Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zweiter DSL vertrag moeglich wenn ich dort keinen wohnsitz habe?


Benutzerebene 1

Kann ich einen 2. DSL Vertrag abschließen an einer Adresse an der ich nicht gemeldet bin?

Für jemand anderen, so dass ich die Kombi Vorteile genießen kann.

icon

Lösung von o2_Marco 9 March 2023, 14:47

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @tzippy,

ja kannst du. Habe es selber auch bei mir so gemacht. Es darf aber kein 2.DSL unter der gleichen Kundennummer laufen, der schon einen Kombi-Vorteil erhält, denn dann bekommt der neue keinen mehr.

LG 

Es geht - machen für die paar Kröten würde ich es nicht. Unter anderen weil ich für alles greifbar bin was mit diesen Anschluss passiert. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hi @tzippy,

 

danke für deine Frage und es ist schön zu sehen, dass du auch schon Antworten erhalten hast. 🙂 Danke Vilureef für den Hinweis, dass maximal ein Internet- und Festnetzvertrag auf einer Kundennummer den Kombirabatt erhalten kann. 👍 Weitere Details und Kombinationsmöglichkeiten findest du in unserer aktuellen Übersicht zum Kombivorteil. Hast du alle Informationen finden können oder können wir dir noch bei einem Punkt weiterhelfen?

 

Lieben Gruß, Marco

Hi @tzippy,

 

wir würden uns weiterhin entweder über ein vielleicht abschließendes Feedback freuen oder darüber dir evtl. noch weiter helfen zu können. 🙂

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 1

Danke für die Antworten!

Aufgrund der Haftungsfrage habe ich mich dagegen entschieden.

Moin @tzippy ,

danke für deine Rückmeldung. 💙 Unter diesem Aspekt, kann ich deine Entscheidung gut nachvollziehen.

Schau gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, wo wir uns über Reisen, Gaming, Filme und vieles mehr austauschen. 

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort