Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Frage


Hallo o2 Team, habe gestern telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen.

Gleich danach, kamen zwei E-Mails hintereinander.

     1.Email: Mit Router (obwohl nicht gewünscht war)

     2.Email: Ohne Router wie es gewünscht war.

unter mein o2 Account steht jetzt

Meine Fragen sind jetzt.

Wurden da jetzt zwei Verträge Abgeschlossen?

Welcher ist der richtige?

Wieso kriege ich zwei Emails hintereinander?

 

icon

Lösung von PaulSchmidt 29 November 2022, 20:05

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo,

siehst du 2 neue Verträge in der Ansicht?

LG

Hallo,

siehst du 2 neue Verträge in der Ansicht?

LG

 

Unter Mein o2 Übersicht?

da steht mein alter Vertrag drin

Hallo,

dass meine ich.

LG

Ja da steht mein alter Vertrag nur drin.

Unter Bestellungen steht dann der , den ich als Bild gepostet habe.

Habe aber zwei E-Mails gekriegt mit jeweils verschiedenen Anhängen.

Hallo,

gut dann handelt es sich nur um die Verlängerung des bestehenden Vertrages. Ich vermute der oder die Kundenbetreuer(in) hat erst falsch (mit Router) angelegt und dann das korrigiert. 
Am besten du wartest hier auf die O₂ Moderation, diese wird sich das im System ansehen und dir dementsprechend Auskunft geben.

LG

Ok danke dir, hier die Bilder von den Mails.

 

Erste Mail
Zweite Mail

 

Bitte um eine Antwort von o2 Team !

Kann ich bitte eine Schriftliche Rückmeldung auf meine Email zugeschickt bekommen bitte?

war bei o2 Shop vor Ort , die können da nichts einsehen???

Hallo @PaulSchmidt,

 

es freut mich, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community wendest. 😊

Ich kann dich nicht per E-Mail kontaktieren, deswegen antworte ich dir über den hier üblichen Weg. 😊 Ich kann bestätigen, dass es sich hier um eine Vertragsverlängerung und nicht um einen neuen Vertrag handelt. Am 28.11. wird die Aktivierung deines neuen Tarifes erfolgen. 

Melde dich dann gerne hier wieder und teile uns mit, ob am 28ten alles zu deiner Zufriedenheit ablief. Danke Vilureef für deine Hilfe. 💙

 

Gruß, Marco

Hi @PaulSchmidt,

 

hat gestern alles geklappt? Wir hoffen, dass alles ok ist 🍀 und würden uns über eine Rückmeldung freuen. 🙂

 

Gruß, Marco

Hi, danke der Nachfrage =)

bis jetzt hat alles gut geklappt , bin auch sehr mit der Geschwindigkeit zufrieden Abends 245-250mb , morgens sogar über 250mb/s gehabt, hoffe das bleibt auch so ;)

 

 

Hi @PaulSchmidt,

 

ach schön, dass freut mich. 🙂 Danke für deine Rückmeldung.

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit und vielleicht lesen wir dich hier oder in unserem Wohnzimmer noch einmal. Wir würden uns freuen. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort