hallo, eine frage von mir. ich lese hier immer widersprüchliche aussagen? was ich nicht verstehe, denn das GESETZ sagt das doch ausdrücklich und deutlich! wie in meinem fall: 18.11. gibt man mir die umstellung bekannt (schreiben). router neu angeschlossen, soweit ok. falle alle paar sekunden aus dem netz. störung 1x gemeldet, nix passiert. 2. tag nachgefragt, nix passiert. kollege am telefon meinte, warum man mir keine ticket-nummer gegeben hätte? hä? am 3. tag nachgefragt, wird bearbeitet und außerdem liegt bei mir KEINE störung vor! am 4. tag bekomme ich sms, störung behoben, alles erledigt, es gibt keine störung! (so nebenbei: bis heute 02.12. noch immer das gleich!!! - alles paar sekunden falle ich aus dem netz) Als ich dann am 5. tag mit einem techniker sprach, dieser sauer wurde und einfach auflegte, habe ich mein *widerspruchsrecht* genutzt und den vertrag widerrufen. man lese nochmal nach: am 18.11. sollte umstellungstermin sein, am 23.11. erst per eamil, dann gleich schriftl. per post widerrufen. 3 tage später bekomme ich eine email, die frist zum widerspruch sei überschritten, kann nicht storniert werden? vertrag läuft weiter. hä? bis zum heutigen tag hat sich nichts geändert, außer das ich zig telefonate geführt habe und zum guten schluß kommt es heute noch schriftlich, daß ich dem vertrag nicht widersprechen kann, der vertrag läuft mindestens noch bis 06.11.2015. WIESO das bitteschön? gibt es keine gesetze, die das genaustens regeln? oder nur für die anderen, nur für O2 nicht? so etwas ist mir noch nicht untergekommen, echt! habe jetzt, damit ich weihnachten nicht ohne telefon und internet sitze einen anderen anbieter beauftragt, die kündigung zu übernehmen. das gleiche ergebnis, es geht hier rein gaaaar nix! wie kann das denn sein? ich KUNDE habe die frist eingehalten, aber O2 wimmelt einfach ab? wie kann das sein? komme mir entmündigt vor, indem man mir einfach dinge erzählt, die so einfach nicht wahr sind!? ich KUNDE bin stiksauer!!! vom 18.11. - 23. 11. sind nach adam riese 5 tage, keine 14 tage? wieso nimmt man sich die dreißtigkeit heraus und behauptet einfach was anderes? ich * kunde* sitzt nun ohne anschluß da, oder wie? ich frage mich so langsam, wo ich lebe? wo bitteschön bleiben MEINE rechte als kunde? es werden einfach unwahrheiten erzählt oder gar nicht geantwortet oder einfach abgewürgt? wo gibt es denn so etwas? habe heute aber erfahren, daß es eine bundesnetzagentur gibt. diese werde ich jetzt schnellstmöglich einschalten, um mein festgeschriebenes recht zu bekommen, oder wie? gruß reginchen
Lösung von bielo
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