Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten DSL nicht erhalten


Hallo, 

ich habe am 12.09. meinen o2 my Home L Tarif abgeschlossen, jedoch weder per Mail oder Post die Auftragsbestätigung mit den beschriebenen Zugangsdaten für den Router bekommen. 

Der Techniker war gestern da und hat das Internet problemlos aktiviert und freigeschaltet, jedoch fehlen mir die nötigen Zugangsdaten, um dieses auch entsprechend nutzen zu können. 

Ich kann mich ebenso aus mir unerklärlichen Gründen nicht in der O2 App einloggen und auf der Website auch nicht auf meinen Vertrag zugreifen. Bei dem Kundenservice werde ich, sobald ich meine Nummer durchgebe, weggedrückt.

Ich weiß mir nicht anders zu helfen und bitte somit hier um Rat und eine baldige Rückmeldung.

Wäre es möglich, die Zugangsdaten erneut per Mail  zu versenden?

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Vilureef 5 October 2022, 10:45

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

nein. Für die Registrierung brauchst du deine Festnetznummer. Diese bekommst du bei der Kundenbetreuung 089787979400 mitgeteilt, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen, bis jemand ran geht.

LG

Hallo,

nein. Für die Registrierung brauchst du deine Festnetznummer. Diese bekommst du bei der Kundenbetreuung 089787979400 mitgeteilt, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen, bis jemand ran geht.

LG

Das ist relevant für die erneute Zusendung meiner Zugangsdaten?

Hallo,

deine Zugangsdaten stehen in „Mein O₂“.

LG

Hallo,

deine Zugangsdaten stehen in „Mein O₂“.

LG

Wie ich bereits oben versucht habe zu erläutern, lässt sich das nicht einsehen, da sobald ich darauf klicke ein technischer Fehler angezeigt wird :-)

 

Deshalb wollte ich erfragen, ob eine erneute Zusendung der mail, welche die Zugangsdaten zur Aktivierung meines Routers möglich wäre. Ich habe meine Mails überprüft und von einer Willkommen bei o2" Mail mit der offiziellen Auftragsbestätigung ist keine Spur. 

Ist das möglich, mir das nochmal zusenden?????

 

Hallo,

du bist nicht registriert, sondern nutzt einen Interessenten Login, deshalb:

Für die Registrierung brauchst du deine Festnetznummer. Diese bekommst du bei der Kundenbetreuung 089787979400 mitgeteilt, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen, bis jemand ran geht?

und danach:

deine Zugangsdaten stehen in „Mein O₂“.

LG

Hallo @janinanice,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das ist natürlich ärgerlich, wenn der Anschluss schon aktiviert ist, man aber die Zugangsdaten nicht erhalten hat. Hin und wieder kommt es vor, dass eine Email im Spam-Ordner landet oder vielleicht war in deiner Emailadresse ein Schreibfehler.

Am Schnellsten und Einfachsten ist in der Tat der Weg über unsere telefonische Kundenbetreuung (Danke @Vilureef). Dort kann man dir den Willkommensbrief schnell noch einmal per Email zusenden. Konntest du die Mitarbeiter inzwischen erreichen und hat jetzt alles funktioniert?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort