Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung DSL Angebot


Hallo,

leider können wir unseren Vertrag nicht online verlängern, “da es Probleme mit den Kundendaten gibt”. Das ist schon seit Wochen im selben Status. Können Sie uns ein Angebot zur Vertragsverlängerung geben, alle Bestandteile des Vertages sollen so bleiben wie bisher.

Vielen Dank! :-)


9 Antworten

Hallo,

DSL geht nur über die Kundenbetreuung und hier zu verlängern. Also keine Sorge, mit deinen Kundendaten ist alles in Ordnung.

LG

@Vilureef eigentlich weiss TE das bereits seit der letzten VVL…

 

@Vilureefeigentlich weiss TE das bereits seit der letzten VVL…

 

Danke für den Hinweis! Gut, dass es in der Community Profis gibt!

Hallo liebe Moderatoren,

besteht die Möglichkeit, dass wir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten? Alle Bestandteile des laufenden Vertrages sollen beibehalten werden.

Vielen Dank!

Hallo @ZoliNetti ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Aktuell liegen uns leider keine Angebote mit Rabatten, im Zuge einer Vertragsverlängerung
im selben Tarif vor. 

Gerne können wir dir ein Angebot für den nächst höheren Tarif mit Rabatt machen, was hältst du davon?

Liebe Grüße Maria 

 

Hallo @o2_Maria ,

vielen Dank für Deine Nachricht. Eine Erhöhung der Geschwindigkeit an unserem Wohnort ist nicht möglich. Da bringt mir ein höherer Tarif leider nichts. Könnte man eventuell die Miethardware “upgraden”?

Viele Grüße!

Hallo @ZoliNetti ,

wenn du einen anderen Router haben möchtest, können wir das gerne veranlassen. Beachte hier bitte die einmaligen Kosten in Höhe von 9,99 € für den Versand sowie 49,99 € Bereitstellung.

Die monatlichen Kosten unserer DSL-Router:

o2 HomeBox 3 für monatlich 3,99 €

Fritz!Box 7590 AX für monatlich 6,99 €

Möchtest du in einen der zwei Router wechseln?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @o2_Jennifer ,

vielen Dank für das Angebot, welches wir jedoch nicht annehmen.

Somit bleibt alles beim Alten.

Viele Grüße!

 

@ZoliNetti Lieben Dank für die Rückmeldung.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung ändern sich auch regelmäßig.
Wenn wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal schauen sollen, melde dich gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje
 

Deine Antwort