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Vertrieb seit über eine Woche nicht erreichbar


Benutzerebene 1

Hallo O2,

eigentlich hatte ich für Dienstag einen Rückruf zum Abschluss eines Vertrages. Stundenlanges warten in der Musikschleife bringt mich nicht zu einem Gespräch mit einem Menschen.

 

Ihr wollt keine DSL-Verträge mehr verkaufen?! Geschlossen wegen Wohlstand?

 

Ich soll mir einen anderen Anbieter suchen ist die Message, oder wie?


5 Antworten

Hallo @shiversc ,

es tut mir sehr leid, das es mit dem Rückruf nicht geklappt hat. 

Hast du dich direkt an die Bestellhotline gewandt?
Die Kolleg;innen sind unter 
089 2176 9601 730 

Mo - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr 

erreichbar. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Ja, hatte dann irgendwann eine Frau dran die gesagt hat, am Preis kann nichts gemacht werden, "das Vorleistungsprodukt hat sich im Preis verdoppelt..."

 

Was ich nicht verstehe ist, dass Reseller mir das ganze noch günstiger verkaufen.

 

Warum ist es immer so schwer bei Euch Umsatz zu machen? 8ch bin über 20 Jahre bei euch und schon wieder so ein unnützes Theater.

Benutzerebene 7

Dann buch über den reseller.

Hallo @shiversc ,

von dem was ich sehe hat es dann mit der Bestellung wohl doch noch geklappt. Melde dich dann gerne nochmal nach der Schaltung, damit wir wissen das alles geklappt hat oder auch gerne schon vorher falls du irgendwelche Fragen oder noch ein Anliegen hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @shiversc ,

wie sieht es bei dir aus, hat am Montag alles gut mit der Umstellung geklappt oder können wir dich hier noch irgendwie unterstützen? Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

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