Warum O2
Warenkorb
Service

2017 - Der große Mehr o2 Adventskalender: 24 Türchen, 24 Top-Gewinne

  • 1 December 2017
  • 1 Antwort
  • 22344 Aufrufe

Ihr sucht den Adventskalender von 2019: Dann schaut hier vorbei!

 

Auf die Türchen, fertig, los

Der Startschuss für den großen Adventskalender von Mehr o2 ist gefallen.

Hinter 24 Türchen warten 24 Top-Gewinne auf dich.

Mitmachen lohnt sich ab dem 1. Tag, denn hinter dem 1. Türchen wartet direkt ein einmaliges Erlebnis auf dich:

Eine Reise nach Bahrain zur Formel 1 für 2 Personen

 

 

52ce3d32-9102-4f41-9095-a027b86820b1.png

 


Der Gewinner und seine Begleitung fliegen zum Inselstaat im Persischen Golf und verbringen dort 3 Nächte im Ritz Carlton Bahrain.

Strandbesuche, Shopping-Touren und eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten warten mit etwas Glück vielleicht genau auf dich!

Unter den Sehenswürdigkeiten: Die Formel-1-Strecke in Sakhir. Dort verbringen der glückliche Gewinner und seine Begleitung einen Tag bei einem Rennsport-Spektakel der Extraklasse.

Du hast schon immer davon geträumt, die Formel-1-Boliden einmal hautnah zu erleben? Dann zögere nicht länger!

Hier geht es zum Adventskalender von Mehr o2.

Die Formel 1 ist nichts für dich und in Bahrain ist es dir sowieso viel zu warm? Kein Problem! Das Besondere am Adventskalender von Mehr o2: Du kannst von Anfang an hinter alle Türchen gucken und dir die Preise schon vorab ansehen. Es warten noch 23 weitere Top-Gewinne auf dich. Schummeln ist also erlaubt!

Hier schon einmal ein kleiner Ausblick auf die Preise, die sich hinter den Türchen verstecken:

   

 

 

adba61cd-0794-4a1b-86a6-3c4e0d0318ab.png

 


Ja, du hast richtig gesehen... An Heiligabend kannst du einen Fiat 500 X Mirror gewinnen! ☺

Um keine Gewinnchance für deine Lieblingspreise zu verpassen, gibt es hinter jedem Türchen eine Erinnerungsfunktion. Klick dafür einfach auf die Türchen mit deinen Lieblingspreisen und aktiviere den Erinnerungsalarm.

Viel Spaß beim Türchen öffnen, viel Glück und eine tolle Vorweihnachtszeit!
 

Zuletzt aktualisiert am 10.12.2019 von o2_Tatjana

 


1 Antwort

und warum geht es heute am 3.12. schon wieder nicht?

Stichwort: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.....

Deine Antwort