Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Welche Geschwindigkeit im Tarif o2 DSL Classic S Flex?



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo Fritz

es kommt

Bei dir sind technisch bis zu 50 MBit/s möglich.

 

Das ist irrelevant, da die Angabe der Anschlusstechnologie fehlt. Dazu auf das kleine “i” klicken! Nur was über DSL verfügbar ist, ist entscheidend für einen o2 DSL Vertrag.

 

Sorry aber da kenn ich mich nicht mit aus.Ich weiss nur das es hier keine Glasfaserleitungen gibt.

Und ich möchte ja auch nicht Kostenmäßig zuviel zahlen

Hallo Blablup

 

doch passt doch,das steht da.

hast du schon mal einen Technologie- Wechsel auf VDSL beauftragt?

klappt aber nur wenn auch ein Port frei ist.

müsste eigentlich kostenfrei sein. 

 

Hallo @EvaMariaK,

 

danke, dass du dich an die Community gewandt hast. 😊

Gibt es bei dir inzwischen schon eine Lösung? Hast du schon mit der Kundenbetreuung über die Möglichkeit eines Technologiewechsels gesprochen?

Danke fritz04 und blablup für eure Antworten. 😊

 

Gruß, Marco

Hi @EvaMariaK,

 

wir sind weiterhin auf dein Feedback gespannt und würden uns über einen weiteren Post von dir freuen. 😊

 

Gruß, Marco

Deine Antwort