Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wechsel von o2 DSL Classic S Flex zu O2 my Home M


Hi,

will von o2 DSL Classic S Flex zu O2 my Home M wechseln, 

die Webseite erlaubt als option nur “neuer Anschluss” oder wechsel von einem anderen Anbieter.

Hab aber bei euch einen Vertrag/Anschluss. 

 

Grüße

FDA

 

icon

Lösung von o2_Antje 8 December 2022, 14:52

Zur Antwort springen

9 Antworten

@FDA_hh

hi, DSL- Verträge lassen sich nicht online umstellen,

da die Voraussetzungen geprüft werden müssen.

Hast du schon einen VDSL Anschluss?

mfg

Hi @fritz04 ,

nicht sicher ob VDSL, hab zurzeit dsl mit 50mbit.

 

@FDA_hh 

dann hast du schon VDSL.

Entweder du warst hier im Forum mit viel Geduld auf einen O2 Moderator

oder du wendest dich für ein Angebot an den Kundenservice.

 

Hallo @FDA_hh ,

wir werden gerne bezüglich eines Angebots zu deinem Wechsel schauen. Gibt es bei deinem Vertrag noch irgendwelche Zusatzoptionen die wir beachten sollen bei einem Angebot? Sei das beim Router, Telefonieoptionen oder einem Zusatz wie o2 TV, dann teile uns das bitte noch mit und prüfe auf deiner Seite noch ob die in deinem mein o2 Bereich hinterlegte Emailadresse aktuell ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Hi @o2_Sven ,

wenn möglich bitte ein Angebot für O2 my Home L 250 mbit

keine weiteren Optionen oder Router nötig.

Fritzbox 7530 ist vorhanden.

Die vorhandene Festnetz Nummer bleibt erhalten?

@FDA_hh Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja, die Festnetznummer bleibt natürlich erhalten.
Eine kurze Frage habe ich noch, eine Vertragsverlängerung um 24 Monate kommt auch für dich infrage oder soll es in jedem Fall wieder ein Flex Tarif werden?

Gruß
Antje

Hi @o2_Antje .

ja 24 Monate ist ok.

@FDA_hh Alles klar, ich habe dir das Angebot gerade per Mail zugeschickt und hoffe es gefällt dir.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

@FDA_hh Hast du zugeschlagen?

Gruß
Antje

Deine Antwort