Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

2017 - Der Mehr o2 Adventskalender: Noch 7 Türchen mit 7 Top-Gewinnen


Ihr sucht den Adventskalender von 2019: Dann schaut hier vorbei!

 

Heute beginnt die letzte Woche im großen Adventskalender von Mehr o2 und an Heiligabend liegt für euch eine ganz besondere Gewinnchance unter dem o2 Weihnachtsbaum:

Gewinnt mit etwas Glück einen Fiat 500X Mirror
 

f299c0a3-35a1-4eb5-88cb-1942febae54f.png

Der neue Fiat 500X Mirror ist ein SUV, der neben größtem Fahrspaß maximale Konnektivität und umfassende Sicherheit bietet. Dank seiner fortschrittlichen Technologie erlebt man ein ganz neues Fahren. Mit der integrierten Sprachsteuerung nutzt man viele Funktionen des iPhone oder Android-Gerätes völlig freihändig - und hat sogar auf das Uconnect™️ Touchscreenradio Zugriff. Passend dazu verkörpert das exklusive Interieur mit dem mattblauen Armaturenbrett die perfekte Symbiose aus innovativen Details und ikonischem Stil.

Der Fiat 500X Mirror wartet auf euch.

Aber das ist längst nicht alles, was sich vom 18. bis zum 24. Dezember hinter den Adventskalendertürchen versteckt.
 

9c208c00-18f9-403d-bc4a-6ec6567c0044.png

Heute starten wir mit einem tollen, 3-tägigen Familienurlaub im niederländischen Freizeitpark Efteling.

     

Mit seiner märchenhafte Atmosphäre sowie dem breitgefächerten Angebot bietet Efteling für jeden Geschmack etwas. Tausende funkelnde Lichter weisen dem glücklichen Gewinner und seinen bis zu 5 Begleitpersonen den Weg in einer Welt, in der Märchen zum Leben erwachen. Die Gewinner übernachten in einem der Hotels oder Ferienparks, die direkt neben den Freizeitpark liegen. Der Eintritt in den Freizeitpark ist während des gesamten Aufenthaltes inklusive.

Am 19. Dezember geht es direkt mit dem nächsten Urlaub weiter:

Es gibt einen Aufenthalt in einer Bretterbude an der Ostsee zu gewinnen. Und das ist nicht irgendeine Bretterbude, sondern die Bretterbude. Das Hotel mit Holzklasse wurde im Oktober 2017 mit dem Award „Hotelimmobilie des Jahres“ ausgezeichnet und liegt direkt am Meer.

 

 

1990beb1-f0b4-4333-9188-6bc3f3af7b20.png

 


Das Hotel bietet alles, was das rustikale Herz begehrt:

Deftige Leckerbissen im hoteleigenen Restaurant Standschuppen, eine Mini-Skateramp in der Garage - ähm... in der Multifunktionslobby 😉 -, einen Kite- und SUP-Verleih. Eine Sauna und ein Dampfbad fehlen ebenso wenig wie eine Knetkammer, in der ihr eure müden Muskeln wieder auf Vordermann bringen lassen könnt.

     



Mitmachen beim Mehr o2 Adventskalender lohnt sich also auch in dieser Woche!

https://

Alle Gewinner werden ab dem 27. Dezember veröffentlicht.

Ich wünsche euch viel Glück beim Mehr o2 Gewinnspiel im Advent und für eure Familien und euch noch eine besinnliche Adventszeit und wunscherschöne Weihnachtsfeiertage!

 

 

 

 

 

giphy.gif


Zuletzt aktualisiert am 10.12.2019 von o2_Tatjana

 

 


11 Antworten

am 18.12. ist wohl was falsch gelaufen: Wie kann ich den Preis ab 13.11.2017 einlösen, wenn ich erst ab dem 27.12.2017 weiß, ob ich gewonnen habe? Das ist doch ein Fake-Preis .....

