Warum O2
Warenkorb
Service
Angebot

2019: Mehr o2 Adventskalender - Sicher dir deinen Gewinn

2019: Mehr o2 Adventskalender - Sicher dir deinen Gewinn
Benutzerebene 7

Update 2020: Dieses Jahr wurde aus Mehr o2 unser neues Vorteilsprogramm Priority und selbstverständlich haben wir auch wieder einen Adventskalender für euch:

Der große Adventskalender

Und auch direkt hier in unserer Community schauen wir im Rahmen eines Gewinnspieles mit euch auf das Jahr zurück und auf einen glücklichen Gewinner wartet ein Google Pixel 4a mit 5G:

Das o2 Community Adventsgewinnspiel

 


Endlich ist es wieder soweit und wir können jeden Tag ein Adventskalender-Türchen öffnen. Egal ob selbstgebastelt, mit Schokolade oder kleinen Geschenken gefüllt - die Vorfreude auf Weihnachten steigt mit jedem Tag. :santa_tone2: Das Ganze geht aber auch digital. So wie bei unserem Adventskalender von Mehr o2.  Damit möchten wir dir die Vorweihnachtszeit noch mehr versüßen. :christmas_tree:
Und es wird noch besser: bei uns kannst du nicht 24 sondern ganze 31 Türchen öffnen. :blue_heart:

 

Was gibt es zu gewinnen?

Hinter jedem der 31 Türchen warten tolle und abwechslungsreiche Geschenke auf dich. Als Vorgeschmack kannst du jetzt schon einen Blick in jedes Paket werfen:nerd:
Zum Beispiel gibt’s einen Kurzurlaub in Tirol :mountain_snow: oder und eine von drei Statistenrollen bei Constantin Film  :movie_camera:  zu gewinnen. Außerdem suchen noch drei Samsung Galaxy Fold 5G einen neuen Besitzer. 

Apropos Samsung Galaxy Fold 5G: Hierzu haben unsere Community-Experten @worki  und @ITNRG tolle Testberichte verfasst:

So kannst du teilnehmen

Sobald du dich bei Mein o2 angemeldet hast, kannst du mitmachen. Über diesen Link kommst du direkt zum Mehr o2 Adventskalender. Klicke einfach auf “Adventskalender öffnen” und du gelangst zu einer neuen Seite. Hier kannst du dir erst einmal einen Überblick verschaffen. Was gibt es überhaupt zu gewinnen und was versteckt sich hinter den 31 Türchen?  Teilnehmen kannst du aber immer nur am selben Tag. Mit einem Klick auf “Jetzt gewinnen” geht’s los und mit einem weiteren Klick auf “Teilnehmen” gelangt dein Name in den Lostopf. 
Tipp: Du möchtest keinen Gewinn verpassen? Dann erstelle dir einen “Reminder”.

Erstelle dir einen Reminder

Am entsprechenden Tag bekommst du dann eine SMS mit der Erinnerung. :selfie_tone3: 

Die Gewinner werden hier am 06.01.2020 veröffentlicht und bekommen auch eine Benachrichtigung per Post und Mail. :incoming_envelope:

Du hast dich noch nicht bei Mein o2 registriert? Dann schau dir unser Video dazu an. Es geht ganz einfach! 

 

 

Wie viele Adventskalender hast du dieses Jahr zu Hause stehen? Ich darf vier mein Eigen nennen. Kannst du das toppen? Und welches der Türchen im o2 Mehr Adventskalender darfst du auf keinen Fall verpassen? :gift: Lass es mich in den Kommentaren wissen!

 

Zuletzt aktualisiert am 06.01.2020 von o2_Tatjana

 


31 Antworten

Benutzerebene 1

Wo kann an die Gewinner nachlesen

 

Hallo @marcus33,

 

die ersten zehn Gewinner wurden hier veröffentlicht:

Gewinner Mehr o2

Weitere folgen morgen. 

Hast du an allen Tagen teilgenommen?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:

Benutzerebene 7

Jetzt stehen alle Gewinner des Adventskalders 2019 fest. :confetti_ball:

Ihr könnt ganz einfach hier nachschauen. 

Lasst uns in den Kommentaren gerne wissen, wer von euch gewonnen hat und welchen Preis ihr abräumen konntet. :gift:

@marcus33 bist du zum Beispiel einer der glücklichen Gewinner? 

Liebe Grüße, Tatjana

Benutzerebene 1

Leider nein 😭

Irgendwie immer nur die groß Städte 😒 

wir haben Gold Status und noch bei keinem Gewinnspiel was gewonnen 

Benutzerebene 3

viele Jahre in O2.  Jedes Jahr kaufe ich ein neues Flaggschiff von Samsung und habe noch nichts gewonnen.  Sehr schade.

Benutzerebene 7

Schade @marcus33, @SvenSonja und @trunick. Ich drück euch die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt. :blue_heart:

Auf welche Gewinne hattet ihr denn gehofft? 

Wenn ihr es doch noch einmal versuchen wollt, schaut doch noch einmal bei Mehr o2 vorbei, bis zum 29.Februar verlosen wir beispielsweise noch das LG G8S ThinQ

Liebe Grüße, Tatjana

Liebe Tatjana, uns wäre das egal gewesen 😊.

LG Sven und Sonja 

Benutzerebene 7

Hey @SvenSonja

auch hier in der Community haben wir regelmäßig Gewinnspiele. Wenn ihr diesen Bereich hier abonniert, bleibt ihr immer auf dem Laufenden. :blush:

Liebe Grüße, Tatjana

Sollen die mich anrufen kurz vor vetrag Ende..dann wird gelacht. Ich glaube dass jeder Spieler nur Werbung Aktion sind und bestimmt die Gewinner Namens alle Mitarbeiter sind und wir alle glauben e sie sind echte Kunden..... nö bin voll entäuscht 

Seltsame ist ich als Kunde muss abonnieren wenn ich mitmachen will ..anbei ist diese abonemmet nur Werbung email jeder Minute und jeden Tag 

Einfach abonnieren: bedeutet  wir werde dich mit <email> und Werbung bis es nicht mehr geht ..... 

Benutzerebene 1

Liebe Tatjana, uns wäre das egal gewesen 😊.

LG Sven und Sonja 

Frage wie bekommt man eig goldstatus

 

 

https://www.o2online.de/mehr-o2/ueber-mehr-o2/

Benutzerebene 7

Hallo @marcus33 hat @bielo deine Frage damit beantwortet? :blush:

 

Hey @Lkw man erst einmal begrüße ich dich ganz herzlich in unserer o2 Community:blue_heart:
Wie kommst du denn auf diese Vermutung? Mein Hinweis mit dem abonnieren war auf die Community bezogen, damit ihr immer auf dem Laufen seid. Hier verlosen wir des Öfteren auch tolle Preise. Kurz vor Weihnachten haben wir zum Beispiel das Apple iPhone 11 Pro rausgehauen
Verstehe ich es richtig, dass dein Vertrag bald endet?

Liebe Grüße, Tatjana

Ja

Benutzerebene 7

Hey @Lkw man

wenn du magst, können wir dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung raussuchen. Hast du daran Interesse? :blush:

Liebe Grüße, Tatjana

Nö danke 😂😂😂

Benutzerebene 7

Das ist sehr schade @Lkw man. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn du weiterhin Kunde bei uns wärst. :blue_heart:

Ist klar .... hätte mich auch gefreut auf eine gewinn egal welche Auktion läuft . 

Benutzerebene 7

Hey @Lkw man

dann kannst du ja jetzt noch schnell, solange du noch Kunde bist, bei unserem nächsten Gewinnspiel mitmachen und Kinofreikarten gewinnen:film_frames:

Viele Erfolg! :blush:

Hallo,

wann kann man denn mit der Lieferung des Gewinns rechnen b.z.w kommt vorab noch eine schriftliche Info ?

V.G

Hi @CLA53, bist du denn eine/r der glücklichen Gewinner/innen? Hier kannst du dies nachschauen.

Du wirst dann per Mail oder SMS informiert.

Viele Grüße, Ines.

 

Ja, laut Hier gewonnen, aber ansonsten noch keine weitere Mitteilung . 

V.G

Ja, laut Hier gewonnen, aber ansonsten noch keine weitere Mitteilung . 

V.G


Cool, herzlichen Glückwunsch @CLA53 Du erhältst sicher bald eine Mail oder SMS dazu. Magst du uns verraten was du gewonnen hast?

Ja, gerne sobald SMS, Mail oder Gewinn angekommen ist .

V.G

Benutzerebene 7

Da bin ich aber jetzt schon gespannt @CLA53:blue_heart:

Deine Antwort