Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zustellung von dhl


Benutzerebene 1

Hallo ich habe ein problem mit der Zustellung eines Pakets das seit 4 tagen kein Status mehr bei DHL vorweist! Was kann ich jetzt tun? 

icon

Lösung von o2_Vivian 7 December 2022, 10:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Piper85,

kein Status bedeutet, es liegt auch keine Sendungsverfolgung mehr vor oder wie genau sieht das aus? Oder hat sich in den letzten Tagen doch nochmal etwas geändert?

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo eine Sendungsverfolgung hab ich zwar, aber seit dem 26.11. tut sich da leider nix mehr! DHL wurde kontaktiert aber es passiert leider auch da nix mehr. 

Hallo @Piper85,

oje, das ist ärgerlich… 🙁

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass diese Information zur Prüfung bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet wurde. Derzeit liegen deine Daten dort noch zur Bearbeitung vor, du wirst aber informiert sobald es Neuigkeiten gibt. 

Magst du uns hier auf dem Laufenden halten, sobald du was hörst?

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Piper85,

ich wollte mal nachhaken, gibt es Neuigkeiten zu deiner Lieferung? 

Wenn du Lust hast, kannst du heute noch an unserem Community Adventsgewinnspiel - Teil 1 teilnehmen. Es gibt ein Toniebox Starterset zu gewinnen. Viel Glück! 🍀

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort