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Zusatzoptionen kündigen


Benutzerebene 2

Hallo O2 Gurus und O2 Mitarbeiter,

 

ich möchte euch bitten, gebuchte Zusatzoptionen zu meinem Kabel Internet Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen bzw. heraus zu nehmen, da ich wieder mal an der Hotline nicht weiter komme……

Zum einen wären das:

 

die Mobilfunk Flat zu 4,99

die ISDN Option zu 2,99 da ich beides nicht mehr benötige.

Weder im O2 Kundenportal noch in der O2 App gibt es Möglichkeiten, diese zu kündigen.

 

Ich danke euch im voraus……

Grüße aus Unterschleißheim…..

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Lösung von optimist2000 3 June 2023, 00:22

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9 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Abend @optimist2000,

Hast du es auch im Live-Chat probiert? Der Live-Chat hat so manch Wunder gebracht, habe ich mir sagen lassen. Du erreichst den Live-Chat von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr.

Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße | RhobarDerIII

Benutzerebene 2

Hallo @RhobarDerIII ,

versucht ja, aber O2 hat leider den miesesten Kundenservice der Welt……(keine Pauschalaussage sondern Erfahrung)

laut Chat soll ich eine Nummer anrufen an die keiner hingeht….wenn ich an der Hotline anrufe komme ich nicht weiter, da 4 von 5 Mitarbeiter kein oder nur Mangeldes deutsch können, der 5te Mitarbeiter wußte nicht wie er das machen sollte…...(wie gesagt, meine bisherigen Erfahrungen)

Hallo @optimist2000,

dann nochmals den Chat probieren, nicht jeder antwortet mit einem Rätsel, die Optionen kann nur die Kundenbetreuung kündigen.

LG

Benutzerebene 2

Hallo @Vilureef und @RhobarDerIII ,

ich habe jetzt eine einfache und effektive Möglichkeit gefunden, meine Probleme zu lösen.

Wenn nämlich die Zufriedenheitsumfrage von O2 aufpoppt, einfach auf “nicht weiter empfehlen” klicken, alles negativ beantworten, dann wird man gefragt, ob O2 einen kontaktieren darf, danach einfach Name und Rückrufnummer eingeben und ich werde gleich am nächsten Tag von einer Mitarbeiterin kontaktiert, die sofort meine Probleme behebt.

Die Dame war auch total, sagen wir mal enttäuscht von Ihren Vorgängern und sie meinte noch, sowas darf nicht passieren und Sie werde das Intern weiter geben.

Und schon bin ich happy….

Benutzerebene 2

Ich wünsche alles ein wunderschönes und sonniges Wochenende……..

Benutzerebene 5

Guten Morgen  @optimist2000,

vielen Dank für deine Erfahrungen.

Es ist bedauerlich zu lesen, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Dies sollte natürlich nicht die Regel sein.
Schön, dass dein Tipp funktioniert hat und die Kollegin dir helfen konnte.😊

Solltest du noch weitere Anliegen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙

Benutzerebene 2

Hallo und guten Morgen @o2_Miriam

sagen wir mal so, 02 hat an sich günstige Preise, ein an sich tolles Produktportfolio,

aber ihr macht euch das alles selbst nur Unnütz schwer und vergrault damit potentielle Kunden und somit Umsatz und Gewinn………

 

Fangen wir mal mit Punkt 1 an:

 

O2 TV : Tolles Produkt, günstiger Preis, aber….., ich habe jetzt sehr oft das PAY TV Paket gebucht und gekündigt, und was soll ich sagen, immer das gleiche Problem, im “Mein O2” Bereich kann ich da Paket wieder nicht buchen(ich brauch es jetzt nicht) aber warum wird mir als Kunde das immer so schwer gemacht, anbei noch ein Screenshot…..

Es wird nur angezeigt “erst O2 TV buchen bzw. Einloggen…..

Festnetz: Ich kann zwar die ISDN Funktion jederzeit buchen, aber nicht kündigen….Warum geht das nicht?, obwohl das  ganze nur “1 Monat Mindestvertragslaufzeit hat?

Die Mobilfunkflat zu 4,99 EUR/Monat kann ich auch flexibel zu buchen, aber nicht kündigen, weder in der O2 App, noch über die Website, es gibt keine Möglichkeit dazu. Warum nicht?

Bringt doch endlich mal eure Systeme auf Vordermann, bestellen und kündigen, wie der Kunde es braucht!!!!!!

Schult endlich eure Mitarbeiter am Telefon, damit jeder weiß, was O2 verkauft und was nicht und vor allem , wie man etwas kündigt.

Ich habe nichts gegen O2 , im Gegenteil ,ihr sied wie gesagt ein tolles Unternehmen mit tollen Produkten und günstigen Preisen, aber der Rest geht gar nicht….

Grüße aus Unterschleissheim…..

(Ich bekomme gerade keinen Screenshot hin)

 

 

Hallo @optimist2000,

zu Punkt 1 schaue mal in dieses Thema:

Ansonsten kann ich deinen Schilderungen nur zustimmen.

LG

Benutzerebene 2

Hallo @Vilureef ,

ich kenne diese Beiträge alle schon, es scheint sich hier um einen Fehler im System zu handeln, die Buchungsseite versteht nicht, dass ich O2 TV gebucht habe, warum auch immer………

egal über welchen Link ich versuche das Pay TV Paket zu buchen , es wird mir nicht angeboten…

Kann auch sein  dass ein offener Auftrag im O2 Portal Schuld daran hat, denn die Mobilfunk Flat wird zum 01.07.23 deaktiviert………., das darf aber meiner Meinung nicht Schuld daran sein….

Ein schönes Wochenende……..

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