Ich habe vor knapp 3 Monaten einen Glasfaser-Anschluss beauftragt, das Kabel muss erst noch verlegt werden (bietet O2 gerade bei uns im Ort an). Wie erwartet wurde der erste Termin im Juli verschoben. Seitdem finde ich nirgendwo Infos zum Auftragsstatus.
Im Kundenportal steht die Bestellung als offen. Weitere Infos können „aus technischen Gründen“ nicht geladen werden (das ist schon seit Beginn so). Alle Menüpunkte außer „Meine Bestellungen“ und „Meine Daten“ sind ausgegraut. Hinter „Meine Nachrichten“ sehe ich, dass 9 Nachrichten vorliegen, die ich aber nicht anzeigen lassen kann.
In der iPad App sieht es genauso aus, nur dass dort die Bestellung als abgeschlossen aufgeführt ist.
Die Bestell-Hotline bringt mich nicht weiter, die Kunden-Hotline bedient mich nicht, da ich noch keine Kundennummer habe, Aura ist wie erwartet nutzlos, eine E-Mail-Adresse gibt es nicht.
Wie kann ich an irgendwelche Infos kommen, ob, wie und wann es nun weitergeht?