Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,ich benötige von Ihnen ein Angebot zur Verlängerung zum aktuellen Tarif,könnten Sie bitte ein Angebot per E-Mail senden?

Danke im voraus 
Viele Grüße

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 18.05.23/17:33

Edit by o2_Andrea: abgetrennt von Vertragsverlängerung einer anderen Kund:in

Edit o2_Jennifer: 23.05.23 11:01: verschoben zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife 

icon

Lösung von o2_Andrea 22 May 2023, 12:15

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo @it1024,

ob eine Vvl im Quelltarif möglich ist, kann erst bei Angebotserstellung geprüft werden.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @it1024 ,

Willkommen hier bei uns im Forum. 🌼

Gern habe ich dir ein Angebot per Email zukommen lassen.

Wenn dir mein Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet. 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

ich habe nur um einen Rabatt gebeten, um den gleichen Tarif zu verlängern, nicht um den Tarif zu ändern und einen neuen Bestellung!

Viele Grüße

Hallo,

ich habe nur um einen Rabatt gebeten, um den gleichen Tarif zu verlängern, nicht um den Tarif zu ändern und einen neuen Bestellung!

Viele Grüße

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.05.23/07:31

Hallo @it1024,

wenn es nicht über die Community angeboten wird, probiere es über einen anderen Weg, zB dort:

LG

Hallo @it1024 ,

danke, dass du dich so schnell zurück meldest. Wenn ich das richtig sehe, hast du das Angebot von Andrea zu deinem DSL-Vertrag doch angenommen. Vielen Dank für dein Vertrauen. 😊

Eine Verlängerung im bestehenden DSL-Tarif ist nicht möglich und bieten dir dann unser aktuelles Tarifportfolio an. 

Viele Grüße

Jennifer

Hallo,

ich habe jetzt O2 my Home M-Tarif, aber der neue Tarif ist S ,

Daher habe ich die neue Bestellung storniert.

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @it1024 ,

das wäre so richtig gewesen. Unsere Tarife haben sich geändert der Home S hat jetzt 50 Mbit/s und der Home M 100 MBit/s. Damit du wie gehabt bei 50 MBit/s bleibst, war das Angebot für den Home S.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

Ich möchte lediglich die Möglichkeit haben, den Vertrag mit einem monatlichen Rabatt zu verlängern, und sonst nichts,wenn möglich, lassen Sie es mich bitte wissen.

Viele Grüße 

 ​

 

Da schon angerufen?

Moin @it1024 ,

konntest du über die von bielo genannte Rufnummer deinen Vertrag verlängern? 

Viele Grüße

Jennifer

Hello,

ich habe noch nicht angerufen ,es gibt eine Option in den Einstellungen in meinem Online-Konto , die aber leider nicht funktioniert!

 

Viele Grüße 

 

Edit o2_Jennifer 09.06.23 13:26 Vollzitat entfernt

Moin @it1024 ,

welche Option in den Einstellung meinst du genau? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Mein o2 >vertragsverlängerung>
Hinweis:
Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

 

Viele Grüße

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 09.06.23/15:33

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

online in meino2 kannst du MyHome Verträge nicht verlängern! 

 

 

Moin @it1024 ,

danke für deine Rückmeldung und wie ich sehe, konnte Bollermann bereits schon direkt antworten. 😍

Eine Verlängerung ist im Mein o2 bei den o2 my Home-Verträgen nicht möglich. Daher lohnt sich vielleicht auch ein Anruf bei der von Vilureef und bielo genannte Rufnummer.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort