Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wartezeit nach Eingangsbestätigung


Guten Tag,

ich habe am 25.07. eine Bestellung aufgegeben (Internetvertrag und Router + Tv Option). Die Eingangsbestätigung und die Vertragszusammenfassung habe ich erhalten, ebenso die Möglichkeit zum Einloggen bei Mein o2. Bei Mein o2 wird mir nur angezeigt, dass die Bestellung eingegangen ist und ich noch weitere Informationen erhalten werde.

Nun mein Problem bzw. meine Frage:

Ich habe bis jetzt (28.07) keine zweite Email mit einer Auftragsbestätigung erhalten. Ist es normal noch keine Email erhalten zu haben? Ist eventuell etwas schiefgelaufen?

LG


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Mi542,

läuft dein Vertrag beim jetzigen Versorger noch sodass O2 diesen für dich kündigt und hast du eine Rufnummernmitnahme beauftragt?

Ich habe in der Zwischenzeit die zweite Email bekommen :) Es stellt sich mir nun aber noch ein anderes Problem, die Handynummer welche ich bei den Kontaktdaten angeben sollte ist falsch, und ich kann diese nicht eigenständig ändern (habe auch noch keinen vollen Zugriff auf mein o2 Konto). Kann man diese im Nachhinein noch ändern? Die Vorwahl stimmt nämlich nicht. Falls der Techniker wegen dem Termin nochmal Rücksprache halteb möchte wird er mit dieser Nummer wohl nicht weit kommen.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Mi542 sehr gut :)

Kontaktier am besten mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 oder den Chat https://www.o2.de/kundenservice-chat

Hallo,

ja genau. Wende dich bitte an die DSL Aktivierungshotline, weiterleiten über die Kundenbetreuung 089787979400, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht. 
Übrigens klasse „Lösung“.

LG

Benutzerebene 7

@Mi542 prima das du dich hier meldest und willkommen an Board. 💙
Konntest du in der Zwischenzeit die Rufnummer korrigieren lassen? Klappt jetzt alles?

Danke an Castiel und Vilureef für euren Support.

LG
Michael

Deine Antwort