Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL


Hallo,

 

ich habe nach Angeboten hinsichtlich der Verlängerung meines DSL Vertrags gesucht.

Meinen o2 Mobilfunkvertrag konnte ich zu guten Konditionen online per App verlängern. Bei meinem aktuellen DSL Tarif (o2 my home M) scheint dies nicht zu funktionieren.

Der aktuelle Tarif ist grundsätzlich ausreichend, gerne ein Angebot zu besseren Konditionen oder vergleichbares.

Korrekte Mailadresse ist hinterlegt.

Herzlichen Dank.

icon

Lösung von Jäckler 11 October 2022, 11:29

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Moin @Jäckler 

DSL kann man online nicht verlängern/ändern. 

 

Läuft der DSL unter derselben Kundennummer? 

Läuft unter derselben Kundennummer, ja.

Hallo @Jäckler,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für die Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitungsdauer hier über die Community einige Tage betragen kann.

Vorab möchte ich dich schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Jäckler ,

wie ich sehe, erhältst du bereits den Kombirabatt in Höhe von 10 €
auf deinen DSL Vertrag. 

Wenn dein Tarif so bleiben soll, dann können wir dir kein besseres Angebot machen. 
Der Kombirabatt bleibt solange erhalten, bis der Hauptvertrag, in diesem Fall dein Mobilfunkvertrag, 
deaktiviert wird. 

Wenn du ein Angebot mit einem höheren Tarif haben möchtest, dann melde dich wieder, dann 
erstellen wir dir sehr gerne eines dafür. 😊

Liebe Grüße Maria

Dann Verlängerung zu den aktuellen Konditionen, danke.

Hallo @Jäckler ,

also soll dein Tarif so bleiben und auch der Kombirabatt?
Wenn ja, dann lass alles einfach so weiterlaufen, ohne aktive Vertragsverlängerung.
Dann ändert sich nichts an den Kosten und alles bleibt wie bisher. 

Liebe Grüße Maria

Vertrag ist bereits länger gekündigt. Ich weiß nicht, inwieweit Sie das aus der Ferne veranlassen können. Ansonsten kann mich die Kundenbetreuung noch einmal kontaktieren.

Hallo,

was soll veranlasst werden? Die Kündigung rauszunehmen? Dann rufe die 089787979459 an.

LG

Hallo @Jäckler ,

konntest du über unsere Kundenbetreuung dein Anliegen bzw. deine Kündigung löschen lassen?

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 🤗

Viele Grüße

Jennifer

Ich habe noch einmal mit einem engagierten Mitarbeiter der Kundenbetreuung telefoniert, der alles zu meinen Wünschen geregelt hat. Danke!

Benutzerebene 7

Hallo @Jäckler ,

das freut uns zu hören. 😉

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer? Hast du dich da schon mal umgesehen?

Danke an @Bollermann und @Vilureef für die Unterstützung in diesem Beitrag.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort