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Wann wird mein Router gesendet ?


  • Anonymous
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Hey ihr lieben 

 

Am 12.6.2020 wird mein neuer O2 DSL Vertrag geschaltet. Es wurde auch bereits alles bestätigt. 
 

Wir hatten einen Router bestellt aber der ist bis heute nicht gesendet wurden. Laut email sollte er in Kürze ankommen jedoch kam nichts. 
 

 

Nun meine Frage an einem O2 Mitarbeiter wann kommt mein Router ? Ohne diesen können wir ja nichts nutzen. Ohne die Hardware möchte ich auch nichts bezahlen daher meine Frage wann dieser kommt? 
 

Email Anfragen und WhatsApp Anfragen werden ignoriert und nicht beantwortet.

 

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus 

 

Gruss

 

Arwed von P

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Lösung von o2_Lars 12 June 2020, 13:33

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6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kauf dir eine fritzbox im freien Handel.

 

Benutzerebene 7

Hallo,

sofern bei Vertragsabschluss ein Router bestellt wurde, so wird dieser wenige Tage vor der Aktivierung versendet. Spätestens zum Zeitpunk der Aktivierung sollte der Router angekommen sein.

Bei zeitkritischen Anfragen, wo eine Antwort ohne Verzögerung erforderlich ist, empfehle ich den Kontakt mit unserer telefonischen Kundenbetreuung, alle zur Verfügung stehenden Kontaktmöglichkeiten findest Du auf dieser Seite, zusätzlich gibt es dort eine Auslastungsanzeige unserer Hotline. 

Wenn der Anschluss dann läuft, empfehle ich die o2 my Service App fürs Smartphone. Diese App hilft bei der Ersteinrichtung und kann auch bei Fragen und Einschränkungen weiter helfen :-)

Gruß,

Lars

Guten Tag 

heute wird mein Kabelanschluss frei geschaltet aber leider ist der Router bis heute noch nicht angekommen und haben auch noch keine Versandbestätigung bekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @TodesElfe 

 

Die hast aber einen Router bei o2 mitbestellt? 

Ja habe ich

Benutzerebene 7

Hallo @TodesElfe ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist! 🎄

Gerade wollte ich einmal für dich nachsehen und sehe, dass du bereits mit unserer Hotline kontakt hattest. Konnte man deine Frage dort bereits klären?

Viele Grüße,

Andrea

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