Hallo bikelady,



die Reise in den Freizeitpark gibt es wirklich zu gewinnen, das kann ich dir versprechen. Ohne eine Zeitmaschine wird es aber natürlich schwierig, die Reise am 13. November anzutreten, das ist klar. 😉


Das früheste Reiseantrittsdatum ist im Mehr o2 Adventskalender leider falsch angegeben und ich habe es intern auch schon an die zuständige Stelle in der Hoffnung weitergegeben, dass das Datum korrigiert wird, bis der Gewinner am kommenden Mittwoch feststeht.

 

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,

http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_206.gif

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo zusammen 🙂

Leider kann ich nirgends mehr die Gewinner vom Adventskalender finden. Über den Link aus einem der vorherigen Beiträge komme ich leider nur auf die aktuellen Aktionen bei Mehr o2...

Was kann ich da machen?

Hallo maria0102,

die Gewinner waren ab dem 27. Dezember auf der Seite veröffentlicht, zu der der Link geführt hat. Aus welchem Grund die Seite nun schon nicht mehr aufgerufen werden kann, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hätte auch gedacht, dass sie länger erreichbar ist.

Ich habe das gestern einmal intern bei uns weitergeleitet, da die Adventskalender-Aktion auch noch nicht unter den zurückliegenden Gewinnspielen zu finden ist. Ich hoffe, dass die Kollegen entweder die Adventskalender-Seite noch einmal reaktivieren oder die Gewinner möglichst bald bei den Aktionen im Rückblick nochmals veröffentlichen.

Alle Gewinner werden aber auf jeden Fall auch schriftlich kontaktiert. Wenn du etwas gewonnen hast, wirst du es also merken. 😉

EDIT: Bitte nutze diesen Link: Gewinnspiel im Advent. Dort kannst du die Gewinner finden.

Die Kollegen waren offensichtlich sehr schnell bei der Korrektur. Heute Vormittag hatte ich dort tatsächlich noch nicht nachgesehen (Asche auf mein Haupt!). Danke an Sonic28 für den Hinweis! ☺️

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @o2_Sanna,

du schreibst folgendes:

Ich habe das gestern einmal intern bei uns weitergeleitet, da die Adventskalender-Aktion auch noch nicht unter den zurückliegenden Gewinnspielen zu finden ist. Ich hoffe, dass die Kollegen entweder die Adventskalender-Seite noch einmal reaktivieren oder die Gewinner möglichst bald bei den https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fmehr-o2%2Fgewinnspiele%2F nochmals veröffentlichen.

Die Gewinner kann man hier Gewinnspiel im Advent nachlesen.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @maria0102‌,

du schreibst folgendes:

Leider kann ich nirgends mehr die Gewinner vom Adventskalender finden. Über den Link aus einem der vorherigen Beiträge komme ich leider nur auf die aktuellen Aktionen bei Mehr o2...

Versuch es mal mit dieser Seite Gewinnspiel im Advent

Gruß, Sonic28

Hi Sonic28,

hui... heute hab ich tatsächlich noch nicht nachgesehen...

Dann ging es ja mal schnell! ☺️

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @o2_Sanna‌,

du schreibst folgendes:

hui... heute hab ich tatsächlich noch nicht nachgesehen...

Dann ging es ja mal schnell! ☺️

Das glaube ich nicht, denn in deinem Link Aktionen im Rückblick gibt es den Hinweis auf die Seite Gewinnspiel im Advent immer noch nicht. Ich bin mal in die Praxis von Professor Dr. Google gegangen und hab ihn mal gefragt. Dabei hat er mir die korrekte Seite ausgespuckt.

Gruß, Sonic28

Gestern hat der Link aber auch nicht funktioniert. Die Gewinner waren darüber nicht aufrufbar. Dass das Adventsgewinnspiel noch nicht bei den Aktionen im Rückblick zu finden ist, habe ich gesehen. Da ist der Stand heute, wie gestern. Aber wenigstens funktioniert nun der Gewinnspiel-im Advent-Link wieder.

VG,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, ich habe das Telefon gewonnen. Kann ich weitere Informationen anfordern?

Hallo, ich habe das Telefon gewonnen. Kann ich weitere Informationen anfordern?

Nein. Und was das mit dem Weihnachtskalender 2017 zu tun hat weiss man auch nicht genau.

 

Edit: Langeweile oder hat Dir die Antwort nicht gefallen? 

 

Deine Antwort