Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Fehlgeschlagen (Zahlungsdaten sind unverändert)


Hallo,

heute wollte ich, nach sehr sehr langer Zeit, eine Vertragsverlängerung inkl. Smartphone machen. Nach der Pflicht-Eingabe der Bankverbindung kommt jedes Mal die Fehlermeldung “Ihre Zahlungsdaten sind unverändert” und ich werde nicht weitergeleitet. (Problem via Laptop, PC, Smartphone, App). 

Wie ich gesehen habe besteht dieses Problem schon seit Jahren und eine Online Lösung kann dazu nicht gefunden werden. Auf die Telefon Warteschlange habe ich keine Zeit und auch keine Lust. Bitte um Lösungsfindung, ansonsten kann ich auch gleich woanders einen neuen Vertrag abschließen.


2 Antworten

Danke für die bisherige nicht Antwort. 

Problem ist inzwischen gelöst.

Lösungsfindung: Habe erst drei Angebote via Mail erhalten, wo keine Bestellung möglich war. Im Nachhinein war ich dann 5 Minuten in der Telefon Warteschlange (für Vertragsverlängerung). Hier wollte man mir zusätzlich eine Datenkarte aufs Auge drücken, welche ich nicht haben wollte und es entstand eine Diskussion. 

Hallo @bily22 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Es kann einige Tage dauern, bis ein o2_Moderator vorbeischaut.

Aber du hast es ja richtig gemacht und einen schnelleren Kontaktweg gesucht. 😉

Ist denn jetzt alles so, wie du es haben wolltest ? Auch die Diskussion mit der Datenkarte erledigt ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort