Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wunschtermin vor Mindestvertragslaufzeit

  • 27 September 2022
  • 1 Antwort
  • 189 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne von Vodafone zu o2 wechseln. Allerdings läuft der Vertrag noch bis zum 13.03.23, der spätest mögliche Wunschtermin ist aber der 23.12.23.

Eigentlich sollte der Termin sich doch allgemein aus der Kündigung ergeben und die Eingabe nicht von Nöten sein. Die Kollegen an der Hotline können nicht helfen, sondern beginnen einfach mit der Eingabe eines Vertrages, auf mehrmalige Nachfrage habe ich dann erfahren dass sie ein späteres Datum eingeben können.

Da ich den Vertrag aber aufgrund der Vorteile gerne selber über Mitarbeitervorteile beantragen will, hier also nochmal konkret die Frage: Ist der Wunschtermin beim Anbieterwechsel überhaupt relevant?


1 Antwort

Willkommen @Quaint, den Wechselwunsch lese ich sehr gerne. 😎

Hast du ein Auge auf unseren Geburtstags-XXL geworfen?

Auch wenn das Wunschterminfeld nicht verschwindet wie ich gerade beim Nachstellen festgestellt habe:

Wenn du Anbieterwechsel/Leitungsübernahme auswählst, wird der Anschluss bei uns zum Vertragsende bei deinem bisherigen Anbieter übernommen, du bist mit deiner Frage also auf der richtigen Spur.

Das zu Verwirrung führende Bestellformular leite ich einmal weiter. 😊

Hast du vielleicht wagemutig bereits bestellt? 

Viele Grüße,

Katja 🌻

Deine Antwort