihr schon länger in das Audio-Angebot von Audible reinhören wolltet, habt ihr bei uns ab sofort die Möglichkeit, Audible für 3 Monate kostenlos zu testen.

Vielfältiger Hörgenuss

Audible ist einer der weltweit führenden Anbieter von Audio-Inhalten, und bietet spannende Hörbücher sowie Podcasts für die ganze Familie. Durch Audibles Partnerschaften mit Verlagen, Autoren und Produzenten profitiert ihr von über 200.000 Titeln, von denen ihr monatlich ein Hörbuch oder ein Hörspiel herunterladen könnt. Außerdem steht euch ein unbegrenzter Zugang zu allen Audible Original Podcasts zur Verfügung. Und das beste ist, durch die dauerhafte Werbefreiheit könnt ihr alle Titel ohne Unterbrechung genießen.

Sobald ihr einen Titel heruntergeladen habt, landet dieser in eurer Bibliothek und ihr könnt ihn offline hören. Durch die Audible-App, die ihr mit den Amazon Echo Produkten und allen mobilen Endgeräten, z.B. Smartphones, Laptops und Tablet nutzen könnt, habt ihr die Möglichkeit euer Hörerlebnis flexibel zu gestalten. So könnt ihr die neusten Titel hören wann und wo ihr wollt.

Buchung

Nutzt ihr bereits einen o2 Mobilfunk-Tarif und habt noch keine Audible-Mitgliedschaft abgeschlossen, könnt ihr das Angebot in eurer Mein o2 App oder im Onlineportal zu eurem Tarif dazubuchen und 3 Monate kostenfrei testen. Nach Ablauf der 3 Monate kostet das Abo 9,95 EUR monatlich und wird bequem über eure o2 Rechnung bezahlt. Die Laufzeit beträgt einen Monat, danach ist die Option jederzeit kündbar.

Wichtig: Habt ihr bereits eine aktive Audible Mitgliedschaft, kann dieses Angebot nicht genutzt werden.

Weitere Informationen zum Audible-Angebot findet ihr auf unserer Webseite → Audible bei o2

Bilder: o2

Aktualisiert am 19.10.2023 von o2_Rebecca


59 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und einen schönen Ostermontag euch. :)

Super, dass es funktioniert und danke für die Rückmeldung @tst25 und @luisah92! Ich wünsche euch viel Spaß mit Audible. :relaxed:
Wie sieht es bei euch aus @dSb und @Pcheizer?

 

Grüße
Juliane

Danke für die Info. Hab gerade meinen E-Mail Link getestet und bei mir ging es jetzt auch.

Frohe Ostern

Hat jetzt auch bei meiner Frau geklappt. 

Benutzerebene 7

Danke für eure Rückmeldungen, @dSb und @Pcheizer.
Es freut mich, dass es geklappt hat! :relaxed:

 

Grüße
Juliane

Ich frage mal hier, weil ich es nicht genau weiß…

Jetzt hatte ich das 3 Monate Probe-Abo aboniert und habe es gerade gekündigt, damit ich erstmal sicher bin, dass nichts berechnet wird.

 

Jetzt wurde die Kündigung bestätigt aber nur für einen Monat.
mir fehlen sozusagen noch 2 Monate PROBE…

Wie kann ich denn noch an meine 2 Monate Probe kommen.

Grüße
Daniel

Benutzerebene 7

Hi @Schnitzelkiller,

ich mach mich da mal schlau und melde mich bei dir, sobald ich Infos bekomme. :)

Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hi @Schnitzelkiller,

entschuldige die späte Antwort meinerseits. Mit der Rückmeldung hat es etwas gedauert, aber sie ist nun bei uns eingetrudelt. :)
Die Deaktivierung wurde nun entfernt, damit du die 3 Monate Probe-Abo auch vernünftig nutzen kannst.

Grüße
Juliane

Besten Dank 😊 👍🏻

Benutzerebene 7

Hi @Schnitzelkiller,

ich wollte mal nachfragen, ob soweit alles läuft wie es soll? :relaxed:
Welches Hörbuch oder Podcast gab es schon auf die Ohren?

Grüße
Juliane

Deine Antwort