Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsabschluss

  • 12 September 2022
  • 8 Antworten
  • 58 Aufrufe

Letzten Mittwoch habe ich einen DSL Vertrag bestellt.

Seitdem nur eine Email mit der Bestellbestätigung erhalten mit der Info, das mein Auftrag bearbeitet wird.

Wenn ich mit meiner Auftragsnummer den aktuellen Stand abrufen will, geht dies nicht. 

Wielang kann das noch dauern?

28.09.2022 17:45 o2_Katja: liebevoll von Mobilfunk Richtung My Home gebeten


8 Antworten

Hallo,

bei DSL dauert es ein wenig länger, da erst die Leitungsübernahme mit dem Vorleister abgestimmt werden muss. Sollte bis Mittwoch nichts kommen, würde ich mal die Bestellhotline 089787979409 anrufen.

LG

 

Danke für die schnelle Antwort

LG

Hi @TmLks,

hast du inzwischen weitere Informationen zu deine Bestellung erhalten oder kam bis jetzt noch nichts weiter bei dir dazu an?

VG
Dennis

Hi @o2_Dennis!

Gestern habe ich eine Nachricht mit Techniker Termin bekommen.

LG Tim

Benutzerebene 7

Hi @TmLks sehr schön, vielen Dank für deine Rückmeldung 😍

Halte uns gerne auf dem Laufenden, jetzt wollen wir ja auch wissen, ob die Schaltung nach Plan verläuft.

Grüße
Michael

Gude @o2_Micha kommenden Mittwoch findet der Techniker Termin statt!

Bin gespannt, wie die Installation und die Aktivierung trotz schon vorhandenen o2 Router ablaufen wird. 

Werde mich nach dem Termin melden! 

Wir sind auch gespannt @TmLks

Neuvertrag und du hast bereits einen Router? Ich bin irritiert. 😀

Ich hoffe alles lief perfekt heute und du lässt die Leitung glühen. 💙

Liebe Grüße,

Katja 🍄

@o2_Katja Neuvertrag mit bereits vorhandenem o2 Router.

Alles lief super, der Techniker kam pünktlich und erledigte seine Arbeit zügig.

Danach den Router angeschlossen, es waren keine weiteren Aktivierungsvorgänge nötig, es konnte direkt starten.

Liebe Grüße, Tim

Deine Antwort