Hallo liebes O2 Team,
ich habe am 24.11. den Wechsel von meinen Festnetzanschluss von Telekom zu euch über die Bestellhotline beauftragt. Durch die Black Deals werden einen die Anschlussgebühren erlassen und das erste Jahr kostet für O2 my home S nur 14,99 und für das zweite Dank Kombitarif 24,99 €.
Dies wurde mir telefonisch so zugesagt. Für den Vorteil des Kombitarifs muss ich meinen Handyvertrag noch ändern. Mir wurde gesagt am 26.01. wird der Handytarif dann auf einen Tarif mit 3 GB für 6,99 € monatlich umgestellt. Derzeit habe ich 1 GB für 5,49 € monatlich.
Da meine Bestellbestätigung falsch war habe ich nochmal bei der Bestellhotline angerufen. Laut der netten Dame wird mir alles wie besprochen gewährt. Leider habe ich jedoch noch keine Bestätigung hierfür bekommen. Außerdem ist mir unklar ob der Handyvertrag tatsächlich ab 26.01. wie besprochen umgestellt wird. Andere Mitarbeiter der Hotline sagten mir eine Änderung des Handyvertrags für einen bestimmten Termin geht nicht sondern wenn dann kann man nur sofort umstellen.
Würde mich sehr über Hilfe freuen. Wäre mir sehr wichtig zeitnah eine korrekte Bestätigung über den Festnetzvertrag zu bekommen ohne Anschlussgebühr für 14,99 € das erste Jahr und 24,99 € für das zweite Jahr.
Muss ich separat bei Telekom kündigen? Denke es schadet nichts wenn ich bei denen auf den Kündigungsknopf drücke. :-)
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen