Der Auftrag Produktwechsel auf o2 my Home XXL vom 02. 09. 2022 wurde von uns am 05.09.2022 per email (an widerruf@cc.o2online.de) und noch einmal schriftlich am 12.09.2022 per Einwurfeinschreiben widerrufen. Eine Bestätigung des Widerrufs haben wir bis heute nicht erhalten.
Aufgrund unseres rechtzeitig abgesandten Widerrufs haben wir den Router gleich zurückgeschickt (Eingangsbestätigung von O2 liegt vor).
Trotz unseres Widerrufes wurde der o2 my Home Anschluss am 27.09.22 geschaltet und damit unser bestehender DSL Classic Anschluss abgestellt, so dass wir seitdem nicht mehr telefonieren und das Internet benutzen können.
Unzählige Anrufe bei der O2 Kundenhotline konnten bisher keine Klarheit bringen, wann dem Widerruf Rechnung getragen wird und wann unser bisheriger Vertrag wieder in Kraft gesetzt wird sowie unser Zugang zu Internet und Telefon wiederhergestellt wird.
Ein weiterer Aerger: Der Widerruf erfolgte, nachdem der urspruenglich versprochene Tarif zum Preis von 29,99 und ohne Anschlusskosten ploetzlich nicht mehr im Vertrag auftauchte.