Warum O2
Warenkorb
Service

VVL DSL


Hallo,

ich hätte auch gern einen Tarifwechsel von O2 DSL Classic L Flex zum Home M inkl. FritzBox 7590. Bitte Angebot unterbreiten. Besten Dank!


7 Antworten

Hallo @MarioSz ,

damit es übersichtlicher ist, habe ich dir mal einen eigenen Beitrag spendiert. 😉

Prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

vielen Dank für das Angebot. Kannst du mir bitte noch eins für 24Monate Vertragslaufzeit machen? 24,99 + Fritzbox 7590. Besten Dank!

LG Mario

Hallo @MarioSz ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir nun ein neues Angebot erstellt. Du hast aktuell eine Fritzbox 7490, welche du auch im o2 my Home S benutzen kannst, dennoch habe ich dir das Angebot mit der Fritzbox 7590 erstellt.

Solltest du noch mal ein neues mit deinem aktuellen Leihrouter benötigen, sag Bescheid.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo,

Nö. Bitte Angebot mit

Home M (100/40)

inkl. neuen Leihrouter Fritzbox 7590 (den alten 7490 schicke ich zurück)

und 24 Monaten Laufzeit.

Danke.

Beste Grüße

Hallo @MarioSz , 

gerne habe ich dir ein entsprechendes Angebot zugesandt. 

Schaue gerne nach, ob es dir zusagt. 😊

Du kannst dir einen kostenlosen Retourenschein für deinen bisherigen Router über unser Retourenportal erstellen. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @MarioSz , 

gerne habe ich dir ein entsprechendes Angebot zugesandt. 

Schaue gerne nach, ob es dir zusagt. 😊

Du kannst dir einen kostenlosen Retourenschein für deinen bisherigen Router über unser Retourenportal erstellen. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Hallo Manuela,

Nö. Bitte Angebot mit

1.) Home M DSL (100/40) 24 Monate Vertragslaufzeit

Besten Dank.

Mario

Hi @MarioSz , 

da wollte ich dir gerade ein neues Angebot erstellen und sehe, dass du mein Angebot doch angenommen hattest?

War das ein Versehen oder bist du doch zufrieden mit dem Angebot gewesen?

Melde dich gerne😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort